Liebes MCore Community,
nun als normaler User möchte ich nun auch mal "normales" Feedback geben.
"MCore Team"
"MCore User"
Ich will keine einzelnen ansprechen und auch keine Diskussion über einzelne auslösen.
Aber so wie es im Moment läuft zerstört es die Community langsam, aber sicher.
nun als normaler User möchte ich nun auch mal "normales" Feedback geben.
Sehr positiv fällt auf das einige von euch sich mit großen Einsatz um ihren Bereich kümmern und das ganze auch erfolgreich mit einigem Ehrgeiz tun.
Allerdings haben manche auch einen zu großen Ehrgeiz wie es mir scheint.
Man braucht echt nicht jeden Spam post verwarnen, oft reicht auch einfach mal löschen, natürlich ist es gegen die Regeln, aber eine Verwarnung hat nicht wirklich einen lern Effekt. Ein Bann für wenige Tage hilft da viel mehr.
Oftmals reicht darauf hinweisen auch, da man einiges echt nicht bewusst tut.
Aber auch als Mod ist es nicht eure Aufgabe alles zu Kommentieren was andere machen.
Was bei manchen auffällig ist, dass sie wirklich zu jedem sinnlosen scheiß auch noch einen sinnlosen Kommentar ablassen.
Oder sogar teilweise verschiedene Meinungen zu einer Sache vertreten.
Natürlich ist keiner perfekt, allerdings könnte man sich manches echt sparen.
Allerdings haben manche auch einen zu großen Ehrgeiz wie es mir scheint.
Man braucht echt nicht jeden Spam post verwarnen, oft reicht auch einfach mal löschen, natürlich ist es gegen die Regeln, aber eine Verwarnung hat nicht wirklich einen lern Effekt. Ein Bann für wenige Tage hilft da viel mehr.
Oftmals reicht darauf hinweisen auch, da man einiges echt nicht bewusst tut.
Aber auch als Mod ist es nicht eure Aufgabe alles zu Kommentieren was andere machen.
Was bei manchen auffällig ist, dass sie wirklich zu jedem sinnlosen scheiß auch noch einen sinnlosen Kommentar ablassen.
Oder sogar teilweise verschiedene Meinungen zu einer Sache vertreten.
Natürlich ist keiner perfekt, allerdings könnte man sich manches echt sparen.
Mein Gott...
Mehr bleibt mir eigentlich da echt nicht zu sagen...
Das Niveau, falls es überhaupt noch eins gibt, hat sich sowas von verschlechtert in den letzten Wochen.
Am Anfang waren wir eine schöne zusammenhaltende Community, aber was ist daraus geworden?
Ein Haufen Mist.
Jeder postet sinnlosen scheiß, gibt dumme Kommentare ab usw.
Dazu beleidigt man sich noch gegenseitig und verbreitet sogar "Vieren" innerhalb der Community und hackt andere.
Sowas von unter aller Sau.
Sogar die Stamm Community die seit Anfang an dabei ist, hat sich großteils auf das Niveau der Neuankömmlinge herabgelassen.
Wieso schafft es niemand einfach Nett zu sein, oder wenigstens die Ironie deutlich auszudrücken?
Klar, niemand ist perfekt, jeder hat mal nen Ausraster usw, sogar ein Ex Admin :P.
Allerdings kennen mich die meisten hier.
Ich ziehe auch manchmal über andere her, aber lass sie dabei deutlich spüren, dass das nicht wirklich böse gemeint ist, haben ja manche schon Erfahrung drinne ;).
Aber einiges hier könnte man sich echt ersparen.
Wir waren einmal eine tolle Community... Meiner Meinung nach ist nichts mehr davon übrig.
Mehr bleibt mir eigentlich da echt nicht zu sagen...
Das Niveau, falls es überhaupt noch eins gibt, hat sich sowas von verschlechtert in den letzten Wochen.
Am Anfang waren wir eine schöne zusammenhaltende Community, aber was ist daraus geworden?
Ein Haufen Mist.
Jeder postet sinnlosen scheiß, gibt dumme Kommentare ab usw.
Dazu beleidigt man sich noch gegenseitig und verbreitet sogar "Vieren" innerhalb der Community und hackt andere.
Sowas von unter aller Sau.
Sogar die Stamm Community die seit Anfang an dabei ist, hat sich großteils auf das Niveau der Neuankömmlinge herabgelassen.
Wieso schafft es niemand einfach Nett zu sein, oder wenigstens die Ironie deutlich auszudrücken?
Klar, niemand ist perfekt, jeder hat mal nen Ausraster usw, sogar ein Ex Admin :P.
Allerdings kennen mich die meisten hier.
Ich ziehe auch manchmal über andere her, aber lass sie dabei deutlich spüren, dass das nicht wirklich böse gemeint ist, haben ja manche schon Erfahrung drinne ;).
Aber einiges hier könnte man sich echt ersparen.
Wir waren einmal eine tolle Community... Meiner Meinung nach ist nichts mehr davon übrig.
Ich will keine einzelnen ansprechen und auch keine Diskussion über einzelne auslösen.
Aber so wie es im Moment läuft zerstört es die Community langsam, aber sicher.