Iam Heartless by *Raver*
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Da es ja jetzt mindestens deine 3te Sig ist, mal krtischer :/
Font passt nicht Gesamtbild - schlechte Texteffekte.
Render haste nicht eingearbeitet (nur unten n bissl wegradiert ô.O)
Background ist langweilig. (Es geht nicht darum einen Background zu finden...Man kann aus den behindersten Hintergrund Kulissen noch was schönes basteln)
Im ganzen ist die Signatur ohne Struktur, ohne erkennbaren Stil, zu groß, zu monoton und langweilig :|
lG[/SIZE]
[SIZE="2"]
Ich hoffe du übst nach der Kritik mal mit Tutorials ô.O[/SIZE][/FONT][FONT="Arial"]Die ganze Compo ist schlecht kleiner Render und Großer Typo kommt eigentlich nie gut an, dazu ist der BG Langweilig und wie schon gesagt Render nicht eingearbeitet nur unten etwas Radiert, Depth usw. fehlen auch also für die 3te Signatur nicht sonderlich gut..[/FONT]Nimm da doch einfach mal ein bild von einer dunkeln Stadt z.b Dark City.
Dann fügt da mal den Ghost Render ein und arbeite den ein.
Der Font passt nicht wirklich nimm mal was mit kurven xD z.b Handschriften und mach den Font dann auch bissel kleiner.Dann könntest du eine Schnitt Maske für den Font benutzen.
Hir ein TuT :YouTube- Schnittmasken.avi
Ist zwar jetzt für PS aber denke du nutzt PS.
P.S TuT ist von Tekumi (schleich Werbung xD)
Mfg TashikoTashiko;77129 schrieb:
Nimm da doch einfach mal ein bild von einer dunkeln Stadt z.b Dark City.
Dann fügt da mal den Ghost Render ein und arbeite den ein.
Der Font passt nicht wirklich nimm mal was mit kurven xD z.b Handschriften und mach den Font dann auch bissel kleiner.Dann könntest du eine Schnitt Maske für den Font benutzen.
Hir ein TuT :YouTube- Schnittmasken.avi
Ist zwar jetzt für PS aber denke du nutzt PS.
P.S TuT ist von Tekumi (schleich Werbung xD)
Mfg Tashiko
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
Tut mir Leid.. aber was will er mit nem unnötigen Tutorial über Schnittmasken, wenn er gar keine Grundschritte kann...
[SIZE="2"]Was soll ihm das mit Schnittmasken bei der Signatur überhaupt helfen ? ô.O[/SIZE]
lG[/FONT][/SIZE]Jo da hast auch wieder Recht.
Aber,da hat er wengistens etwas das er für sein schlechten Fotn machen kann ;)[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Das würde es bei dem Background nur verschlimmern.
Einfache, unauffällige Fonts sind bei Signaturen am besten. Man soll schließlich das gegfx´te sehn und nich nur Typos >.<
lG[/FONT][/SIZE]das wegradierte wie ihr es nennt is von nem tutoorial als anfänger macht man nun mal nur tuts nach ich zumindest und das sieht nach dem tutorial bei dem acuh so wegradiert aus ich find hier immer nur tutorialsvon cinema 4d und bei fotoshop nur dummes oder kaum erklärtes was man nicht mal richtig benutzen kann man sollte mal eins machen wo alles in einem ist weil das is iwie schwer alle zusammen zu nehmen
Edit: Thx for Kritik ^^
Edit²: auf gfx sector sind zawr photoshop tutorials aber wie man auch ne signatue macht aber dir erklären des so damit das raus kommt aber man hat die den bg und render von denen[FONT="Arial"]das wegradierte wie ihr es nennt is von nem tutoorial als anfänger macht man nun mal nur tuts nach
Was war das für ein Schrottiges Tut ?..
auf gfx sector sind zawr photoshop tutorials aber wie man auch ne signatue macht aber dir erklären des so damit das raus kommt aber man hat die den bg und render von denen
Geht auch nicht um den BG und Render die sind so ziemlich egal was zusammen passt sollte man sowieso merken..[/FONT]Lass das GFX'n sein wenn du nicht kreativ bist ;)Tashiko;77252 schrieb:
Lass das GFX'n sein wenn du nicht kreativ bist ;)
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Lass bitte solche destruktive Posts :|
Als Anfänger ist man unkreativer, weil man die ganzen Möglichkeiten die einem offen stehen noch nicht kennt.
Jetzt ist denke ich mal alles gesagt...
lG[/FONT][/SIZE]Assoult;77238 schrieb:
[FONT="Arial"]
Geht auch nicht um den BG und Render die sind so ziemlich egal was zusammen passt sollte man sowieso merken..[/FONT]*Raver*;77337 schrieb:
doch da ist immer so geamct z.B zelda signature erastellen oder so aber woher die denr ender und die sachen kriegen auch die verläufe die die haben sagen die da net und überhaupt sidn das thx geile schweine und das ist so wollen damit man die tuts lesen kann alle erstmal en thx egal ob man dann bracuht oder net -.-
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Schreib ma gescheit...so verstehen dich 95 % der Foren User nicht :|
Es gibt hilfreiche und weniger hilfreiche Tutorials bei GFX-Sector.
Aber wo liegt das Problem beim Thanks vergeben? (Bei GFX-Sector gehts eh um Posts und nicht um Thanks)
Außerdem solltest du nicht mit schweren Signature Tuts anfangen, sondern mit Basic Schritten. Und dann Typo, dann später erst Sigis.
lG[/FONT][/SIZE]mal OT wie findet ihr mein zelda signature ^^ ? die meisten werden sagen shice ^^Zur SIgnatur wurde alles gesagt, aber wegen den Tuts...
Guck doch einfach mal auf devianart.com oder eben auf GFX Sector nach solchen Sachen wie Effektstocks etc.
Und wenn du Render haben willst.
Dann nimmst du Planet Renders.redner hab ihc genug aber efectstocks etc nichtxD guck einfach bei Planet Renders v4#
Da gibs alles C4D Render,Effekte,Render aller arten.
Du musst ja nicht alles gleich machen wie im TuT nimm einfach anderen Render und andere C4Ds und mach das was er macht mit deinen ;)was is so schwer daran zu versteheb das ich genug render hab aber keine bg und so finde -.-Mal BG den ich gut finde:
http://images2.layoutsparks.com/1/145613/dark-city-abstract-image.jpg
Ich mache meine BGs selber mit smudge und dann füge ich die C4D Render ein zum BG.man bombadier tmich net mit pro begriffen like smudge etc ^^ bitte verständlcuih für einen ich sag mal "noob"-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0