Und wie endet das ganze nun? :D Bitte neue Posts mal erstellen, der Thread staubt zu^^
----_[GFX Battle]_----
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Joa, also die """""normal""""" User (Also die die nicht teilgenommen haben) sollten für ihren Favoriten stimmen, und ich editier dann jede Stimme in den Thread ;PIch Vote für Tekumi ^^
Mfg Markus
Ich mach mit dieser Sig mit :) :) .1. Du musst die Signatur nicht da reinposten, sondern Tekumi eine PN hinterlassen ;-)
2. Ein kleiner Hinweis darauf, dass du es gemacht hast, wäre nicht schlecht, es muss kein fester Beweis sein, da es nie 100% gibt. Auf jeden Fall nur ein kleiner Beweis ;-)
3. Ablaufdatum ist schon geschehen, allerdings bitte ich Tekumi, ihn tortzdem teilnehmen zu lassen^^Shannonfan;5585 schrieb:
1. Du musst die Signatur nicht da reinposten, sondern Tekumi eine PN hinterlassen ;-)
2. Ein kleiner Hinweis darauf, dass du es gemacht hast, wäre nicht schlecht, es muss kein fester Beweis sein, da es nie 100% gibt. Auf jeden Fall nur ein kleiner Beweis ;-)
3. Ablaufdatum ist schon geschehen, allerdings bitte ich Tekumi, ihn tortzdem teilnehmen zu lassen^^
Ein Beweis hm ..
In meinen Showroom, kannste ja an meinen letzten post sehn, dass ich den Render,Background und C4D angegeben habe womit, ich es gemacht habe.
Ansonsten gib mir ein Auftrag und dann kannste dein Beweis haben :) .
Und so eine Signatur zu machen ist garnicht schwer :)
ich brauchte nur insgesamt 5-7 Ebenen.Ich weiß, aber beweis das dem gesamten Forum :D Mach einfach mal ein screen von deinem Projekt und fertig ist, so wie ichs gemacht habe. Das reicht vollkommen aus ;-) Du musst mir auch keine Sig machen, um es zu beweisen^^Also man muss keinen Beweis darlegen, denn ich denke man kann den Leuten hier im Forum vertrauen. Und ja, ich werde ihn noch teilenehmen lassen. Außerdem ist das auch sein Style finde ich, also wie er die signaturen gestaltet :P
schick mir einfach den Link vom Bild und (wenn du willst) den Link vom Beweis.
greetzWieso fragt ihr immer nach dem Link vom Bild^^`?
Mozilla:
1.möglichkeit:Einfach auf das Bild-> rechte mausklicktaste -> Grafikadresse kopieren ODER Eigenschaften und dann die adresse kopieren.
Du brauchst das Beweisbild nciht zu benutzen.Reineditiert, Updated, BumpVoting 4 Tekumi :3 Die anderen sind auch alle toll aber irgendwie sticht es bei Tekumi mehr raus xDBin auch für Tekumi aber man sollte die Schrift besser lesen können.Ohje die Verzögerung des Wettbewerbs is doof..Ich änder auch mal mein Bild ab, das alte ist mir selbst langsam auf die Nerven gegangen xD
URL: s2.imgimg.de/uploads/NewProjekt2f1422c71jpg.jpg
Beweis: Keine Sorge, hab ich schonnoch selbst gemacht :D Tekumi kriegt nen neuen Beweis per PN xDUpdated
Shannonfan kannst es hier einfach reinsetzen werde es dann reineditieren ;Ps2.imgimg.de/uploads/GFXe3959570JPG.jpg Hier ist der Beweis =) So, URL hab ich ja schon gegeben^^ Wünsche allen hier viel GlückSchon vorbei oder =/ ....
Wenn nicht ich mache mit meiner Signatur mit :)ganz eindeutig für Shannonfan :P@ Shannonfan ?
Hast du den BackGround geleecher oder warum ist das nur eine Ebene ?
Bei mir hat der BackGround oft 3~5 Ebenen ^^
Ich bin für Shannonfan´s Arbeit obwohl sie nicht das beste ist .
Warum ?
Weil die Signaturen immer besser werden man eine enorm Große Steigerung vom Anfang und Heute sieht .
Zur jetztigen Signatur :
Alles gut und schön aber der Render ist nicht ganz eingearbeitet und Font ist mir zu groß :X
~ Daron ~Ich würde gern meine Siggi austauschen mit dem Joker Dx.
Naja egal.
Aufjedenfall hätte ich einen Vorschlag ._. .
Wir könnten es ja so machen , wie bei den anderen GFX Battle.
Erst die Grafiken bis zu einem Datum per PN einsammeln und dann einen neuen Thread mit einer Umfrage der gesamten Grafiken einstellen, damit es mit der Stimmung fair bleibt^^.
Ich würde gern die GFX Battles organisieren :) .
Man sieht ja schon jetzt, dass viele bewertet wurden und es jetzt neue kommen und 0 Stimmen haben.
Und bei der Bewertung sollte man die Signatur bewerten und nicht die Forschritte mit vergleich der alten signaturen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0