Paketfrage

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ihr scheint das system nicht ganz zu verstehen.
      Items u.a. wird alles auf dem server gespeichert.

Es ist schon schlimm genug, dass man beim Facechange die Kosten per Packet bestimmen kann.
      Jedoch ist das bei den Items nicht so geregelt.
      Wenn, dann kann der Server dir selberein niedriges Item vorgaukeln, jedoch nicht andersherum.
      (Es gibt nichtmal Packets, welche dem Server deine Items mitteilen, es ist umgekehrt.)
    • GehirnImMixer;81389 schrieb:

wäre es nicht möglich dem server 'n paket zu senden in dem das item geupgraded wird obwohl man keine oris/spross im inv hat? so bräuchte man zwar trotzdem lang aber hat keine kosten :>

[COLOR="DarkOrange"]Geht glaub ich nicht, weil es müssen ja Oris verbraucht werden, und jeder Ori hat doch seine eigene Id' oder ises so wie bei Perins?
      Wenn das, was du sagst gehen würde, würde es mit vielen ähnlichen Sachen wie z.B ''Mob Kill'' Paket gehen..Aber das mit dem Mob geht nicht, also glaub ich das, dass mit dem Ori auch nicht geht. [/COLOR]
    • GehirnImMixer;81389 schrieb:

wäre es nicht möglich dem server 'n paket zu senden in dem das item geupgraded wird obwohl man keine oris/spross im inv hat? so bräuchte man zwar trotzdem lang aber hat keine kosten :>

Wie gesagt:
      Der Server managed eure items etc.
      Wenn ihr ein Upgrade Packet sendet und der server keinen Ori finden kann, macht ers net, basta. ;)

Das selbe gilt auch für Mobs, Drops aufheben etc...
      Jedoch gibt es eben bei soetwas oft lücken (vor allem bei FlyFF), welche dann Perin Bugs etc ermöglichen.

(Ich sag nur: Server crashen indem man ElementalChange ohne Scroll sendet... Is genau das selbe! :p)