XD ach du kacke ingame soll es ein weiteres forum geben oder wie :o wie wäre den dan das game play X'DD
Projekt?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das war doch nur en Scherz du Nudel :DEs gibt ja schon ein Projekt von Tsakuya .
Ihr könnt gerne mitmachen & helfen.
GLG = GodLike Gaming
Link : godlikerz.de/news/glg-godlike-gaming-das-projekt-2914.html
Daronjo macht doch nen godlikerz gaming network
aslo pserver soiele es nur geht also spiele wie flyff,sro usw dann lockt ihr aber min. 300user an^^ wenn net mehr.worum gehts den sonst ? ^^ kann ja alles sein
mfg Assoultso ich setze jetzt mal enn cabal pserver auf nem virtuellen server auf und gucke was alles ok ist und was noch nicht läuft !
Wenn alles funktioniert, brauchen wir nen kleinen root wo wir sehen können, wie stabil das teil ist wenn 100+ leute drauf sind xDitakage;23494 schrieb:
jo macht doch nen godlikerz gaming network
aslo pserver soiele es nur geht also spiele wie flyff,sro usw dann lockt ihr aber min. 300user an^^ wenn net mehr.
Flyff ? Ehrlich gesagt , alle die hier aufm Forum sind und sich richtig mit Flyff auskennen haben schon ein Projekt bzw. wollen keines machen.
Somit würde kein guter Server rauskommen.
DaronHier hatte jeder schon was mit FlyFF zu tun.
Falls ihr für Flyff was braucht, ich hab hier noch die Spheron Source (0.3.9).
Wenn man einmal den Bereich durchließt, reicht das auch.
Hier hat jeder Guides gepostet damit er Karma bekommt, deswegen sind dort genügend.
gez :: *electriZer*Spheron 0.3.9 source haben etliche Leute die wird einem nicht unbedingt weiterhelfen da diese auch nicht so weit war. Man könnte am Rhisis source weiterarbeiten der auch C++ ist [OS].
Ansonsten wäre ein Cabal server ne nette Idee da es davon zum Glück noch nicht zu viele gibt.Hey Leute !
Da ich die jetzt ein Praktikum bei einer Computerfirma machen werde, kann iuch vorraussichtlich die nächsten 1-2 Wochen nicht mehr erreichbar sein !
Zum Projekt: Ich habe den Cabal Server ans Laufen gebracht :D Es hat zwar etwas länger gedauert als ich dachte, da die Tutorials im Internet fast alle nicht funktionert haben !!! Aber er läuft trotzdem sehr stabil ! Ich habe es auch schon mit einem Freund ausgetestet un d auch Multiplayer, etc. lief Stabil undohne Bugs ! Ich habe auch schon ein PHP-Script angefangen, mit dem man sich auf dem Server registrieren kann. Wenn ich urück bin, werde ich noch kleine Änderungen an der Datenbank amchen, as Script fertigstellen und dann werde ich den PSERver auf einen Test-Host uplaoden, wo wir ihn dann gemeinsam testen können...
Bis ich wieder da bin, könntet ihr euch ja einmal die Raten, etc. überlegen !
Vllt. könnten wir auch ein paar Realms machen !
Vllt. so:
1.Normal, x5 Raten, Gold-Premium am Anfang !
2. Funserver, x500 Raten, Gold Premium etc.
3. WarServer "Metzeln" Instant Lv 200 War & PK überall und jederzeit erlaubt, man ist Dual Transcender, hat massig Geld und ne fette Rüstung und massenhaft Skill Punkte.
Jeder Server außer der Metzel-Channel xD hat ca.9 Channels, 1 Trade, 2 Hardcore und 6 normale !
Naja, bis ich da bin überlegt schonmal fleißig :D
Achja, wenn die Leute dann "Spenden", könnten sie dafür Cash bekommen xD
Damit finanzieren wir den Root und der Erlös wird geteilt :D
Bis denne, Alex !Find ich gut =)
Ich könnte beim Programmieren helfen.
Einen vServer kann ich auch noch anbieten.Ein VServer wäre schonmal ein guter Anfang :D
Ist sogar noch besser als mein Test Server xD
Naja, 1000+ Leute könenn darauf nit spielen, aber zum Testen ist das Super...
Wenn ich wieder zurück bin können wir alles klären, ab und zu schaue ich auchmal hier vorbei !:D
MFGlogisch das hier jeder was mit flyff zutun haben muss 98% der user spieln das machen p server die niemlas was werde können da die vorraussetzungen nich einfach so gegeben sind und
Hier hatte jeder schon was mit FlyFF zu tun.
stimmt bei mir nur in sofern das ich in ner anti flyff gruppe bin :D
cabal server is schonma was anderes bin ma gespannt was bei raus kommt =)Hö ja ich bin auch mal gespannt was raus kommt^^
Also von mir aus geht alles, ich hab die database und die serverfiles!
Ich brauche nurnoch nen serevr wo ich das drauf hosten kann und dann können ein paar godlikerz leute das testen udn wenn es gut ist dann kannd er an die Öffentlichkeit!!!
mfgKann testen wenn du willst hab immoment Zeit. ^^[COLOR="White"]Also ein cabal server wäre geil^^.
Ich zogge gerade Cabal seit 2 Tagen
oder so. Bin auf GP-P-Server Level 41
und finde das Game cool. Ein server wäre
also absolut geil^^. Ne frage so neben bei
würde mir wer die Files oder DB geben^^?[/COLOR]Kann ich machen^^
adde mich mal icq 433460658!
Bin aber ab morgen früh 2 wochen in Urlaub, in der Zeit kann ich nicht rund um die Uhr online sein xDD
mfgAion pserver ^^Ein Aion Pserver wäre natürlich verdammt cool aber noch nicht mal die größeren Aion-Emu-Developer bekommen einen Server einigermaßen and Laufen !
Und mit den chinesischen Files kenn ich mich gar nicht aus xD
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mal schaun ob es lauffähige Files gibt!
Und irgendwelche chinesisxhen beta-Files sind denk ich mal auch nich grad Das wahre^^
mfgoder ein MT2 Server "Metin2" ^^ die sind doch so beliebt nur aufpassen am besten über Hamachi laufen lassen ^^ und ein PC haben wo leer ist nur der server und par sachen halt ^^ Server da, da umstellen NPC's neu machen alles blablabla was andere nicht haben einfügen tada 1000000 neue Forum Member die alles geben die besten zu sein xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0