Flyff Hacked

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Leute, Leute.
    Da wird den Suchtis einmal ihr Spielzeug weggenommen und dann kommt so ein Chaosthread dabei heraus.
    Ich hab hier so viel Müll gelesen, dass ich nur auf ein paar Sachen eingehen werde:

Cheas3r;82798 schrieb:

Weißt du, wie viele Anklagen gPotato dann am Halts hätte? Das können sie einfach nicht machen, außer die haben Lust. Privatinsolvenz zu beantragen.

Es heißt Anzeigen! Ob jemand angeklagt wird oder nicht entscheidet in Strafprozessen immer noch die Staatsanwaltschaft und im Zivilrecht klagt man nicht an, sonder verklagt jemanden.
    Und was meinst du, wieso PRIVATinsolvenz das Wörtchen PRIVAT enthält?
    Genau, weil das ganze für PRIVATpersonen ist und nicht für Unternehmen.
    Darüber hinaus gelten in Irland andere Gesetze wie hier zu Lande.
    Also wenn überhaupt kommt nur eine normale Insolvenz in Betracht.

Dann will ich an die peringeilen User ein Wort richten:
    Denkt ihr im Ernst, dass ihr einen so ergaunerten Account länger als ein paar Stunden besitzt? Geht also lieber mit Bauklötzen spielen, anstatt euch an hohen Charakteren aufzugeilen.

Eine kurze Bemerkung auch zur Rechtschreibung im Thread:
    Hört auf, die ganze Zeit irgendwelche MMORPG´s zu spielen und lest lieber mal ne Zeitung oder ein Buch. Dann bekommt ihr vielleicht auch mal einen gescheiten deutschen Satz hin. Was ich hier teilweise an Grammtikfehlern sehe, ist echt abenteuerlich.

Und zu guter Letzt an alle, die meinen so ein Angriff wäre erlaubt:
    Zumindest der Tatbestand des Ausspähens von Daten ist hier erfüllt und wird laut deutschem Gesetz auch bestraft. So ein Angriff ist kein Kavaliersdelikt und wird durchaus auch hart bestraft.
  • TwiLight;82755 schrieb:

Noah hat niemandem geschädigt.
    Und scheinbar passiert so oder so nichts, denn z.B. yannickMAMA hatte permanenten Kontakt mit Shinji, aber yannick wurde nicht busted.
    Jojo wurde bei seinem Endoriton hack auch nicht busted..

Also wird mit Noah genauso wenig passieren :P

Was will Gpotato denn machen?

[COLOR="Red"]Stellt eucht mal vor, Jojo, TwiLight, yannick, noah hacken zusammen DFlyff.[/COLOR]

GPotato hat viel zu viel [COLOR="Red"]Angst[/COLOR] davor. Glaubt mir oder nicht!

Noah hat sein Ziel erreicht! :D

Sein Statemant für die Haters:

Na ja die meisten Kiddy's da haben eh nix besseres zu tun als mich in den Dreck zu ziehen , aber habe ich ja schon bei Fame durch geht mir am Ar*** vorbei.

Mission Complete !

mfG

[COLOR="PaleGreen"]GREENDAY[/COLOR]

[COLOR="Red"]Edited: TwiLight richtig geschrieben :D[/COLOR] xD
  • Eine kurze Bemerkung auch zur Rechtschreibung im Thread:
    Hört auf, die ganze Zeit irgendwelche MMORPG´s zu spielen und lest lieber mal ne Zeitung oder ein Buch. Dann bekommt ihr vielleicht auch mal einen gescheiten deutschen Satz hin. Was ich hier teilweise an Grammtikfehlern sehe, ist echt abenteuerlich.

Jetz bin ich aber beleidigt D:
    Ich spiele zwar kein Flyff, beschäftige mich aber damit und achte immer auf meine Rechtschreibung :3

Stellt eucht mal vor, Jojo, [COLOR="Red"]Twighlight[/COLOR], yannick, noah hacken zusammen DFlyff.

