Wanted59 VIP
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ehm eine frage......wenn ich unl. ammo an hab, mach ich weniger dmg....is das richtig so?^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Wenn du Unl. Ammo an hast machst du gar kein dmg(außer mit Granaten etc.).
Und ja es ist völlig normal das du keine dmg dann machst.
[/SIZE][/COLOR][/FONT]ah ok ty...
noch ne frage....was bedeutet des Vehicle zeugs da?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Veh. Jump = Auto/Panzer/Motorrad Springen
Veh. OMG Car = ???
Veh. Invisible = Auto/Panzer/Motorrad Unsichtbar
Veh. No Damage = Auto/Panzer/Motorrad bekommt keinen Schaden
Veh. Unl Ammo = Auto/Panzer/Motorrad hat unendlich Munition
Veh. Auto Repair = Auto/Panzer/Motorrad repariert sich von selbst
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Habe eine Frage :
Immer wenn ich den Hack starte, öffnet sich eine Website und der Hack öffnet sich nicht in war rock -----oder---- Es kommt die Meldung:::
-->Windows kann nicht gestartet werden und ich kann nur Anwendung "abbrechen"...
Wie starte ich den Hack überhaupt.... Einfg funkzt nicht?!?!
Kann auch sein das bei dem Hack andere Tasten zum öffnen benutzt werden probier einfach wenn sich die Website öffnet alle Tasten.
Hilfreich wäre auch zu wissen welches Betriebssystem du nutzt.
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich benutzte Vista Home PremiumBei dem hack geht die Hälfte net
und is total buggy
Speed 1x an nie wieder aus :PCrasy;82481 schrieb:
Bei dem hack geht die Hälfte net
und is total buggy
Speed 1x an nie wieder aus :P
*lachflash* warum willst du Speed x1 ausmachen? xDDDD willste x0 haben oder was? lol
B2T: Netter Hack... werd ihn mal probieren
LGMhh werde mal anschauen jeden Tag einen Hack xD
Sehe immer gleich aus. die hacks oO
MFG LuooIch meine Allgemin
Bei Wanted is es immer so
Wen Speed mal an is gehts net mehr aus :P
Will ja net immer mit x10 Um rennen vllt ma x4 oder normal
@lolasdf bei manchen hacks musst du den injecktor öffnen während der hackshield lädt, damit das menü angezeigt wird ^^Ist nicht hacken total noobig?das hat kein FUN kein Skill kein garnichts hacken hacken kann jeder![FONT="Arial Black"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Ich hab jetzt alle tasten versucht und geht nicht[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Wenn dann würde es nur auf Einfg/Entf sein.
Und schau mal auf das Datum... Ist längst detected[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial Black"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Upps achso ..[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher