Sind Fragen über ErlyGuard erlaubt ?

• Sind Fragen über ErlyGuard erlaubt ?

Simple allgemein Frage:

Sind Fragen zum ErlyGuard erlaubt ? Nicht wie man ihn umgeht oder sonstiges, sondern Speziell Eg Dateien bezogen ?

Hab nämlich noch von keinem Verbot gehört deshalb frag ich vorher, da ich mich an den Eg gesetzt habe und die beam Dateien mit erl umgeschrieben hab (bzw mit den commands experimentiert und "gespielt"), jetzt startet eg aber geht nach knapp 45sek wieder aus.

[Interessiert mich wirklich ob es verboten ist oder nicht O.o]

mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Crasy;82467 schrieb:

Joa mehr macht er aber net

also ich denke er is erlaubt

nur ein Release bestimmt net....

aber nja frag ma StillBloody oder Flying

Naja , werd ja merken wenn geclosed ist, und releasen werde und kann ich nicht. Nicht funktionsfähig releaseder eg bringt nix.

So sieht halt meine Langeweile aus :P

imgimg.de/bild_ErlyGuard4890faabjpg.jpg.html

Command eintragen geht , habs mal getestet, er erkennt auch meinen char so wie es aussieht. Aber voll funktionfähigen eg zu machen find ich unmöglich :)

mfg
    • Crasy;82470 schrieb:

Ich habn mir mal gekauft

aber kp wo der rum liegt

Glaub i wo auf den festplatten...:P

Nja wozu willst den eig Schrotten ? xD

? Will den zum laufen bekommen, mir wurde gesagt db kann den nur an werfen nach dem kauf (Aussage von paddi/fa admin) und das will ich manuell ohne db schaffen :>
    • =INFO REPORT==== 6-Feb-2010::03:07:18 ===
      [<0.54.0>] Logger subsystem initialized!

=INFO REPORT==== 6-Feb-2010::03:07:38 ===
      [<0.54.0>] Logger subsystem shutdown (Reason: shutdown)!

=INFO REPORT==== 6-Feb-2010::03:07:38 ===
      application: erlyguard
      exited: {shutdown,{erlyguard,start,[normal,[]]}}
      type: permanent
      {"Kernel pid terminated",application_controller,"{application_start_failure,erlyguard,{shutdown,{erlyguard,start,[normal,[]]}}}"}

Muhahahah....er läuft 3 min und spuckt das aus x.X
    • TwiLight;82487 schrieb:

Erlyguard ist hardcoded, also an jeden Server angepasst.
      Die BEAM-Dateien kannste auch nicht bearbeiten.

Da du wohl den EG von Flying Angelz hast, kannste das wohl vergessen :>

Hab 2 verschiedene, einmal von Fa und einen ... wie soll ich das beschreiben :>

->
      imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - Unbenannt1305e7a9bjpg.jpg

Data Ordner Inhalt:
      imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - Unbenannt2cd02a164jpg.jpg

Bin gerade über was gestoßen im zweiten erly log xD
      ->

=INFO REPORT==== 4-Feb-2010::19:10:35 ===
      [<0.81.0>] Logger subsystem initialized!

[<0.84.0>] Authority server initialized!

[<0.91.0>] Command server initialized!

[<0.92.0>] Starting server [Name: 'Revival of Silence' Callback: erlyguard_midpoint_handler] on 0.0.0.0:15400 (Maximum: 4096, MTU: 8192)

[<0.96.0>] Starting endpoint [Callback: erlyguard_endpoint_handler] with destination 127.0.0.1:15401

Das kapier ich irgendwie nicht xD
    • Waynomat;82523 schrieb:

Selbst wenn ihr in zum laufen kriegt wird DB denke ich zu 99,99% eine Möglichkeit eingebaut haben euren server zu zerstören.

Diese kann man wiederrum fixxen wenn man die .beam Dateien und .erl's umändert, und mal in sie hineinschaut.
      Man wird schon fündig wenn man sucht meiner meinung nach
    • yannickpapa;82525 schrieb:

Diese kann man wiederrum fixxen wenn man die .beam Dateien und .erl's umändert, und mal in sie hineinschaut.

Hallo lieber Bilal,
      Ich habe mich mit dem Thema nocnicht genau auseinander gesetzt, aber ich glaube nicht umbedingt, dass es wir (0815 Scripter) hinkriegen DB auszutricksen :>.
    • yannickpapa;82525 schrieb:

Ich bekam von einem Freund den Tip die .bat Dateien komplett neu zu rekonfigurieren. Nachdem ich auch die eg-boot und die erl´s eingetragen hatte ging er auch und läuft.
      (Ja schande über mich, ich wusste nicht das eg für jeden Server angepasst ist , thx @Twi)

Ingame kommt zwar die Message vom Eg aber blocken tut er nichts :>
      Also ein eg ohne jegliche Funktionen *lolz*

• virtuos;82602 schrieb:

Ich bekam von einem Freund den Tip die .bat Dateien komplett neu zu rekonfigurieren. Nachdem ich auch die eg-boot und die erl´s eingetragen hatte ging er auch und läuft.
      (Ja schande über mich, ich wusste nicht das eg für jeden Server angepasst ist , thx @Twi)

Ingame kommt zwar die Message vom Eg aber blocken tut er nichts :>
      Also ein eg ohne jegliche Funktionen *lolz*

*.beam Dateien musste unkonfigurieren, weil er sonts die falsche ip etc hat.

Und TwiLight hat EG von mir :P unter anderem xD