Kind Missbraucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kind Missbraucht

    Nach Polizeiangaben hat ein Unbekannter in Schwäbisch Hall ein achtjähriges Mädchen verfolgt, niedergeschlagen und in ein Gebäude geschleppt anschließend, in dem er sich ein dem Kind verging.

    Das von einem Passanten entdeckte Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Seitdem läuft die Fahndung nach dem unbekannten Sexualstraftäter auf Hochtouren.

    Der Tatverdächtige ist männlich, ungefähr 1,70 - 1,80 Meter groß und soll ein faltenfreies Gesicht haben. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Jacke hat einen Reißverschluss, den der Tatverdächtige teilweise über das Gesicht hochgezogen hatte. Zudem ist die Jacke mit einer Kapuze mit Fellbesatz ausgestattet. Die Kapuze hatte sich der Tatverdächtige weit ins Gesicht gezogen. Des Weiteren trug er eine hellblaue Jeans und weiße Schuhe.

    Die Kripo bittet um die Mithilfe aus der Bevölkerung.


    Hier ein Video Mädchen missbraucht - RTL.de


    Ich wohne in Schwäbisch Hall und des richtig Hart.

    Er hat des schon öfters gemacht mein Kumpel seine Schwester wurde nur Geschlagen und ne 12 Jährige.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • eX!X;82126 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]"Der Tatverdächtige ist männlich, ungefähr 1,70 - 1,80 Meter groß und soll ein faltenfreies Gesicht haben. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jacke bekleidet."

    Oh mein Gott, ich werde gesucht... Heute sieht doch jeder so aus...[/COLOR]

    Ich gehe davon aus, dass die Zeugenaussage vom Opfer stammt.
    Da ist nicht all zu viel zu erwarten.