xSayHellox;82623 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ja die wollen es irgendwie nicht verstehen ^.^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
ich verstehs schon, aber es gibt eine Möglichkeit ;).
xSayHellox;82623 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ja die wollen es irgendwie nicht verstehen ^.^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
und die währe?
Invitation;82887 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich weiß gar nicht was ihr immer redet von umschreiben und blablabla.
Alles Falsch euer Problem liegt nur darin das ihr nicht den kompletten Erly Guard habt was man umschreiben muss ist nur der Pfad zu Erlang in der startup.bat und der console.bat und dan ändert man evtl. noch den Port vom Cache Server und fertig mehr muss man gar nicht machen...
mfg[/COLOR]
Invitation;82900 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]@Zanmatou Nur komisch das es bei mir klappt und ich nichts mit IPs oder ähnlichem umstellen musste.
@3lite Wozu bin ich Mod ;-)
mfg[/COLOR]
Invitation;82900 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]@Zanmatou Nur komisch das es bei mir klappt und ich nichts mit IPs oder ähnlichem umstellen musste.
@3lite Wozu bin ich Mod ;-)
mfg[/COLOR]
Foldercarp;82903 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Wie soll er bei dir gehen, wenn du keine Ip umgeändert hast oder so..
Klingt unlogisch^^
Hoftl. meldet sich Twi auch ma xD
[/COLOR]
Invitation;82908 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Naja bei mir läuft Erly Guard ebenfalls 100% mit Ingame Schutz etc.
Habs jetzt nochmal auf dem Server und lokal probiert und bei beiden Versuchen hat ErlyGuard dazwischen gefunkt.
Sehr komisch...
mfg[/COLOR]
Invitation;82912 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Bei mir macht er das nur mit der lokalen IP also falls du mir nicht glaubst kann ich es dir gerne beweisen.
Welche Version von Erly Guard hast du den?
mfg[/COLOR]
Zanmatou;82913 schrieb:
Phh...
Wenn ich das Wüsste...
Is einer von Flying Angelz, den mir mal einer Gesendet hat ^^.
Kannst mir ja mal deinen geben xD
derdingsbums;83119 schrieb:
Eins muss ich dazu sagen, ich habe nie jemals jemand denn ErlyGuard gesendet.
Es kann sein vielleicht das früher ihn jemand von meinen ganz alten Root-Server geholt hat, weil mein alter Root-Server mal gehackt wurde.
Glaubt es mir ihr bringt ihn zu 100 % nicht richtig zum laufen. dBased ist nicht so dumm.
Man muss auch was in denn Serverfiles ändern das er läuft, aber dazu sage ich nichts. Die Leute sollen ihn kaufen, und nichts klauen.
Nimmt einfach Toms Antihack der wurde ja so noobig gecodet das ihn jeder Noob starten kann. Sry Tom aber das ist meine Meinung.
derdingsbums;83125 schrieb:
Habe ich gesagt das ich besser bin oder es kann? NEIN!
Ich habe legedlich gesagt das der ErlyGuard 100 % besser ist als Toms Antihack. Ich will nur Tom damit sagen das er besser auf die Sicherheit seines Antihack schauen soll, und nicht jeder Noob gleich starten kann.
dBased ist einfach schlau. Und wenn jemals falls ihn zu laufen kriegen würde dann wird es dBased nicht gefallen und er wird dein ErlyGuard einfach ausschalten.
Ich hatte ja früher mal eine Testversion von ErlyGuard, er sagte 5 Tage kannst du ihn nutzen und was war nach 5 Tagen, off der ErlyGuard.