Dann musste es neu runterladen
[Release] China Flyff Client (Megaupload,RapidShare,FileUpload)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich meine ja das pw zum downloadenne, du musst die Parts neu donwloaden die als CRC Fehler angezeigt werden. Das heißt das die fehlerhaft sind weil der Download kurz unterbrochen wurde oder das das PW nicht stimmt. Aber ich bin 100% sicher das das PW stimmt da ich es selbst benutzt hab.probier mal part 3 oder 4 runterzuladen und das was da bei megaupload auf der seite steht meine ichhallole nice upp würde gerne eigenen v14 server nur für mich und sohn machen wer kann mir einen idoten sicheren guide mit files schreiben oder link posten nochmal thx für c flyffKönnte mir mal jemand die PW'S gebn?
Habe thx gegebn angeschrieebn und ncihts :(
Danke im Vorraus!Lies dir mal den Thread durch...Habe mir den ganzen Thread 3 mal durchgelesen!
Nirgenwo dsa PW!
(C)OffigM geht nicht!weil es auch (c)OffigM ist.(c)OffigM geht auch nicht!Dann lad es dir neu runter...Nydn;114476 schrieb:
Dann lad es dir neu runter...
er will doch nur das pw wissen warum dann neu runterladen ?Weil es wahrscheinlich Fehlerhaft runtergeladen wurde ( CRC-Fehler )Auch wenn der Thread schon älter ist ich würde es trotzdem mal testen und ich finde es auch toll das jemand so etwas mal zu Debatte stellt. thx aber wo ist das pw ????Das Passwort wurde im Thread schon mind. 5 mal geschrieben.itakage;83101 schrieb:
ja er ist thx geil
und das pw is
(C)OffigM
tja aber trotzdem sollte man nen thx geben
Das Passwort wurde im Thread schon mind. 5 mal geschrieben.
Ja es ist mir schon klar Nydn das es öffters geschrieben wurde das pw stimmt aber nicht das hab ich auch schon von Invitation gekriegt.
mfgWeis einer woher ich den Client bekomme ??-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0