Flyff Patcher Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Achte ma drauf das eine UPDATER.exe in deinem verzeichnis ist ;)
      Und in deiner list.txt muss die Version stehn^^

      beispiel:
      Falsch:

      Quellcode

      1. Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
      2. Volumeseriennummer: F48A-E801
      3. Verzeichnis von C:\PatchRoot
      4. 25.08.2009 20:57 <DIR> .
      5. 25.08.2009 20:57 <DIR> ..
      6. 25.08.2009 20:57 <DIR> Client
      7. 18.08.2009 22:53 5215528 data.res
      8. 19.08.2009 01:04 2673964 dataSub1.res
      9. 19.08.2009 02:14 3346592 dataSub2.res
      10. ..usw
      Alles anzeigen


      Richtig:

      Quellcode

      1. [COLOR="Red"][B]ver: XX[/B][/COLOR]
      2. Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
      3. Volumeseriennummer: F48A-E801
      4. Verzeichnis von C:\PatchRoot
      5. 25.08.2009 20:57 <DIR> .
      6. 25.08.2009 20:57 <DIR> ..
      7. 25.08.2009 20:57 <DIR> Client
      8. 18.08.2009 22:53 5215528 data.res
      9. 19.08.2009 01:04 2673964 dataSub1.res
      10. 19.08.2009 02:14 3346592 dataSub2.res
      11. ..usw
      Alles anzeigen

      Der patcher merkt diese nummer und guckt, mithilfe der updater.exe nach der NewFlyff.exe.gz ;)
      Bei ver: xx musst du gucken was du derzeit für eine Version hast (unten links im Patcher zu sehn).

      Wenn zb deine Version (im patcher sichtbar) 2.1 ist, dann musst du - um ein Update zu machen - in deine List dies eintragen:
      ver: 22
      (22= 2.2)

      (sou gehts bei mir^^)
      mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Zanmatou;80386 schrieb:

      Lad dir PE Explorer / Res Hacker, mit Hex Editor kommste da Nicht weit.


      Wie oben beschrieben res hacker find ich auch nichts, dort steht blos Flyff Patch Version X.X und woher ladet er die daten für das X.X... kp
      Ich hoff mir kann iner helfen :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Xvidia;80396 schrieb:

      [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Wie oben beschrieben res hacker find ich auch nichts, dort steht blos Flyff Patch Version X.X und woher ladet er die daten für das X.X... kp
      Ich hoff mir kann iner helfen :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Soweit ich das sehe:
      Wird es an dem list.txt.gz eintrag abhängig gemacht.
      Da in der Flyff.exe nur eine Variable für die Nummer steht.

      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Cross;80621 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Soweit ich das sehe:
      Wird es an dem list.txt.gz eintrag abhängig gemacht.
      Da in der Flyff.exe nur eine Variable für die Nummer steht.

      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Aber wenn ich es nicht änder dann ist eine unendliche update schleife -.- . Weils immer die 3.1 Patch Version exe ist, aber in der list.txt 32 angegeben ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Man soll das Patcher Update auch nur für neue URLs benutzen...
      Heißt, wenn du eine neue Version für den Patcher benutzt, muss auch die Patch URL neu sein....

      Also z.B. in deiner Patcher Version ist die URL "127.0.0.1/FlyffDE/ResClient" und die NewFlyff.exe dort drin ist die gleiche, die du im moment benutzt. DIe Patchver ist 32.

      Nun "baust" du eine neue Flyff.exe, mit Patchver 33 und anderer URL (z.B. "127.0.0.1/FlüffDE/ResClient"). Diese tust du nun in den besagten "FlyffDE/ResClient" Ordner. Dann startest du deine lokale Flyff.exe, diese sollte die list.txt laden und melden, dass es eine neue Patcherversion gibt (oder so ähnlich). Du klickst auf OK, die neue Flyff.exe wird geladen, der neue Patchpfad ist da, von dort wird die list.txt geladen..
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      TwiLight;81100 schrieb:

      Man soll das Patcher Update auch nur für neue URLs benutzen...
      Heißt, wenn du eine neue Version für den Patcher benutzt, muss auch die Patch URL neu sein....

      Also z.B. in deiner Patcher Version ist die URL "127.0.0.1/FlyffDE/ResClient" und die NewFlyff.exe dort drin ist die gleiche, die du im moment benutzt. DIe Patchver ist 32.

      [COLOR="Red"]Nun "baust" du eine neue Flyff.exe, mit Patchver 33[/COLOR] und anderer URL (z.B. "127.0.0.1/FlüffDE/ResClient"). Diese tust du nun in den besagten "FlyffDE/ResClient" Ordner. Dann startest du deine lokale Flyff.exe, diese sollte die list.txt laden und melden, dass es eine neue Patcherversion gibt (oder so ähnlich). Du klickst auf OK, die neue Flyff.exe wird geladen, der neue Patchpfad ist da, von dort wird die list.txt geladen..


      [COLOR="Red"]Genau das will ich ja wissen -.-[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]