"Chill out Island made by Nintendo13 & ToRRx"

• "Chill out Island made by Nintendo13 & ToRRx"

Hallo liebe [COLOR="White"]MMORPG-[COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR]ore´ler[/COLOR]

Vorwort:
      Dieser Thread ist nur als Showroom gedacht. Nicht als Release

Hiermit zeigen ToRRx und Ich die Chill out Island Map.
      Die Map ist innerhalb eines Tages gemacht worden.

Das war unsere Map, wir hoffen euch hat die Map gefallen.

Mfg

ToRRx
      &
      Nintendo13
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• So das ist jetzt unsere Chilloutt map!

Storry:
      nintendo13: Hi ToRRx wollen wir villeicht eine map zusammen machen?
      ToRRx: klar können wir machen! und in welche richtung wollen wir gehen?
      nintendo13: hmm gutte frage :D!! Wollen wir villeicht eine Chillout Island machen?
      ToRRx: klar das machen wir!
      nintendo13: dann lagen wir mal los :D!!
      ToRRx: lose gehtse:D!!!!!

Das war mal eine kleine geschichte wie alles anfing!
    • 1/10
      warum?
      sdas einzige was mir da gefällt ist die statue auf der saint hall
      der rest is einfach so hingeklatsch...
      die kristalle sind nochnicht einmal gedreht und wurden in ca 10-20sec da hingedrückt
      der rest ist auch net berauschent
      nomove zone ist auch nix drinne
      also kann man über die berge und direckt zum ende der mapp?
      nadolle das is bestimt das beste an der mapp
      das ende :D
      kleiner tipp:
      versucht die pbjecte etwas zu verschieben zu drehen und etwas größenunterschied reinzumachen
      nicht jeder kristall ist gleich
      und wie wärs mit monster und npcs?

sry aber is meine meinung
      1/10
    • Danke an alle für die guten Bewertungen. Die Map wird noch weiter bearbeitet bis die Perfeckt genug ist. Ist es i-einen aufgefallen was in den Pic´s für ein Name steht.

ToRRx und ich arbeiten schon an einer weiteren Map. Die für XxxxxxxXxx gedacht ist.

Mfg
      Nintendo13
    • nintendo13;83158 schrieb:

ToRRx und ich arbeiten schon an einer weiteren Map. Die für XxxxxxxXxx gedacht ist.

Verrate doch nciht alles :D!!
      Die ist für XxxxxxxXxx und Xxxxxxx xx Xxxx gedacht!
      Die map werden wir nicht veröffnedlichen! Fals ihr die trozdem sehen wollt komm auf die beiden server ingame und betrachtet die.
    • [COLOR="Lime"]0/10. So tolle Beats Nintendo13 auch releast hat, mappen kann er nicht. Es heißt die Map ist innerhalb eines Tages gemacht worden, wohl eher 30-40 Minuten, wenn man da dran auch noch zu 2. arbeitet viel Spaß.

Was ich auszusetzen habe:
      -Sand passt nicht zu dem Gras, das Loch ist zu tief, einfach so hingemacht halt...
      -Alle Objekte zeigen in die selbe Richtung.
      -Die Kirche passt nicht zu der Map, und die Statue oben drauf erst recht nicht.

Ein Tipp. Wenn ihr mit einem Thema anfangt, bleibt auch dabei. Ihr könnt nicht einfach Schnee, Sand, Gras und sonst was in eine Map stecken.

Mfg,
      Flow~
      [/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

xFlow;93591 schrieb:

[COLOR="Lime"]0/10. So tolle Beats Nintendo13 auch releast hat, mappen kann er nicht. Es heißt die Map ist innerhalb eines Tages gemacht worden, wohl eher 30-40 Minuten, wenn man da dran auch noch zu 2. arbeitet viel Spaß.

Was ich auszusetzen habe:
      -Sand passt nicht zu dem Gras, das Loch ist zu tief, einfach so hingemacht halt...
      -Alle Objekte zeigen in die selbe Richtung.
      -Die Kirche passt nicht zu der Map, und die Statue oben drauf erst recht nicht.

Ein Tipp. Wenn ihr mit einem Thema anfangt, bleibt auch dabei. Ihr könnt nicht einfach Schnee, Sand, Gras und sonst was in eine Map stecken.

Mfg,
      Flow~
      [/COLOR]

Vorher n nap und auf einmal führst du dich wie ein 1337 Epic Pr0 privat Server ober macker gangster boss auf :)

Jeder hat einen anderen Geschmack , dem einen gefällts dem anderen nicht .
      Du kannst doch auch "nichts" , ein paar Guides lesen und probieren hmm? Das ist nicht können sondern leechen .
      Ich find die Map ganz gut^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Zu leer, dann wiederum zu viele Cristalle, und dann noch zu wenig abwechselung. Achja und der "See" is auch zu tief :3

Etzel;93593 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

Vorher n nap und auf einmal führst du dich wie ein 1337 Epic Pr0 privat Server ober macker gangster boss auf :)

Jeder hat einen anderen Geschmack , dem einen gefällts dem anderen nicht .
      Du kannst doch auch "nichts" , ein paar Guides lesen und probieren hmm? Das ist nicht können sondern leechen .
      Ich find die Map ganz gut^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Warum willst du ihm den Mund verbieten? Wenn er sich verbessert hat, is das kein Fortschritt?
      Er hat vollkommen recht mit seinen Verbesserungsvorschlägen, nur du hast keine geliefert, sondern nur deinen Vorposter kritisiert. Naja daran sieht man mal wieder das Verhalten der User zum Thema Spam :s

Achja "Können" wie du's nennst hat nichts damit zu tun ob man Guides gelesen hat oder nicht. Es ist die Kreativität eines jeden einzelnen.
      Und zum "Leechen", das ist kein leechen. Oder bist du ein Leecher, nur weil du von deinen Eltern gelernt hast wie man Deutsch spricht/schreibt? Man eignet sich Grundkenntnisse an und baut dann selbst was auf, das ist kein leechen.
      Man du solltest dir ein Wörterbuch zulegen