Islamische Gotteshäuser wurden deutschlandweit durchsucht

• Immer sowas ...
    IMMER werden Türken oder Muslime FALSCH UND SCHLECHT dargestellt .
    Besten Beispiele : Galileo und Hitler
    Galileo sucht sich EXTRA eine schlechte DÖNERBUDE von 100 aus und stellt die im Fernsehen bloß !
    Wenn alle Muslime ach soo böse sind was ist dann Hitler ? Er war kein Muslime er war ein CHRIST .

Warum werden Muslime so schlecht dargestellt ?
    Guckt mal in der Türkei , ist alles gleichberechtigt UND DIE TÜRKEN HABEN EINGEFÜHRT DAS DIE FRAUEN WÄHLEN DÜRFEN UND DAS WURDE DANN VON ALLEN LÄNDERN ÜBERNOMMEN !

Die Polizei hat auch keine Hobbies , Kinderschänder lassen die links liegen , aber die Muslime die müssen mal wieder überführt werden , weil sie ja die Weltherrschaft planen und alle Frauen umbringen wollen .

Ich gehe seid 6 Jahren jeden Freitag in die Moschee und bete ( ich bin 13 und stolzer Türke und MUSLIME ) mein Notendurchschnitt ist 1,4 und ich gehe aufs Gymnasium .

Was ich damit sagen will ist NICHT ALLE MUSLIME sind SO , JEDER MENSCH IST ANDERS DAS HAT NICHTS MIT DEM GLAUBEN ZU TUN .
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Etzel;80000 schrieb:

...

Du willst einerseits keine Vorverurteilung und nennst andererseits die wohl schlimmste deutsche (naja um genau zu sein eigentlich österreichische) Person der Neuzeit?
    Das passt nicht.
    Und ich bezweifle ja gar nicht, dass es viele nette und gebildete Muslime gibt (kenne selbst auch ein paar) aber es werden nun mal meistens die abschreckenden Beispiele genannt. Aber darüber darfst du dich nicht beschweren, denn du machst das in deinem Post genau so. Und deine Argumentation ist teilweise viel zu kurzsichtig:
    Galileo ist nun mal auf eine Mega-Story aus und da macht sich ein Gammelfleischskandal besser wie das Fazit, dass überall sauber gearbeitet wird. Aber das ist nicht nur so, wenn sie über Döner-Buden berichten, sondern bei allem.
    Von deinem Kommentar zur deutschen Justiz will ich gar nicht anfangen, denn der ist hier vollkommen deplatziert. Wenn du wüsstest, wie die deutsche Justiz arbeitet und dass nun mal jeder Verdacht verfolgt werden muss, würdest du so einen Schwachsinn nicht schreiben.
    Des weiteren ist es leider bei vielen deiner Landsleute und Glaubensgenossen so, dass sie sich nicht in unsere Gesellschaft eingliedern wollen.
    Das erzürnt (meiner Meinung nach zurecht) viele Deutsche. Wenn man in einem fremden Land lebt, dann sollte man auch deren Sitten und Bräuche adaptieren und sich nicht vollkommen von der Gesellschaft und der Kultur des Landes abkapseln.
    Klar, man soll nicht seinen Glauben usw. einfach wegwerfen, aber ein bisschen Anpassung muss sein. (kenne hier leider auch einen Haufen Beispiele)

Im übrigen will ich hier keine Beleidigungen mehr sehen, egal gegen welche Religion oder Bevölkerungsgruppe.
  • Etzel;80000 schrieb:

Immer sowas ...
    IMMER werden Türken oder Muslime FALSCH UND SCHLECHT dargestellt .
    Besten Beispiele : Galileo und Hitler
    Galileo sucht sich EXTRA eine schlechte DÖNERBUDE von 100 aus und stellt die im Fernsehen bloß !
    Wenn alle Muslime ach soo böse sind was ist dann Hitler ? Er war kein Muslime er war ein CHRIST .

Warum werden Muslime so schlecht dargestellt ?
    Guckt mal in der Türkei , ist alles gleichberechtigt UND DIE TÜRKEN HABEN EINGEFÜHRT DAS DIE FRAUEN WÄHLEN DÜRFEN UND DAS WURDE DANN VON ALLEN LÄNDERN ÜBERNOMMEN !

Die Polizei hat auch keine Hobbies , Kinderschänder lassen die links liegen , aber die Muslime die müssen mal wieder überführt werden , weil sie ja die Weltherrschaft planen und alle Frauen umbringen wollen .

Ich gehe seid 6 Jahren jeden Freitag in die Moschee und bete ( ich bin 13 und stolzer Türke und MUSLIME ) mein Notendurchschnitt ist 1,4 und ich gehe aufs Gymnasium .

Was ich damit sagen will ist NICHT ALLE MUSLIME sind SO , JEDER MENSCH IST ANDERS DAS HAT NICHTS MIT DEM GLAUBEN ZU TUN .

Wenn wir mal die Tatsache betrachten, das ich seit meinem 14. Lebensjahr
    bekentnisslos bin, also keiner Glaubensrichtung angehöre weiß ich nicht was dein
    Kommentar über die Christen zu suchen hat. Du schreibst selbst jeder Mensch ist
    anderst, und trotzdem steckst du uns Deutsche mit Hitler und Galileo unter einem Hut.
    Dein Post besteht aus wilden Behauptungen die überhaubt nicht zur Debatte stehen,
    gut Dardan ist Muslime, despiteous's Familie behandelt jedes Geschlecht gleich,
    Aber im Ernst, so krass es auch klingt wir reden hier nicht über einzelne Personen
    sondern um die Tradition dieser Religion egal ob sie nur von 5 oder 5.000.000
    durchgeführt wird es ist und bleibt (anscheinend) ein Teil eurer Glaubensrichtung.
    Möglich das wir ausenstehende das falsch interpretieren, aber ich glaube bei solchen Texten
    gibts relativ wenig falsch zu verstehen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das viele sich hier überhaubt nicht Anpassen wollen,
    aber wenn ihr schon in Deutschland lebt solltet ihr wenigstens soweit bereit sein
    die deutsche Auffassung von Gleichberechtigung zu teilen.

P.S Es lebt wohl kein Mensch mehr der Schuld an den Taten von Hitler hatte, nur weil
    wir Deutsch sind sind wir nicht verantwortlich für das was er getan hat. Wir haben
    vielleicht die ethische Pflicht das bei anderen Kulturen wieder gutzumachen aber das
    heißt nicht das wie manche von euch denken (kenne ich aus eigener Erfahrung) vollkommen
    freie Hand habt was Tradition anbelangt.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

felix;80231 schrieb:

...

Ich hab geschrieben JEDER Mensch ist ANDERS es gibt schlimme Christen und schlimme Muslime , wenn du genau lesen würdest hättest du es begriffen .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

@Chrissi
    Ich entschuldige mich wenn ich beleidigend geworden bin .