Frauenüberschuss in der Mongolei

• Frauenüberschuss in der Mongolei

[COLOR="Cyan"]

In der Mongolei herrscht ein hoher Frauenüberschuss so dass der Staat 20.000 Männer aus der Türkei "importieren" möchte.

Diese Idee werde der türkischen Regierung in den nächsten Tagen in Ankara vorgestellt werden, wobei die ersten Gespräche darüber schon geführt worden sind.

Für sechs Frauen in der Mongolei sei derzeit nur ein Mann vorhanden.

Quelle: www.dnews.de

[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]

OffiGM;78493 schrieb:

[COLOR="Cyan"]xD das ist gut XD

Wieso Importieren die keine Türk/Deutschen von uns????

Wäre so viel schöner[/COLOR]

/SIGN!
    Da bin ich auch für!
    Bin net rassistisch oder Türkenfeindlich aber 90% der Türken bzw Imigranten integrieren sich einfach nicht, was nichtmal daran liegt das sies nicht können sondern daran das sie nicht wollen, und diese gehören in ner kleinen 50x50cm Postkiste exportiert....[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]xD Threadbschweifung zu diskriminierenden exportereignissesn von Ausländern :blah:
    aber was ich wirklich nicht verstehe: wieso wollte die kerle importieren? wieso die frauen nichr exportieren? oO wenn sie zuviel platz haben soll die mir was abgeben ich setz mich da mit notebook und schreibtisch in die pampa[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Psycho...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Wo ist das Rassistisch? es ist meine freie meinung...ich habe halt ein absolutes problem mit diesen dreckigen schmarotzern....die Ausländer bzw Imigranten die sich integrieren (müssen ja net direkt 100% deutsch können aber es reicht wenn sie willig sind arbeitn zu gehen und für das bessere leben hier zu arbeitn) werden von mir auch gewürdigt nur die 90% die ich jeden tag sehe sind einfach schmarotzer die denken "hm deutscher staat schieb mir alles in arsch ich wander aus und mach dann nix" und sowas gehört abgeschoben[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;78517 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Psycho...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Wo ist das Rassistisch? es ist meine freie meinung...ich habe halt ein absolutes problem mit diesen dreckigen schmarotzern....die Ausländer bzw Imigranten die sich integrieren (müssen ja net direkt 100% deutsch können aber es reicht wenn sie willig sind arbeitn zu gehen und für das bessere leben hier zu arbeitn) werden von mir auch gewürdigt nur die 90% die ich jeden tag sehe sind einfach schmarotzer die denken "hm deutscher staat schieb mir alles in arsch ich wander aus und mach dann nix" und sowas gehört abgeschoben[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Bin etwa der gleichen Meinung. Ich würde es zwar nicht Schmarotzer nennen, aber vom Sinn her bin ich genauso angepisst wie du.
    Wer hier her will, soll sich gefälligst in die Gemeinschaft integrieren. Die ganzen Schwarzarbeiter, die die Wirtschaft zerstören. Schön, sie sind zwar billiger für die Chefs, aber die Deutschen Arbeitnehmer haben gar nix davon. Dann die Sprache. Ich kenne so viele Städte, wo mehr Türken als Deutsche rumlaufen. Und von denen kennen vllt 5% richtig Deutsch. Der Rest ist hingerotzter Mist, etc. pp.
    Genauso bin ich der Ansicht, dass wir wegen den Ausländern einen so hohen Jugendstrafanteil haben. Entweder sind es irgendwelche Ausländer gewesen, die irgendwas gegen Deutsche oder andere Ausländer haben, oder es sind "Mischlinge", die Deutsch-"Ausländisch" sind. Naja, wenn die Regierung auf "Imigration" setzt und damit den Staat kaputt machen will, bitteschön.

Zu diesem Thema wiederrum..
    Wie kann es bitteschön zu so einem Überschuss kommen? xD