Hehe hier mal meine erste Map^^
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich finde die Map richtig gut außer die Steinbrücke. DIe muss ein wenig tiefer gemacht werden sonst alles gut. 9/10.Ausbaufähig :) Aber sonst ok, musst halt noch ausschmücken. die is extrem leerich weiss xDD muss noch alle hauser und so rein machenEn bisschen leer^^finde ich sher gut
vorallem der grüne teil ist dir sehr gelungenLEUTEEEE :((((( KAN MEINE MAP NICHT MEHR ÖFFNEN WENN ICH ÖFFNE KOMMT NUR BLAU!!:(((((((((((((((((schick mal deine map
und ich versuche sie zu öffnenDie map läd ingame bestimmt ewig
zu viele bäume aufn haufen und in einer reihe teilweisenintendo13;77779 schrieb:
schick mal deine map
und ich versuche sie zu öffnen
und dan auf eigenen server reinstellen xDD@ToRRx
Ich arbeite bei keinen server.
Ich arbeite nur an Beast.aso dan ok und iwe soll ich schicken gib ma icq oder so^^553 920 279HURA die Map geht wieder!
Einen GROßEN DANK an nintendo13!ToRRx;77802 schrieb:
[FONT="Arial Black"][SIZE="4"]HURE[/SIZE][/FONT] dei Map geht wieder!
Einen GROßEN DANK an nintendo13!
xD Sry 4 Spam, aber das musste ich jetzt mal loswerden ^^ aber da ja das thema geklärt ist: vote 4 close
EDIT: Ach ups, dachte der thread wurde nur wegen dem problem eröffnet ^^ ignoriert meinen post :DDass sie noch lange nicht fertig ist sieht man.
Ich nehme mal an dass das nur das grobe Design ist und Details dann später kommen.
Sieht bis jetzt gut aus.
Macht weiter so.@DrugSteal0r
xDD ne danke für die Zitat sonst hätte ichs gar nicht bemerkt habe vor freude zu shcnell geschrieben und alles tasten verwechselt xDD Danke nochmalSieht schon echt Nice aus.
ABER...willst du sie also Mob-Map oder als Chill-Welt nehmen?asds;77821 schrieb:
Sieht schon echt Nice aus.
ABER...willst du sie also Mob-Map oder als Chill-Welt nehmen?
Das wird ne Giants map also da werden nur giants von mobs leben^^
Daron;77807 schrieb:
Ich nehme mal an dass das nur das grobe Design ist und Details dann später kommen.
Da hast du genau ins Schwarze getroffen^^Hallo,
Schöne Map, zwar ein wenig leer,aber so ganz schön.
Stell mal ein paar häuser unso drauf.
Mfg
^Pr0GaM3R-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0