Was glaubt ihr Zufall oder beabsichtigt?

• Was glaubt ihr Zufall oder beabsichtigt?

Ihr seit gefragt, ist es Zufall oder eher beabsichtigt.
    Also fangen wir mal an:
    Vor 3 Monaten begann ich eine Straftat -> Schwarzfahren mit der Bahn
    Und heute dem 21.01 bekam ich ein Anhörverfahren zugeschickt von dem Bundespolizeirevier.
    Naja mir gehts jetzt eigentlich darum das ich genau vor 3 Tagen 18 wurde und der Brief am 18.01 gespeichert wurde also an meinen Geburtstag.
    War dies beabsichtigt da sie mich somit vielleicht mehr rankriegen können?
    Oder ist dies einfach nur ein reiner Zufall?
    Bitte um Antwort, vielen Dank im vorraus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kain111;77480 schrieb:

...

Ich bekomm bei deinem Beitrag Augenkrebs und nen ganz widerlichen Ausschlag.
    Ich will gar nicht von grammatischen Fehlern anfangen, aber auch inhaltlich hast du viel Schwachsinn gepostet.
    Bis eine Vorladung zugestellt wird, kann schon mal ne Weile dauern.
    Außerdem zählt dein Alter zum Tatzeitpunkt für die Strafbemessung und auch ein über 18-jähriger wird im Normallfall noch nach dem Jugendstrafrecht behandelt.

kain111;77786 schrieb:

Hattest wohl glück.... ._.
    Bei mir liegt es daran das ich das Niedersachsen Ticket einer guten Freundin benutzt habe und es somit unter Namensfälschung galt.

Ne, er hatte kein Glück und du kein Pech.
    Schwarzfahren und Urkundenfälschung (so heißt das was du meinst und nicht Namensfälschung) bzw. Betrug (das ist wohl das was eher vorliegt, da du wohl kaum den Ausweis bearbeitet/verändert hast, oder?) sind sowas von verschieden.
    Mal davon abgesehen: Wie kann man denn wenn man erwischt wird noch so blöd sein und nen falschen Ausweis vorzeigen?

kain111;77786 schrieb:

Naja da es meine erste Strafe ist werde ich hoffen das der Richter zu meinen gunsten handelt.

Täusch dich da mal nicht!
    Betrug ist kein Kavaliersdelikt und da würde ich mal auf jeden Fall mit Sozialstunden rechnen.
  • Bekomm halt Augenkrebs davon ist mir doch egal...und die Grammatik ist mir ansich sowas von egal, die hauptsache ist man kann mein Thread lesen.
    Falls du es nicht kannst solltest du dich mal beim Augenarzt prüfen lassen. (=

Und NEIN! Ich habe keinen falschen Ausweis vorgezeigt sondern gar kein.
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen dabei.
    Habe auch keine Falschen Daten herausgegeben.

chrissi;78441 schrieb:

Täusch dich da mal nicht!

Öhm? Ich meinte ich hoffe das er zu meinen gunsten handelt.
    Bei dir kommt es rüber als hätte ich geschrieben das er auf jedenfall zu meinen gunsten handelt.
    Falls ich es Falsch verstanden habe berichtigt mich bitte.

MfG kain
  • [FONT="Arial"]
    Bekomm halt Augenkrebs davon ist mir doch egal...und die Grammatik ist mir ansich sowas von egal, die hauptsache ist man kann mein Thread lesen.

Ich bekomme auch Augenkrebs, davon.

Öhm? Ich meinte ich hoffe das er zu meinen gunsten handelt.

Dann schreib das auch..
    Chrissi hat geschrieben das du dir nicht allzu viel Hoffnung machen sollst, und das!..
    Würde ich dir auch Raten.
    Außerdem denke ich mal das der Richter Unparteiisch ist, bis du ihn vom Gegenteil überzeugt hast..
    [/FONT]
  • [FONT="Arial"]
    Naja da es meine erste Strafe ist werde ich hoffen das der Richter zu meinen gunsten handelt.

Da du ja ohne Kommas und sehr undeutlich schreibst könnte man unter diesem Satz verstehen, dass du vom Richter erwartest das er zu dir hält weil du nicht vorbestraft bist.

Wer lesen kann/möchte ist klar im Vorteil. ^-^

Solche Kommentare kannst du dir bei mir in Zukunft auch Sparen, ansonsten gibt 's Punkte für Provokation.
    [/FONT]