Sony Ericsson Satio oder iPhone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das Satio™ bringt Technik und Ästhetik auf völlig neue Weise zusammen.
      • Es gehört zu den ersten Handys der Familie Entertainment Unlimited und vereint somit die Funktionen Cybershot, Walkman, Gaming und Messaging.
      • Zum Lieferumfang gehört eine 8 GB Speicherkarte auf der Videos, Filme und MP3s Platz haben.
      • Die 16 Millionen Farben auf dem Satio™ machen Videos und Fotos zum Augenschmaus.
      • Die 12,1 Megapixel Kamera mit Xenon-Blitzlicht und intuitivem manuellen Fokus liefert hochaufgelöste Aufnahmen, die auch auf einem großen Bildschirm beeindrucken.
      • Das Entertainment-Handy zeichnet sich auch besonders durch die einzigartigen Touch Panels und dem genialen Fulltouch-Medienmenü aus:
        Lieblingsinhalte wie TV-Serien, Handyvideos, Podcasts oder Musik können mit nur einer Berührung auf den Bildschirm geholt werden.

soviel zum satio..iphone bin ich eher abgeneigt irgendwie o.O
    • [FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Iphone 3gs hat ne sau schnelle Software.

Ich vertraue auch dem Wärme abhängigen Touchscreen von Apple eher als normalen.

Außerdem hat das 3gs auch w-lan, falls du mal von wo anders, als von deinem Pc im Haus ins Internet willst. Oder in der Schule oder so.

lG[/SIZE][/FONT]
    • Das Satio konnte mich nicht mit dem Trailer auch nur annährend begeistern.. Demnach zufolge würde Ich dir das iPhone empfehlen.

EDIT : Von still seinen aufgezählten Features.. ist nur ein Feature ein richtiges Argument.. der Rest ist nur drumherumgelaber.
      # Die 12,1 Megapixel Kamera mit Xenon-Blitzlicht und intuitivem manuellen Fokus liefert hochaufgelöste Aufnahmen, die auch auf einem großen Bildschirm beeindrucken.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Testergebnis COMPUTER BILD

Testnote: gut 2,13

Samsungs S8000 Jét lässt sich per Tochscreen bedienen. Es reagierte allerdings träge auf Bildschirmeingaben. Die Größe von Fotos sind nur per Schieberegler auf dem Bildschirm veränderbar. Das Handy bietet WLAN sowie UMTS und HSDPA mit bis zu 3,6 Mbps. Das S8000 stellte nur drei von acht Internetseiten fehlerfrei dar. Zudem erschwerte der träge Browser in vielen Fällen die flüssige Fingersteuerung. In den E-Mail-Prüfungen heimste es die Note „sehr gut“ ein, SMS und E-Mails lassen sich komfortabel tippen: Das Handy bietet eine vollständige Bildschirm-Tastatur, sobald es quer gehalten wird. Im Fototest schoss die Samsung-Kamera mit effektiven 3,9 Megapixeln brauchbare Bilder. Gut: Es kann Videos in TV-Qualität mit 720x480 Bildpunkten filmen. Fürs S8000 gibt’s kaum Programme zum Nachladen.

[/COLOR]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Vom Satio würde ich abraten, zum einen weil das Satio viele Softwareprobleme aufweißt, der Touchscreen ist nicht grad der Renner wenn es um die Empfindlichkeit des Touchscreens geht. Das iPhone hingegen hat ein Nahezu perfektes OS, und einen Touchscreen der sofort reagiert, und natürlich hat es die Apps, die hat das Satio zwar auch aber es sind nicht annähernd so viele wie die, die es im AppStore/Cydia gibt, dazu kommt nocht dass die meisten Satio Apps kostenpflichtig sind.

Mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wenn ich mir ein Smartphoen holen würde, dann schon Iphone. Durch einen Jailbreak kannst du noch emhr funktionen nutzen !!!

>flying<;81074 schrieb:

[COLOR="White"]Wenn du die Kohle hast => iPhone
      Da hast du einfach viel mehr Optionen durch Apps usw, halt was für Spielkinder wie bspw mich :P
      Ansonsten kann ich dir noch das Nokia N97 mini empfehlen (ca. 460€)[/COLOR]

Bei eu-bestbuy.de 80€ billiger.
      :>
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

StillBloody;81141 schrieb:

Hab mir das Satio geholt =)

muss sagen bin positiv überrascht, nur zu empfehlen ^^

touchscreen reagiert sofort, funktionen sind auch zur genüge da

ps: apple is gay =(

Warte mal nen Monat ab und sag uns dann deine Meinung denn spätestens dann geht dir das Satio auf den Sack :D.

Mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]