Sorry, ich kann nicht hacken x3
    Und mein Name wurde falsch geschrieben D:
  • TwiLight;82818 schrieb:

Jetz bin ich aber beleidigt D:
    Ich spiele zwar kein Flyff, beschäftige mich aber damit und achte immer auf meine Rechtschreibung :3

Sorry, ich kann nicht hacken x3
    Und mein Name wurde falsch geschrieben D:

Habs editiert, ich bin trotzdem dafür dass du hacken kannst =D

TwiLight :-D

zufrieden? :)

mfG

[COLOR="Lime"]Greenday [/COLOR]
  • SPamm SPamm :)

ALle SPammen rumm und heulen omg xD
    spiele seid 1/2 jahren kein flyff mehr bin ebenfalls vo nder sucht weg...
    RealLive FTW

bin deshalb auch inaktiv....

und bei manchen beiträgen da kann man nur sagen:
    ACh du scheisse, ihr armen... Nicht wegem dem Hacker sondern wegen eurer Sucht.

Meine Fresse, alter geht YOutube wenn euch lw ist und guckt euch da scheisse an.
    Morgen is ehh alles wie vorher
  • xDrago;82833 schrieb:

SPamm SPamm :)

ALle SPammen rumm und heulen omg xD
    spiele seid 1/2 jahren kein flyff mehr bin ebenfalls vo nder sucht weg...
    RealLive FTW

bin deshalb auch inaktiv....

und bei manchen beiträgen da kann man nur sagen:
    ACh du scheisse, ihr armen... Nicht wegem dem Hacker sondern wegen eurer Sucht.

Meine Fresse, alter geht YOutube wenn euch lw ist und guckt euch da scheisse an.
    Morgen is ehh alles wie vorher

DeIn ReAlLiVe HaT DiR aBeR LeIdEr NiChT vIeL GeBrAcHt WiE dU SiEhSt
  • FischCore;82817 schrieb:

Was will Gpotato denn machen?

[COLOR="Red"]Stellt eucht mal vor, Jojo, TwiLight, yannick, noah hacken zusammen DFlyff.[/COLOR]

GPotato hat viel zu viel [COLOR="Red"]Angst[/COLOR] davor. Glaubt mir oder nicht!

Noah hat sein Ziel erreicht! :D

Sein Statemant für die Haters:

Na ja die meisten Kiddy's da haben eh nix besseres zu tun als mich in den Dreck zu ziehen , aber habe ich ja schon bei Fame durch geht mir am Ar*** vorbei.

Mission Complete !

mfG

[COLOR="PaleGreen"]GREENDAY[/COLOR]

[COLOR="Red"]Edited: TwiLight richtig geschrieben :D[/COLOR] xD

Das wird niemals vorkommen ;).
    1. Wenn sie Noah wirklich angezeigen würden, so würde er denke ich nicht sich nochmal an gPotato vergreifen.
    2. Yannick hat soviel ich weiß sein Internetleben aufgegeben und kümmert sich nun um sein real Life.
    3. Yannick und Noah wird nie mehr zustande kommen.
  • Finde das Assozial was die Leute hier abziehen.

Hoffentlich leitet Gpotato da endlich irgendwelche Rechtlichen schritte ein damit die mal merken das ihr Handeln auch Konsequenzen hat.

Sicherlich werden sie nachher bevor sie die Server wieder hochfahren die Passwörter zurücksetzen wodurch die ganze beschissen Aktion für den Arsch war.
  • Noah hat niemandem geschädigt.

gPotato ist wohl kaum niemand.

Ich würde euch ja , noch gerne 1 jahr lebenszeit wünschen aber das mach ich net :D

Lächerlich. Sicherheitslücken hin oder her, etwas derart dramatisches ist bisjetzt noch nicht passiert, aber aufspielen können sich solche Leute immer gut. Schließlich sind Wipes und kostenlose Perins für die man anschließend ohnehin gebannt wird was ganz tolles.;)

GPotato hat viel zu viel Angst davor. Glaubt mir oder nicht!

Ja, wird dauernd behauptet wenn mal wieder ein Scriptkiddy erscheint.
    Hmja letztendlich das gleiche wie letztes mal - DFlyff kurz down, keine Veränderung, alle feiern den achso tollen uberhaXx0r. nice1!