Flaris umgeändert by Rmchick

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Foldercarp;77169 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Sieht aus wie die von Dragoncusade, einfach paar Objekte gelöscht, boden anderst gefärbt..... [/COLOR]

Das kann man nur behaupten, wenn man keine wirkliche Ahnung von dem Mapaufbau von Offi und DragonCrusade -Madrigal hat.

Flaris sieht.... echt..... scheiße aus. Wie die Bodentextur erinnert an Gletscher oder was auch immer, und dann Palmen?!? Nein das geht garnicht.
      Zum Rest, keine (erkennbaren) Details, eine große Vielfalt, es sieht recht einfach und Langweilig aus. Tut mir echt leid, aber das musst du noch üben.
    • Asyrus;77296 schrieb:

Das kann man nur behaupten, wenn man keine wirkliche Ahnung von dem Mapaufbau von Offi und DragonCrusade -Madrigal hat.

Flaris sieht.... echt..... scheiße aus. Wie die Bodentextur erinnert an Gletscher oder was auch immer, und dann Palmen?!? Nein das geht garnicht.
      Zum Rest, keine (erkennbaren) Details, eine große Vielfalt, es sieht recht einfach und Langweilig aus. Tut mir echt leid, aber das musst du noch üben.

[COLOR="DarkOrange"]Und wer sagte das ich Dragoncursade nicht scheisse finde?[/COLOR]
    • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Ich steh total auf Palmen in Flaris :3
      müsstest die nur noch ein wenig durcheinander aufstellen.. stehen jetzt noch viel zu sehr angeordnet (wie auf ner Plantage siehts doof aus)

Bodentextur passt nicht wirklich. Chilliger Sand wär cooler ;)

Auch die Statuen passen nicht zu den fröhlich wirkenden Palmen :O

lG[/FONT][/SIZE]
    • In meinen Und Bizzis Wintermadrigal von FFJ waren die Statuen auch allerdings mit Schnee umrundet macht echt Spaß Madrigal zu verändern :redbullsmiley:

Kritik:
      Einsboden Textur Palmen einfach in die Stadt geklatscht.
      Keine Gemütliche Gegend :>