[PreisCheck]99RM auf Eflyff Glapham[Full EQ]

• [PreisCheck]99RM auf Eflyff Glapham[Full EQ]

soo ich möchte mal nen Preischeck machen (Ichwerde den acc nicht verkaufen bis ich nicht meine geheimantwort wieder weiß!xD)

auf dem account sind

[COLOR="Magenta"]1.) lvl 67 Elementor npc EQ stick of valapone +3 +3 blitz[/COLOR]
      [COLOR="Teal"]2.)lvl99 fast 100 RM FUlll aoe sowie FULL Support EQuip[/COLOR]
      [COLOR="Indigo"]3.) ein lvl 64er Ranger npc eq + nichts[/COLOR]

zu dem Account:
      es ist alles vorhanden nur leider hab ich die antwort auf meine geheimfrage vergessen aber ich bin nah dran :D

naja da nur der rm nennenswert ist von allem her und der ele und der ranger nur dass haben wie beschriebn

[COLOR="SandyBrown"]Der RM
      Zum RM: er ist lvl 99 und hat knapp 90% exp und hat ein rymith set M hat +10 rest +9 add 28% hp schlechte awas XD ein wdge set M +4 ein schlechtes awa rest keine er hat noch 2 int ringe +4 2 demols earrings +12 und ne hp kette +3 zu dem hat er noch etwa 160mio und ne menge cs das währen: Warlord Set M Snowboarder suit M cats gloves M Casual shoes M Spy hat M doggy cs pet sunglases black gaia cloak und ne menge event crap und noch 40 GP ! XD und nen löwen level 1/1 0 leben[/COLOR]

[COLOR="Olive"]Über den char
      er ist noch niemals schlecht aufgefallen bis auf das normale pvp wörtchen n**b.... weiß jezz net in welche kategorie das gehöhrt aber ist doch so ,oder?[/COLOR]

die stats usw könnt ihr den screns ablesen die ich im laufe des abend noch einfügen werde

MFG SeKi

EDIT: hier die screns habn album gemacht und die cs sachen waren getrennt also der rm hat 100 mio und warlord set M und der ranger sunglasses black gaiba cloak spy hat cats gloves M snowboarder suit M und casual shoes M sowied den doggy und den schmuck

SCREENS:img697.imageshack.us/gal.php?g=fjdnndj.jpg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )