Frage zu Buffpang

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]

Crasy;82430 schrieb:

Beast...

Mit einem Beast (Glaub ähm OffiGM hatn bin mir aber nicht 100% sicher)

Kanst du die Ficher überall hin Plantzen

oder du zerlegst paar sachen

was sehr sehr lange dauert...

sry für böses wort aber...FAIL!

JEDER Kann den beast haben bzw 90% haben ihn sogar =) Grund? Er wurde hier 1000male released ;) Sufu ftw
      und mit dem Beast bzw BWE isses minutensache die dinger richtig zu positionieren ;) sofern du dir den richtigen gesaugt hast[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Cyan"]

Glupschi;82527 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]

sry für böses wort aber...FAIL!

JEDER Kann den beast haben bzw 90% haben ihn sogar =) Grund? Er wurde hier 1000male released ;) Sufu ftw
      und mit dem Beast bzw BWE isses minutensache die dinger richtig zu positionieren ;) sofern du dir den richtigen gesaugt hast[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Aber ich bezweifele das deiner in der Lage ist NPC´s direkt aus der Dyo Datei zu laden oder :P

Ansonsten müsste man es mit einem Dyo Editor machen, da man mit dem beast zwar npc´s spawn kann aber ich bezweifele das du die ganze Welt neu bespawnt willst nur um 1nen Buffer Pang setzen kannst.

Dyo Editor

Lg
      OffiGM[/COLOR]
    • OffiGM;82534 schrieb:

[COLOR="Cyan"]

Aber ich bezweifele das deiner in der Lage ist NPC´s direkt aus der Dyo Datei zu laden oder :P

Ansonsten müsste man es mit einem Dyo Editor machen, da man mit dem beast zwar npc´s spawn kann aber ich bezweifele das du die ganze Welt neu bespawnt willst nur um 1nen Buffer Pang setzen kannst.

Dyo Editor

Lg
      OffiGM[/COLOR]

Alte Dyo unbenennen,
      buff pang setzen,
      Dyo Editor die Neue Dyo Bearbeiten, inhalt Kopieren
      alte Dyo einfügen, inhalt runtersetzen
      Fertig.

Wer schlau ist, komm auf diesen Gedanken

• OffiGM;82539 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Rate mal wieso ich den Dyo Editor erwähnt habe :P

Das ist ja der Trick wenn der Beast die Dyo nicht laden kann[/COLOR]

Rate mal, wieso ich das Geschrieben habe ? xD

Es gibt Viele Dumme Kiddy's ( sorry aber war :O ) Die zu dumm ( sorry ^^ ) Für Beast, Offi Files etc. sind ;)