USA:Junge (19) wegen sexuellen Missbrauchs eines 18 Monate alten Babys angeklagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USA:Junge (19) wegen sexuellen Missbrauchs eines 18 Monate alten Babys angeklagt

[COLOR="Cyan"]

Der 19-jährige Robert Anthony H. wurde am 19. Januar verhaftet, weil er ein kleines Kind sexuell missbraucht haben soll. Er hat der Polizei gegenüber bereits ein Geständnis abgelegt, sich an dem 18 Monate alten Jungen vergangen zu haben.

Bei dem Opfer hatte ein Kinderarzt Verletzungen des Rektums festgestellt und die Behörden verständigt.

Die Mutter des Opfers hatte ihr Kind am 14. Januar mit H. alleine gelassen.

Quelle: www.muscatinejournal.com

[COLOR="SandyBrown"][COLOR="Red"]Meine Meinung : EKELHAFT der typ gehört erschossen [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @OffiGM:
    Okay und andere psychisch Kranke bringen wir auch um?
    Herzlichen Glückwunsch, damit sind wir dann wieder um 70 Jahre zurück und jeder der in Geschichte nicht Dauergepennt hat weis, in welcher Zeit wir uns dann befinden.
    Zum wiederholten Male: Die Leute sind psychisch Krank, die machen das nicht aus freien Stücken. Denen muss man helfen, nicht sie umbringen.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Ganz ehrlich? Aus soclhen gründen bin ich in bestimmten Fällen wirklich für die todesstrafe...
    Gut chrissi....befinden wir uns ind er zeit des dritten reiches...begeben wir uns auf das niveau hinab.....naund?
    das kanns nicht sein...
    Ja sie sind psychisch krank, ja man muss ihnenn helfen aber es gibt grenzen...
    19 Jahre HALLO?! Der hat nichts im leben gelernt geschweige denn kennengelernt was ihn so veranlagen bzw verändern kann...
    Weniger als den Tod wüsnche ich so jemandem nicht...
    Und ganz ehrlich? Chrissi erzähl mich nicht, das wenn nen 19 jähriger dein Kind missbraucht (gaaaaaanz doofes beispiel aber scheiss egal) das du dann erst überlsgst wieso erst gemacht hast....du wirst dir das nächst beste packen und den typen einbläuen das es sein untergang war....da bin ich mir glaub ich sicher....und das würden einige hier tun[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Oh man.
    Zwischen vermöbeln und per Gesetz töten ist immer noch ein riesiger Unterschied.
    Und zu deinem Argument von wegen nix gelernt im Leben:
    Wie soll ein geistig zurückgebliebener/kranker bitte lernen, keine Kinder anzufassen?
    Das sind ähnlich wie Instinkte.
    Das wäre, wie wenn man dir sagen würde, dass du doch lernen sollst, dir das essen abzugewöhnen. Das geht nicht.
  • [FONT="Arial"]
    Die Leute sind psychisch Krank, die machen das nicht aus freien Stücken. Denen muss man helfen, nicht sie umbringen.

Seh ich auch so..

Aber damit das hier nicht wieder in die Todesstrafe Diskussion verfällt B2T..

..kranker Mann. Schlimm ist das man es den meisten Menschen vorher gar nicht anmerkt, das sie zu so etwas überhaupt fähig sind.
    [/FONT]
  • chrissi;80969 schrieb:

@OffiGM:
    Okay und andere psychisch Kranke bringen wir auch um?
    Herzlichen Glückwunsch, damit sind wir dann wieder um 70 Jahre zurück und jeder der in Geschichte nicht Dauergepennt hat weis, in welcher Zeit wir uns dann befinden.
    Zum wiederholten Male: Die Leute sind psychisch Krank, die machen das nicht aus freien Stücken. Denen muss man helfen, nicht sie umbringen.

/word.

@OffiGM: Verbessere bitte deine Rechtschreibung! Ist ja grausam! :yuush:
  • OffiGM;80982 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Gibts ne bessere Heilung als den Tot?

Bei sowas meine ich eine 2.Charnse haben sie nicht verdient![/COLOR]

Kann ich leider nur zustimmen. Schön und gut , die Leute brauchen Hilfe.

Meine Meinung ist dieselbe wie von OffiGM, man kann reden soviel man will man kann keinem eine Meinung einreden die feststeht bei der Person

mfg
  • Solche Leute gehören echt erschossen.Auch wenn sie angeblich psychisch krank sind und nichts dafür können.Sobald sie in die Klinik eingeliefert werden, werden sie von Psychologen behandelt die überhaupt nichts bewirken.Nach ein paar Jahren kommen sie dann wieder aus der Anstalt raus da sie ja jetzt nicht mehr "gefährlich" sind und ja nichts dafür können.Wers glaubt....Und dann gehts einfach weiter wie wenn nichts gewesen wäre,es kommt das nächste Kind dran und das ganze geht wieder von vorne los.
  • Also jemand sollte mal den OffiGm als newsreporter ehren =P

// jetzt mal zum Thema

Also da sieht man mal was aus unserer generation geworden is.!
    solche assozialen verhalten werden einfach meist unterschätzt ..!
    die meisten kiddys denken einfach zuwenig !
    da find ich wieder die ganzen süchties sympatisch die zocken den ganzen tag und
    die machen meist nicht son kack xD (sind ja auch am zocken!!! ;D)
    Diesen Typ darf man nicht mehr freilaufen lassen und da er noch so jung ist wird er es garantiert weiter versuchen!
    Meist kann man sowas nicht mit Therapien heilen!

mfg