Client crashen von andern leute....

• Client crashen von andern leute....

Also meine leutz und ich haben was versucht.....

Kennt ihr das wenn ihr mal DC bekommt und party hat irgendein sauger oder shopchar?

Das ist ganz schön nervig seine party wieder zubekommen, also haben meine freunde und ich ein weg gefunden die leute zu D/Cing......

Es geht so......

Sagen wir mal Char1 hat nun die party, ist aber afk und du willst die party wieder haben.

Ihr gibt einfach /say Char1 ein und ein text dazu....

z.B /say Char1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Legt das auf die F1 Taste und drückt die ganze dadrauf,
    Nach einer zeit fängt das an zu laggen und sein Client kackt ab.

Und fertig ist die sache =)

Achja wenn er Messi block drinne hat dann gehts natürlich nicht...

mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• justinsdaddy;82021 schrieb:

Also meine leutz und ich haben was versucht.....

Kennt ihr das wenn ihr mal DC bekommt und party hat irgendein sauger oder shopchar?

Das ist ganz schön nervig seine party wieder zubekommen, also haben meine freunde und ich ein weg gefunden die leute zu D/Cing......

Es geht so......

Sagen wir mal Char1 hat nun die party, ist aber afk und du willst die party wieder haben.

Ihr gibt einfach /say Char1 ein und ein text dazu....

z.B /say Char1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Legt das auf die F1 Taste und drückt die ganze dadrauf,
    Nach einer zeit fängt das an zu laggen und sein Client kackt ab.

Und fertig ist die sache =)

Achja wenn er Messi block drinne hat dann gehts natürlich nicht...

mfg

Der größte Schwachsinn den ich bisher hörte
  • justinsdaddy;82024 schrieb:

O doch man macht das nicht nur mit 1 sonder mit 4 messi z.B
    Und glaub mir es wird laggen irgendwann ;)

Als highlight noch Feuerwerke dazu =)

Das ist purer schwachsinn, wie willst du wen mit Anzeigen und eingehen mehrerer Nachrichten Packets Crashen ?

Ich hol schonmal meine rollmatte zum rofl´n
  • Man ist ja afk bei der sache......
    Also ist auch kein messi window auf, sondern da springt immer das messi unten links kurz auf. In der mitte von dein Bildschirm steht da auch noch n Text also was du halt geschrieben hast. Wenn das genug leute machen, fängt es an bei den zu laggen weil der Client bzw Pc nicht mitmachen kann. Ok anscheind sind das bob rechner aber bis jetzt hat es jedes mal geklappt.
  • Das können 20 Leute machen es wird nicht gehen.

1. Messi ist unten Rechts und bleibt solang offen bis die Person aufhört mit Nachrichten.

2. Egal wieviele Nachrichten kommen, mehr als ein gelber Text wird in der Mitte nicht stehen

3. *rofl*
  • justinsdaddy;82030 schrieb:

Ja wie auch immer du bob alta XD geh ins bett du scheiß kind omg lol

Mal hoffen das du Icq hast um mich morgen bzw heute über dich lustig zu machen wenn wohlmöglich deine Daten hier rum schwirren, weg wirst du dann sowieso sein wegen dem Post :)
  • @RoYale
    Ich stimme dir 100%ig zu.

Nehmen wir an es würde funktionieren, würde da nicht vllt ein anderer spieler als Leader genommen werden?
    Aber trotzdem sowas schwachsiniges habe ich noch nie gehört. -_-
  • Hab jetzt mal aus reinem Fun mit meinem pc und laptop jeweils 7 und 9 Flyff geöffnet (pserver).

Hab dan Spam bei jedem in die dauerschleife gelegt die alle einen Char von mir angesayt haben.

Und....es ist was passiert ! :O

Es machte klingeling und es kamen Nachrichten :O

Also totaler Schrott es geht nicht außer man hat einen pc der nichtmal flyff flüssig öffnen könnte auf der niedrigsten Anforderung.