@twi
kann ich acc haben brauhc perins so 500 stuück ^^
kann ich acc haben brauhc perins so 500 stuück ^^
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
^Pr0GaM3R;82750 schrieb:
Wird das konsquenzen für Noah haben?
LeecherDeluxe;82753 schrieb:
Wahrscheinlich Anzeige, dann vllt. paar Jahre Knast.
LeecherDeluxe;82753 schrieb:
Wahrscheinlich Anzeige, dann vllt. paar Jahre Knast.
TwiLight;82755 schrieb:
Noah hat niemandem geschädigt.
Und scheinbar passiert so oder so nichts, denn z.B. yannickMAMA hatte permanenten Kontakt mit Shinji, aber yannick wurde nicht busted.
Jojo wurde bei seinem Endoriton hack auch nicht busted..
Also wird mit Noah genauso wenig passieren :P
polsa;82761 schrieb:
Bis Dienstag? ô.o
Glaub eher nur paar Stunden, so bis 18 Uhr oder 17 kp wann Noah online kam xD..
Etzel;82731 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Noah verursach BITTE einen Wipe :meta knight:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Hier das Statement von ToxicData und mir:
Orginallink im Forum:
Ihr seid zu nichts in der Lage seht euch nur an wie tief ihr gesunken seid für eine Firma wie euch , gibt es einen Namen LoOsEr FiRmA :D
Ihr habt nur so zum Tipp 83 nicht geschlossene sicherheitlücken :) man kann sie einfach so ausnutzen und muss nicht einmal was draufhaben :) . Ich könnte einfach mal alles Releasen , aber Noah wird bestimmt seinen Spass noch haben wollen und ich will einem anderen Hacker nicht im weg stehen ^^
Info seht euch doch nur Game Guard an als schutz xD Das bypasst man mal so oder entfernt GG aus dem Clienten und gauckelt dem Server vor das er aktiv wäre :)
Ich würde euch ja , noch gerne 1 jahr lebenszeit wünschen aber das mach ich net :D
Hättet ihr vllt. Den clienten noch mit Themidia geschützt oder andere dann wäre es wenigstens mit dem clienten und den pserver noch nicht so schnell vorran geschritten ^^
Aber sowas wie euch hab ich noch net gesehen xD die Offsets Pointes Values einfach alles für einen Ingame hack kann man sich ziehen.
Man kann eure Packets ohne umstände Loggen ^^ man kann auf eure webserver zugreifen , remote verbindung zu euch aufnehmen , an der database rumspielen sich rechte geben und weiteres :D
Lernt erst mal dazu bevor ihr weitere games Aufnehmt den ansonsten werden alle root geschrottet ^^
Arme Firma wie ihr :O
Seht euch doch nu8r den Support und die GMs an überfordert wie nichts auf der Welt es zu seien scheint >D
Vllt release ich oder Noah oder andere mal was wer weiß wie lange ihr noch da seid überdenkt mal euer sicherheits konzept und schaft euch mal intelligentere Programmierer an:D
Wie kann es einem solch großen Unternehmen nur passieren, so zu fallen..
Zu geizig um einen erfahrenen Hacker anzuheueren, um die Sicherheitslücken zu schließen/ Zu Finden.
Außerdem wird NUR Microsofts unsicheres Zeug genutzt:
- Server Files mit Microsofts Sql Server
- Websprache (aspx)
Wie wärs mal mit Linux und Mysql?
Es ist einfach nur dermaßen schlimm, was ihr den Spielern da bietet.
In maximal einem Jahr wird es Europaflyff nicht mehr geben und jede Investition in das Spiel kann man sich sonst wo hinschieben.
Wer benutzt bitte die Forensoftware phpbb?
Abermals viele Sicherheitslücken...
MfG ToxicData & Flying
Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
Divare;82763 schrieb:
ehm ganz erhlich was ist nen "Wipe" ?
Etzel;82765 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]
Das alles wieder von 0 anfängt , also alle Chars löschen , alle Items etc.
Neustart sozusagen ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
polsa;82768 schrieb:
@Ceek aber seit wann verursacht er Schaden auf dem Server? Erst seit heute oder..?
polsa;82768 schrieb:
@Ceek aber seit wann verursacht er Schaden auf dem Server? Erst seit heute oder..?