Stelle Hompage zur Verfügung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stelle Hompage zur Verfügung

[COLOR="Red"]Hey all,[/COLOR]

Du hast grad dein pServer project gestartet, hast aber keine schimmer wie man die passende Website dazu macht/wie sie aussehen könnte?

Du hast bereits einen pServer und er läuft auch ganz gut aber deine Homepage suckt einfach nur und wird auch von den Spielern kaum genutzt?

Dann bist du hier richtig

Ich stelle dir ein Lizensiertes IPB 2.3 Board zur verfügung.

[COLOR="Red"]Besonderheiten:[/COLOR]

-Sexy Premium Skins

-Individuell gestalltbares Board Portal auf der der Server status o.ä zu sehen ist.

-Suppi Shoutbox um mit den andern ordentlich zu kommunizieren

-Invision Gallery um den andern deine Ingame spielerfolge zu zeigen und um Gästen den Server mit Screens näher zu bringen

-später Invision Download Manager um deinen Client und Patcher besser zum download anbieten zu können

-Intigrierbares Donation System

[COLOR="Red"]Was verlange ich von dem Server:[/COLOR]

-Leistungsstarker Root (keiner mag Hamaschi)

-min. v14 ready / v15 ready währe optimal

-GM Rechte

-Nette Community

-Events

-Antihack ( wer schonmal auf einem bekannten pServer ohne Antihack gespielt hatt weiß was ich meine )

[COLOR="Red"]Zu Mir:
    [/COLOR]
    -Ich bin 15 Jahre alt
    -wohne in Hannover
    -Spiele Flyff aktiv erst seit v13 habe aber schon eine menge erfahrugen gesammelt
    -Habe viel pServer erfahrung

Ich habe schon ein Forum eingerichtet worauf es dann aufbauen wird allerdings in noch alles Individuell nach den jeweiligen wünschen anpassbar.

BeispielForum : Invision Power Board - Unreal Portal

das wars fürs erste falls noch fragen offen sind einfach ICQ adden: [COLOR="Red"]531-837[/COLOR] oder per PM

MFG,
    Ich
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• damit die Homepage unabhängig vom Server ist....
    Ausserdem lohnen sich Lizenzen eh nicht, hol dir auf Heihachi nen Host für 10 Euro
    im Monat, da kannste dann vBulletin drauf hoste. Dann entfernste die Logg funktion von vB, und Heihachi speichert sowieso keine IPs.
    Von daher ist eine Lizenz = Müll, es geht nur darum wer bezahlt...
  • Ich fasse mal grob zusammen. Du suchst einen Server um dich ins gemachte Nest zu setzen mit einer 0815 hp als Eintrittskarte ? Nur weil die Lizens etwas kostet und das nichtmal bewiesen ist das es bezahlt ist , heißt es nicht das es eine super hp ist.

Achja zur errinerung ->
    Gms können weder Items createn noch Spawnen ;)

[gm suchtis die mit ihrer autorität angeben wollen ftw]

mfg
  • Evilness;81984 schrieb:

-Spiele Flyff aktiv erst seit v13 habe aber schon eine menge erfahrugen gesammelt

Dafür fehlen dir wohl sämtliche Kenntnisse und Erfahrungen in der deutschen Sprache.
    Noch dazu ist dein Angebot völliger Schwachsinn.
    Du bietest keine Website an sondern ein Forum.
    Außerdem hab ich den Verdacht, dass du nur GM werden willst.