#21 - Hero
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"]Realy Nice hab ich nichts dran auszusetzen.[/FONT]Der Border stört mich unten ein bisschen, aber insgesamt wieder mal erste Sahne.mehr feed pls^^[COLOR="SlateGray"]Mir gefällt die Signatur auch sehr gut. Ich finde, dass der Border ok ist. Sonst gibts nix zu bemängeln.[/COLOR]Mehr mehr ich will mehr feed pls^^[FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Ich hätte nen schwarzen 1px Rand reingehaun und unten am Render mehr Schärfe gemacht. ( könntest die Signatur auch ein klein bisschen wärmer machen )
lG[/SIZE][/FONT][FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]Border und Font raus und die gefällt mir.
Hast in letzer Zeit ziemlich viel dazu gelernt.
Weiter so![/SIZE][/COLOR][/FONT]Echt Nice *-*Wow, wenn meine nur halb so gut wird bin ich schon mehr als zufrieden ;).
Tolle Arbeit 10/10[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Schön Eingearbeitet...Nette Effekte 10/10[/SIZE][/COLOR]Ich finds super, der Typo ist irgendwie am besten oô
12/10
LGdanke euch allen für die positive Kritik^^[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Bis auf die Typo und den Border ist die wirklich Spitze ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Geile Signatur
10/10-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0