Authentication.aspx für original Certifier.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yojo:PA;80261 schrieb:

Ich habs euch doch oben reingeschrieben.
      Die kopiert ihr und speicherts in eine *.aspx Datei in den Htdocs Ordner ab.

// Twilight, wie kommst du darauf? Habs noch nicht getestet, aber dann bräuchte man diese ganzen 'cracked' oder V11 Certifier doch garnicht?

Das Heist, so siehts dann aus?

Quellcode

1. 0 //
      2. SUCCESS //
      3. 0 //
      4. 0 //
      5. 0 //
      6. 0 //
      7. j7w4Ije7pNg5DGOhA-762sPi2-dhA-Fu2-mud-RO2-392-76 //
      ?! :D
    • Zanmatou;80269 schrieb:

Sprich sowas Ähnliches wie *.php ?

Aber, warum aspx das is mir nen Rätsel^^.

Kann ich auchne php nehmen^^ xD

Ja, so etwas ähnliches, nur von Microsoft und damit kann man mehr leistungsfähigere Sachen machen, laut denen.
      Weil auch Mssql verwendet wird und bei denen eh alles von Microsoft ist, warum dann nicht auch gleich deren Websprache für die Files?! ^^
      Deren Homepage ist ja auch darin geschrieben..
      Ne, kannste net xP

Luoo;80277 schrieb:

ASPX ist mehr gesichert glaub ich <.<

Nicht unbedingt, kommt immer auf die richtige Vewerndung und den Apache an ;)
    • >flying<;80280 schrieb:

Ja, so etwas ähnliches, nur von Microsoft und damit kann man mehr leistungsfähigere Sachen machen, laut denen.
      Weil auch Mssql verwendet wird und bei denen eh alles von Microsoft ist, warum dann nicht auch gleich deren Websprache für die Files?! ^^
      Ne, kannste net xP

Vielen dank, für diese Aufklärung der Aspx Datei :)
    • >flying<;80280 schrieb:

Ne, kannste net xP

Nö das stimmt nicht. Wieso denkst du, dass eBay etc. PHP als Scriptsprache benutzt? ASPX ist der größte scheiß wie alles von Microsoft.
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

yojo:PA;80365 schrieb:

ASPX ist der größte scheiß wie alles von Microsoft.

Wetten du benutzt selber Windoof?
      Meistens sind die Leute, die sich über Windoof beschweren selber Windoof-User.
      Windoof hat ein ziemlich gutes Betriebssystem auf die Beine gestellt, es liegt in der Hand des Anwenders etwas gutes
      daraus zu machen.ASPX ist außerdem alles andere als Scheiße. Du kannst nur nicht damit umgehen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nö, ich bin stolzer Mac Os X und Linux (bt4, ubuntu) user, und besitze keinen Windows Rechner ;)
      Windows ist von der Benutzeroberfläche her einfach nur Dreck und arbeitet mit viel zu viel Resourcen etc.
      Zähl mir mal bitte ein paar große Unternehmen auf die Aspx als Websprache benutzen ;)

// Nö stimmt nicht, ich kanns auch nutzen (auf meinem macbook)

// Microsoft = logisch
      // Teamviewer = kein so großes Unternehmen
      // gPotato / Gala = alles von Microsoft daher auch Aspx.

// Ok, wenn du so anfängst, dann zähl mir mal bitte alle Firmen auf die PHP benutzen, da wirst du nämlich nicht fertig.
    • [COLOR="Cyan"]

PsYcH0TiK;80367 schrieb:

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

Wetten du benutzt selber Windoof?
      Meistens sind die Leute, die sich über Windoof beschweren selber Windoof-User.
      Windoof hat ein ziemlich gutes Betriebssystem auf die Beine gestellt, es liegt in der Hand des Anwenders etwas gutes
      daraus zu machen.ASPX ist außerdem alles andere als Scheiße. Du kannst nur nicht damit umgehen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Muss ich Psychotik recht geben.

ASPX ist zwar von Mic aber das heist noch lange nicht das es scheise ist.

ASPX ist wenn man es kann , kann man damit sehr gute Websites erstellen.

Der einzige Manko den ich kenne ist das Seiten die in ASPX geschrieben wurde, nicht von einem Mac genutzt werden können.

(Obs stimmt kp)[/COLOR]

/Edit ein paar Firmen

Microsoft
      Teamviewer
      GalaNetwork
      AOL
      HP
      Stardock
    • Hier noch so ein paar grobe Infos von mir:
      Der v13+ Certifier connected beim einloggen nicht aus die login_str sondern auf die Authentication.aspx.
      Alles was die login_str macht wird nun in dieser aspx gemacht.
      Beim einloggen schickt er Benutzername , PW ,Gamecode und die IP zu dieser aspx.
      Die aspx kann in einer beliebigen Sprache diese Daten wie die login_str auswerten da der Certifier nur das nimmt was er am ende in der aspx sieht (daher könnte man php benutzen, es muss nur Authentication.aspx heißen).

(mal schauen wann ich meine genauen Notizen poste)
      MFG
      Dark-Comet