#7 - Paladin

• #7 - Paladin

[COLOR="SlateGray"]Hier meine neue Signatur. Ich wollte eine neue Technik anwenden, habe es aber doch gelassen. Immernoch die gute alte, die man von meinen Signaturen kennt.

Und ohne Typo:

An die Kritiker:
      Es möge sein, dass es kein Paladin ist, aber für mich sieht es aus wie einer.
      Und außerdem wollte ich unbedingt ein Typo. Ist zwar nicht sooo toll platziert, aber bei der Signatur gab es keine Möglichkeiten. Bei Anfrage kann ich auch das Ergebnis ohne Typo posten.

[Werbung]
      Wollen Sie meine anderen Werke sehen? Dann besuchen Sie meinen Showroom in meiner Signatur. Einfach draufklicken und bewerten!
      (Auf eigene Gefahr)
      [/Werbung][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Font hätteste vllt eine schwarze geschwungene Schrift nehmen können.

Mir fehlt n bisschen die Härte im Bild. Es ist so irgendwie zu weich. Hättest n paar härtere Kanten setzen können :)

Von der Idee her echt ganz cool.

Border auch ok. (:

Trotzdem krigt die Signatur nur ein "gut" von mir und kein "sehr gut" :P

lG[/SIZE][/FONT]
    • [COLOR="SlateGray"]Das mit der Helligkeit muss sein. Denn, wenn flammen-artige Partikel dunkler sind als eine Person, dann ist da was falsch.

Wie es aussieht, werde ich langsam richtig gut :P Bei solchen Kommentaren freue ich mich schon richtig auf meine neue Signatur.

P.s. Im Shoowroom kann man nochmal alle Signaturen bewerten und meinen Fortschritt beobachten![/COLOR]