Sind Fragen über ErlyGuard erlaubt ?

• virtuos;82468 schrieb:

Naja , werd ja merken wenn geclosed ist, und releasen werde und kann ich nicht. Nicht funktionsfähig releaseder eg bringt nix.

So sieht halt meine Langeweile aus :P

imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - ErlyGuard4890faabjpg.jpg

Command eintragen geht , habs mal getestet, er erkennt auch meinen char so wie es aussieht. Aber voll funktionfähigen eg zu machen find ich unmöglich :)

mfg

unmöglich? o.0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

derdingsbums;83133 schrieb:

HDBlacker glaub mir dBased wird das nicht gefallen.

Er kontrolliert auch sämtliche Server. Wenn er das sieht das ihr denn ErlyGuard benutzt ohne ihn zu kaufen, dann mal viel Glück ob er nicht euren Server kaputt damit macht.

Einfach oft ein Backup machen :>
      Wenn man dann merkt das er da rumfummelt schmeißt man in eben runter.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Naja eigentlich sieht das ja so aus wen er gestartet ist :

Und so sieht es dann ingame aus:

Und ich verwende Erly Guard NUR ZU TEST ZWECKEN und ich werde ihn nicht weiter geben.

Und zu den Leuten die keine Ahnung haben diese sollten lieber mal ruhig sein und nicht Spamen.

mfg[/COLOR]
    • HDBlacker;83276 schrieb:

schmarrn, die erlyguard shell is nur für befehle, die musste garnich offen haben.
      und jo, ingame kommt die notice auch. geblockt wird auch alles, läuft alles pefekt und das seit wochen.

Meiner Funzt nicht, habe ihn von Zanmatou.

Kann mir einer von euch seinen Geben ? o.o

Werde ihn schon Nicht Releasen ^^'
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Invitation;83281 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich denke nicht das hier irgendjemand sonst einen funktionierenden Erly Guard bekommen wird.

Und bitte fragt nicht weiter ob euch jemand den Guard schicken kann es wird KEINER tun.

mfg[/COLOR]

Sag niemals nie :>
      Der wird soweso Released , ihr lernt nie dazu XD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

derdingsbums;83125 schrieb:

Ich hatte ja früher mal eine Testversion von ErlyGuard, er sagte 5 Tage kannst du ihn nutzen und was war nach 5 Tagen, off der ErlyGuard.

paddi, du redest müll und das weist du.
      Dein testerlyguard ging weit über die zeit hinaus!
      Nach 8 Tagen(!) hast du erst db geasgt das du eg kaufst.
      Und die ganze zeit (nicht 5 sondern 8 tage) ist eg gelaufen und hat geblockt was geblockt werden muss.

@Topic:
      Nice das erly auch ohne db läuft^^
      Und selbst wenn db etwas machen würde - dann hätte er den EG noch anders schreiben müssen, quasi so das er ein neues dateivormat sich ausdenkt was nur er öffnen kann - dann würde es seeeeeeeeeeeehr schwer sein ihn zum laufen zu bekommen

mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xSayHellox;83282 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Sag niemals nie :>
      Der wird soweso Released , ihr lernt nie dazu XD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Jep, damit hab ich mich auch bereits abgefunden, egal was gefunden wird, früher oder später wird es sowieso released.

Wer auf WkW angemeldet ist sollte mal in die 24h Flyff Zocker Gruppe rein, dort hab ich Eg released.

Einmal den, den ich habe + Den von Fa + zitat von twi "könnte der von jojo modifierzierte sein" :>

Ansonsten kann hier eigentlich zugemacht werden :>