Saint Morning umgeändert by Rmchick
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]5/10 =/
das ist i wie garnicht mein fall...Objekte gelsöcht und ne Textur genommen die aussieht wie schnee und dann Palmen...wenn würde ich schon eine bestimmte stylerichtung bevorzugen aber so =/
Wird aber noch besser glaubs mir ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]0/10 Geht gar nicht. Es passt ein nicht mit dem anderen zusammen. Schnee + Palmen ô.ô und dann auf der andern Seite vom Fluss kein schneee mehr.
Die Map ist grässlich. SorrySchließe mich meinem Vorposter an. Dazu kommt noch die permanente Verwendung der gleichen Bodentextur, falls es Sand darstellen soll ist es dazu noch die falsche, sowie die deplazierten Palmen, welche alle die gleiche größe haben und im gleichen Winkel plaziert sind. Glückwunsch, du hast es geschaft eine von Haus aus bescheidene Aoensoft Map noch schlechter zu machen.mm naja 1 / 10 mm Plane + Schnee sind nicht so ne gute combi2/10 (aber auch nur für den "Zeitaufwand") Die Map ist dir wirklich nicht gelungen sorry.
mfg.0/10 wenn man mappen will muss man auch richtige Texturen wählen und richtig dran arbeiten und nicht einfach irgendwas in 5 min machen!! Schnee + Palmen geht garnicht!!!1/10 >.<
schnee und palmen passt iw garnet zusammen
außerdem siehts nicht wirklich so aus als hättest du dir
wirklich mühe geben...
einfach nur n paar objects austauschen is keine großes sache x:bobi17;77226 schrieb:
[SIZE="5"]
Habe mal langeweile gehabt und habe Saint Morning umgeändert.
[/SIZE]
Merkt man auch, dass du gar nicht dran arbeiten wolltest!!0.1/10 weil du dir die mühe gemacht hast uns nen Thread zu zeigen an dem wir sehen das du nur aus langeweile an etwas arbeitest.
Die kombi passt zu 100% nicht zusammen. Auser wenn du die dds geändert hättest wo dann auf den palmen auch schnee ist aber so definitiv nein.Also mir gefällt es!
Zwar könnte der Schnee noch auf dem Bäumen sein, aber ist gut:D
9/10Terror Sonic bist du nen mapper?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0