Hacker?

• Guten Tag,

Mein Freund wurde gehackt. Als er sich einloggen wollte stand dort Passwort falsch. Irgendjemand hatte seine Geheimfrage herausgefunden und alle Daten geändert.

Am Dienstag wurde der gelöschte Charakter dann wieder hergestellt, doch da die Gms das Passwort nicht geändert hatten, wurde der Charakter wieder gelöscht. Daraufhin schrieb ich den Charakter wieder an und siehe da er existierte wieder o_O Nach 5 Minuten versuchte ich es erneut und da war er wieder gelöscht.

Da ich öfter in der Rangliste gucke habe ich gesehen das der Charakter als "Alter Name" existierte. Am nächsten Tag war dann aber der neue Charakter. Der Hacker hatte irgendwie seinen Namen geändert, denn in der Stadt lief ein neuer Master mit selben Equip herum.

Heute hat mich dann der alte Name angeschrieben, doch als ich ihm antworten wollte kam dort nur "Charakter existiert nicht im Spiel", doch er konnte einfach weiter schreiben. Nur ich konnte ihm nicht zurückschreiben.

Jetzt stellt sich die Frage, was geht da vor?

*Hoffe ist jetzt verständlich :P*
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]Ich denke er meint sowas:

-Freund wurde gehackt, Chars gelöscht
    -Chars wieder hergestellt
    -Chars gelöscht
    -Wieder hergestellt
    -Gelöscht
    -In der Rangliste nach dem Char gesucht und gefunden
    -Häcker hat nahmen vom Char geändert. Das behauptet er, weil ein neuer Master Char mit dem selben Eq in der Stadt rumlief.[/COLOR]
  • Also jetzt bin ich mir unsicher -> Kann man Namen einfach so ändern? Ich berichte wenn er mich nochmal anschreiben
    sollte^^

//EDIT: Hab ein Video machen können, man sieht eindeutig wie er mich anschreibt und ich ihn 1 sec später zurückschreibe "Existiert nicht".

Meint ihr GM Mail erforderlich? Hab ja handfeste beweise :>