Buff funktion bei´m PVP NPC?!

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    • Freeware;80566 schrieb:

      Hallo liebe Corler,

      Kann mir einer verraten,wie man beim NPC in der PVP Arena die Buff-Funktion einbaut?

      Damit,wenn man in der PVP Stirbt,direkt wieder Buffs holen kann,ohne nach Flaris zu gehen!

      Also,wenn es jemand weiß,bitte ich um Erklärung :>

      mfg.
      Ich


      Wie Währs mit nem Buff Pang in die PVP Arena Stellen ?!

      Wurde sogar releast, die Dyo davon ;)
    • pixelz;80805 schrieb:

      Lol ist doch total easy. Einfach in der character.inc eintragen und das wars.
      Wenn ihr Lust habt schaut euch doch den GM NPC an XD.

      Mfg Pixelz


      Du hättest auch die Ironie rauslesen können :wtfsmilie:

      Serversided und clientsided isses das gleiche nur musst du clientsided die character.inc halt in datasub1.res packen
    • Kyubinoyoko;80970 schrieb:

      Du hättest auch die Ironie rauslesen können :wtfsmilie:

      Serversided und clientsided isses das gleiche nur musst du clientsided die character.inc halt in datasub1.res packen


      Nicht genau das selbe, ich hab die character.inc serverside anders als im Client.
      Musste zusätzlich noch was modifizieren. Sozusagen ein Bug erzeugen, damit ein Npc im Spiel angezeigt wird.
      Hab ich durch zufall herrausgefunden

      Mfg Pixelz
    • Was ich hier noch nicht gelesen habe ist, das man auch noch Buffs eintragen muss o.ô

      Ich mein, das ist klar, aber was bringt es einem zu zeigen wie man eine Buff funktion einbaut ohne buff, ist ja bestimmt geil "get Buff" anzu klicken und nicht gebufft zu werden.

      mfg.

      ps:
      Freeware du musst/kannst/brauchst nur die Buff liste von deinem Buffer unter die Button konfig setzen.
    • [COLOR="Red"]// ( SKILL ID, 스킬레벨, 가능한 플레이어 최소, 최대 레벨, 지속시간(ms) )
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_QUICKSTEP, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HASTE, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CATSREFLEX, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CANNONBALL, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_MENTALSIGN, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HEAPUP, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_BEEFUP, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_ACCURACY, 20, 1, 121, 3600000 );
      SetBuffsKill( SI_RIN_CHEER_SPIRITUREFORTUNE, 10, 1, 121, 3600000 );[/COLOR]

      [COLOR="Orange"]Das solltest du noch mit reinmachen.

      Mfg Flow~[/COLOR]
    • pixelz;81014 schrieb:

      Nicht genau das selbe, ich hab die character.inc serverside anders als im Client.
      Musste zusätzlich noch was modifizieren. Sozusagen ein Bug erzeugen, damit ein Npc im Spiel angezeigt wird.
      Hab ich durch zufall herrausgefunden

      Mfg Pixelz


      Das machst du aber was falsch bzw komisch.
      Ich pack einfach bei jedem update die resourcen mit merge2 in .res datein und dann is alle cs und ss gleich und es geht^^