Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades

• Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades

[COLOR="Cyan"]

Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.

Quelle:Rapidshare.com

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Also ich hatte bis jezz gar nicht bemerkt das die Leitung langsamer wurde oO
      Ich lad sogar jetzt noch einzelne Dateien von RS mit knappen 10mbps(kanns auch gerne Screenen wers nicht glaubt). Wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig downloade "nur" 2mbps(jDownloader will mir komischerweiße nicht mehr ausspucken...).
      Naja trotzdem gut das sie aufstocken :D Haben die Free-User auch was von das sie etwas schneller loaden können. Wäre auch gut gewesen wie viel denn die Free-User dann laden können(Ich meine momentan sind es 600kbps - 1mbps).
      Oder wie viel TB(Oder sind die nun schon bei Petabytes angelangt?) nun die Server aufnehmen können :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]