Jez bin ich drann :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jez bin ich drann :)

    Jez bin ich drann :) 30
    1.  
      geht so (2) 7%
    2.  
      schlecht (15) 50%
    3.  
      gut (13) 43%
    Ich bin zwar schon eine zeit lang hier auf mmorpg-core aber besser spät als nie ;)

    Ja mein name is Daniel ^^
    Ich kommen aus niedersachen bin 17 jahre und gehe noch zur schule
    ich spiele flyff und andere gratis MMOGs ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich lerne schnell und wenn ich einmal was gehört oder gesehn habe vergesse ich es nicht so schnell ;)

    seit kurzen (etwa halbes jahr) probiere ich und bastle an meinem flyff pserver er ist noch nich ganz ausgereift und egtl auch nur für mich und meinen BFF.

    ich besitze keinen PC sondern ein laptop und kann daher nicht gleich die offifiles benutzen aber plaung läuft :D

    es gibt manchmal tage da bin ich so total scheiße drauf und könte jeden mit meinen blick töten aber meistens bin ich total gut drauf und immer happy face :D

    wenn ihr mich mal in real erleben wollt oder zumindest mal sehn wollt oder so xD geht auf youtube bisher nur 2 videos^^ 1 is kaput und zu kurz und das andere is komplett :D

    den link schicke ich nur auf anfrage^^

    naja was kann ich noch sagen ... joar wenn jez i-jemand mein bester freund werden will ... geht nich bin in der bezihung schon vergeben :)
    EDIT: bin aber für normale freundschaft oder ähnliches gern zu haben :) man hat ja so wenig freunde :D^^



    LG

    Daniel

    Alle neuen Willkommens nachrichten für mich bitte in mein Profiel schreiben :) danke :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )