AFK-Healen Abgeschafft ! ;(

• AFK-Healen Abgeschafft ! ;(

Hallo leute,

Seit der lezten serverwartung am Dienstag kann man nichtmehr Dauer Healen,
    man muss immer die F Taste drücken, drücken, dürcken und drücken.
    und das nervt wirklich sehr auf dauer, mann kann auch nicht einfach ein F Tool benutzen oder eine taste einklemmen, alle anderen skills kann man noch mit einem F Tool benutzen.
    die einzige möglichkeit währe ein Auto-maus klicker, ich habe mit schon diverse klicker runtergeladen, Ghostmouse etc. aber keiner davon funktionierte bzw. der GG hat ihn geblockt.

hat jemand von euch eine Idee oder funktionierende methode um weiterhin
    Dauerheal bzw. AFK-Heal zu machen ?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]

w!re;79402 schrieb:

Hallo leute,

Seit der lezten serverwartung am Dienstag kann man nichtmehr Dauer Healen,
    man muss immer die F Taste drücken, drücken, dürcken und drücken.
    und das nervt wirklich sehr auf dauer, mann kann auch nicht einfach ein F Tool benutzen oder eine taste einklemmen, alle anderen skills kann man noch mit einem F Tool benutzen.
    die einzige möglichkeit währe ein Auto-maus klicker, ich habe mit schon diverse klicker runtergeladen, Ghostmouse etc. aber keiner davon funktionierte bzw. der GG hat ihn geblockt.

hat jemand von euch eine Idee oder funktionierende methode um weiterhin
    Dauerheal bzw. AFK-Heal zu machen ?

Ich finde es ja so anstrengend eine Taste zu drücken. Als DD-Klasse muss man doch auch Target doppelklicken um es anzugreifen und dann so lange warten, bis der tot ist. Und da mekert keiner, dass das AFK nicht geht.[/COLOR]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

Dirladada;79548 schrieb:

Put the healing skill (once ) in the "combo" (the thing that allow you to use 5 skills on the right side ) and then place the S symbol in one of the Fkey. You can now spam heal like before

nice solution.
    Thanks for sharing dude![/SIZE][/COLOR][/FONT]