Frage zu Packets

• Frage zu Packets

Auf DC war vor einiger Zeit yanickkmama. Er machte sich einen neuen Char. Sein Name stand unter seinen Füßen und er konnte innerhalb von sek einfach mal so seinen namen umändernm auch wenn dieser schon existierte.

Nun meine Frage:
      Ich habe von jemand anderen erfahren das es mit namechange scroll zusammenhängt.
      So mit Wireshark das Packet des Namechanges gesnifft.
      Nun habe ich aber nicht so ein plan wie man das gesniffte packet über seinen PacketEditor reinmacht und zusätzlich das eigendliche Packet isoliert.
      Kennt sich damit jemand aus?

Auf DC geht es nicht mehr, bin aber trotzdem ganz neugierig wie er das gemacht hat XD

Mfg Pixelz
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• >flying<;76665 schrieb:

[FONT="Times New Roman"]Yannick ne Private Nachricht schreiben? Icq, Msn?! :)[/FONT]

ja kann man ja machen, bin mir aber ziemlich sicher das er nicht jedem daherlaufenden erklärt wie er seine packets snifft und scheiße auf servern baut.
      Deswegen erstmal an allgemeinheit, werde ihn aber nochmal per pm anschreiben
    • [COLOR="DarkOrange"]Wie man Packete sniffst weisst du ja oder, brauch ich nix erklären?

Ok dann auf nem Pserver paar mal Scroll of namechange (oder so) benutzen.
      In Wireshark nach identische Packete suchen (da du ja Scroll of namechange mehrmals verwendest hast).
      Dann sendest du den Packet mit dem PE von yannick an den Pserver den du willst.[/COLOR]
    • Foldercarp;76675 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Wie man Packete sniffst weisst du ja oder, brauch ich nix erklären?

Ok dann auf nem Pserver paar mal Scroll of namechange (oder so) benutzen.
      In Wireshark nach identische Packete suchen (da du ja Scroll of namechange mehrmals verwendest hast).
      Dann sendest du den Packet mit dem PE von yannick an den Pserver den du willst.[/COLOR]

tja hab ich ja gemacht, aber es war kein sichbarer erfolg da
    • @ pixelz
      Ich weiß nicht ob es klappt aber einen Versuch ist es Wert :
      Benutz mal den wpe (winsock packet editor) , download hier : Winsock Packet Editor (WPE) Pro (kaspersky kann mucken machen)
      So dann sniffst du da die Flyff.exe oder in eurem Fall die data.dll .
      So nun startet noch keine Aufnahme der Packets. Du kaufst dir die Namenschange Scrolls und geht in wpe und startest die Aufnahme , dann änderst du ein paar mal deinen Namen mit den Scrolls. In wpe gehen und aufnahme stoppen. So jetzt die Packets suchen und wenn du sie hast , rechtsklick drauf . Dann kannst du sie bearbeiten und es gibt eine Funktion (Send) , damit sendest du die Packets wieder.

Sollte eigentlich klappen , kann es grad nicht testen da DC down ist -.-"

lg Fuyo