Gameguard release = Fail

• Gameguard release = Fail

Also,

Es wundert mich echt stark das sich sogar Yannik reinlegen lässt.
    Der Release ist Fail , wer es nicht glaub testet es doch selbst aus , was braucht man dafür einen Dflyff , Eflyff oder irgendein anderen Clienten der Gameguard nutzt .
    Patcht den Müll voll durch und startet schliesslich das Game und lasst Gameguard updaten .
    Wenn ihr endlich den Login Screen seht könnt ihr den crap wieder schließen .
    Und jetzt Leute kommt die Zauberei .... im main Flyff Ordner findet ihr die Gameguard.des , benennt diese in Gameguard.exe um und ihr habt schon mal ein nettes Symbol was sich auch aktivieren lässt , das könnt ihr dann schön weiter machen mit den Daten in euren gameguard Ordner und ihr habt die GAMEGUARD SERVER-FILES(natürlich nur die des files , den nur die haben so schöne bunte icons ;) ) [/ironie] <.<

Es gibt eine Methode gameguard zu integrieren , aber nicht mit den Müll.
    Ach ja soll nicht heißen das ich es hin bekommen habe , das einzige was ich tolles hin bekomme ist das der Login-Server gameguard lädt , das war es dann aber auch schon den ohne kompatbiles Gegenstück fürm Clienten bringt das mal gar nix .
    Ach ja an den "Releaser" mir ist es bis jetzt noch ein Rätsel für was diese Tunnel kacke sein soll :wtfsmilie: , das ist das einzige was ich daran nicht schnalle warum er es dazu gefügt hat.

Na denn Viel Spass mit Gameguard ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]

Th3raser;77608 schrieb:

Es gibt eine Methode gameguard zu integrieren , aber nicht mit den Müll.
    Ach ja soll nicht heißen das ich es hin bekommen habe , das einzige was ich tolles hin bekomme ist das der Login-Server gameguard lädt , das war es dann aber auch schon den ohne kompatbiles Gegenstück fürm Clienten bringt das mal gar nix .
    Ach ja an den "Releaser" mir ist es bis jetzt noch ein Rätsel für was diese Tunnel kacke sein soll :wtfsmilie: , das ist das einzige was ich daran nicht schnalle warum er es dazu gefügt hat.

Na denn Viel Spass mit Gameguard ;)

Du bist sowieso einer von den ganz tollen....
    Den GameGuard kannst du genausoeinfach in den Client einfügen, wie auch entfernen. (Stripper und Disassembler sag ich da nur...), Das einzig dumme ist, das man kein Tool per Asm einbauen kann, was den Key (was eigentlich der GG macht) bei der Charauswahl vom Server empfängt..., wenn der GG nicht vorhanden ist. Und serversided gibt es keinen "wirklichen" GG, auch keine Packetfilter oder sonstiges...

GreetZ
    PsYcH0TiK

PS : Du Idiot bist nichtmal in der Lage, dein Ranking wirklich sicher zu machen... 1. Versuch : Hack wurde gemeldet, IP wurde geloggt.... UHHHH ich sag nur Proxy... 2ter Versuch : Na was war denn da los, XYZXYZ hat nichtmal 20 Sekunden gebraucht... wobei der Shutdown möglicherweise nicht funktioniert hat, wir habens nicht mehr überprüft...
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]