Find ich ja supa...weiter so Töm ;)
Angepinnt [Release] Tom's Antihack
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sind alle Pserver die jetzt den neuen AH haben PE fixxed?Gegen den Dupe Bug ja.Welchen dupe bug? :oFermanderkurdo;232248 schrieb:
Welchen dupe bug? :o
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das aktuellste Dupe Packet...lol.
Sind alle Pserver die jetzt den neuen AH haben PE fixxed?Jetzt ist hier schluss mit dem Spam und der gegenseitigen Provokation
oder es gibt für diejenigen die weiter Spammen eine Verwarnung.
Verhaltet euch ein bisschen erwachsen, danke.
Das ist ein Release Thread, eure Erfolge mit dem
Pe gehören hier nicht rein, also klärt das bitte per PM.So, leider ist Tom offline, daher muss ich hier Fragen.
Ich hab die Kaufversion, nur leider funktioniert diese nicht so richtig ...
Error:IP: 127.0.0.1 | Reason: Error while connecting to the server. (10061)
Hab in den Configs sowohl 127.0.0.1 als auch localhost und unsere Server-IP probiert, leider funzt es nicht.
Die Ports sind alle richtig, und den neuen Port hab ich in die Firewall mitaufgenommen.
Leider funzt er trotzdem nicht.
Weiß jemand vllt. weiter?
Thx im vorraus
mfg
dennisdradennisdra;232839 schrieb:
So, leider ist Tom offline, daher muss ich hier Fragen.
Ich hab die Kaufversion, nur leider funktioniert diese nicht so richtig ...
Error:
Hab in den Configs sowohl 127.0.0.1 als auch localhost und unsere Server-IP probiert, leider funzt es nicht.
Die Ports sind alle richtig, und den neuen Port hab ich in die Firewall mitaufgenommen.
Leider funzt er trotzdem nicht.
Weiß jemand vllt. weiter?
Thx im vorraus
mfg
dennisdra
Der Fehlercode 10061 den du genannt hast scheint zu bedeuten:
Die Verbindung wurde abgelehnt. Sprich der Cache Server lässt meinen Antihack nicht verbinden.
Ich nehme allerdings an, dass da irgendwas mit den Ports nicht stimmt. ;)lol jetzt ist tom gesperrt das ist ja hilfreich1^^v6.5.0:
Download:
File-Upload.net - pf_new309.zip
Virustest:
virustotal.com/file-scan/repor…1f5045d003c730-1305574146
Beeilt euch, sonst gibt's morgen beim Release des Hacks Probleme. :)Tom94;236825 schrieb:
Morgen wird btw mein Hack released.
Mit allem drum und dran oder eine abgespeckte Version?Ich schetze ne Abgespekte Version XD was geil were wäre das Upgrade Fiture drin zu lassen-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0