Neue Technik ausprobiert =)

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]Aus meiner sicht aus gesehen, kannst du diese Technik gleich wieder in die Tonne packen.

Ist zwar gar nichmal so schlecht, allerdings andererseits siehts total komisch und amateurhaft aus und hat keinen Style.

Was mir dirket auffällt, dass die Sig LQ hat bzw. danach aussieht.
      Kann aber auch an den ganzen Effekt Stocks liegen.

Die Renderwahl ist daneben bzw. die Farbe vom Render oder den Effekten.
      Ein "dunkler" Render zu extrem bzw zu extrem hellen Effekten?
      Der Kontrast ist viel zu hoch.
      Außerdem finde ich den BG lw. Hätte man mit nem schönen C4D oder ähnlichen besser gestalten können.
      Smudge passt auch nur teilweise, und der Render ist bei v1 floating head.
      Dies kommt nich so gut rüber. Ist v2 allerdings besser.

Zum anderen gefällt mir auch die Auswahl der Effekte nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich nich so der Freund von diesen bin, sondern eher auf C4D "steh".

Flow ist auch keiner vorhaden. Die einen Effekte bzw. das Smudge geht einmal in die rechte und einmal in die linke Richtung. Bei einem schönen Flow sollte alles parallel und vorallem sich in eine Richtung bewegen und nicht durcheinander.

Tiefe bzw Athmo wird dadurch auch gestört und lässt es so wirken, als wäre nichts davon vorhanden.

Zum Rand sag ich besser mal nichts. Jeder kennt meine Meinung gegenüber Rändern. Bzw ist der Rand bei v1 einfach nur hässlich! Solltest du dir abgewöhnen durchsichtige zu nehmen.

ich würde euch mal raten, anfangen mit C4D zu arbeiten. Später werdet ihr Probleme damit haben, da ihr zu sehr auf Effekt Stocks gerichtet seit.

So, dass wars mal mit Kritik :D

Hoffe du nimmst sie dir zu Herzen.

mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Hui..hui,hui das war mal ne Kritik =D

Das mit dem Flow werd ich mir aufjedenfall zu Herzen nehmen und der v1 Border wurde von mir eh schon gekickt ;)

Muss dir teilweise wiedersprechen :P
      Habe als Effect Stock nur ein Watercolour Stock genommen und den siehste unten am Render ;). Den Rest hab ich nur gesmudget.

Bist der erste der das sagt, aber hab ich mir auch schon gedacht, dass die Farbe der Effekte nicht wirklich zur Hautfarbe passt.

LQ kommen vom BG Effekt.

ich würde euch mal raten, anfangen mit C4D zu arbeiten. Später werdet ihr Probleme damit haben, da ihr zu sehr auf Effekt Stocks gerichtet seit.

:/ Hab halt da nichts benutzt. Und C4D hab ich schon oft. Wollte halt mal was neues.

Ist zwar gar nichmal so schlecht, allerdings andererseits [COLOR="pink"]siehts total komisch und amateurhaft[/COLOR] aus und hat keinen Style.

Bist sicher bei GFX-Sector angemeldet und kennst sicher den Smudge Stil von do.ob, ist halt mein erster Versuch in die Richtung gewesen ;D

lG[/FONT][/SIZE]