Angepinnt Just Aion - Deutscher Aion Private Server

    • [B]1on1 Event (Eventwochen)
      [/B]

      Am Freitag startet das 1on1 Event in unseren 3 Eventwochen, welches sich über 5 Tage ziehen wird.

      Anmeldeschluss bis zu den jeweiligen Klassentagen morgens um 8.00 Uhr. Abmeldungen bis 3 h vor dem Event!



      Diesmal jedoch gibt es ein paar Highlights. Einige werden sagen sie haben diese Orte schon einmal gesehen, andere haben sie noch nie gesehen. Außerdem ist in diesem Event nicht nur eure feindliche Fraktion euer Feind, sondern auch Spieler mit denen ihr oft zusammen losgezogen seid werden euch angreifen. Ihr spielt also nicht nur als Elyos gegen einen Asmodier, sondern auch gegen eure eigene Fraktion!

      Was wird hierbei beachtet?
      - Stärke der zwei Teilnehmer relativ gleich
      - Levelunterschied nicht zu groß
      - max 2 Charaktere eines Spielers

      - GK-Skills sind verboten
      - WG-Verbot
      - Pots (AP-Pots ebenso) erlaubt
      - Bufffood erlaubt
      - Schriftrollen erlaubt

      Wie sieht es mit den Levelbereichen aus?
      - 25 bis 30 (Freitag, 06.05.11, 18 Uhr)
      - 31 bis 35 (Freitag, 06.05.11, 18 Uhr)
      - 36 bis 40 (Sonntag, 08.05.11, 16 Uhr)
      - 41 bis 45 (Sonntag, 08.05.11, 16 Uhr)
      - 46 bis 50 (Dienstag, 10.05.11, 18 Uhr)
      - 51 bis 54 (Donnerstag, 12.05.11, 18 Uhr)
      - 55 (Samstag, 14.05.11, 18 Uhr)

      Was sind die Gewinne?
      25 - 30:
      1. Platz: 5 000 Abyss-Punkte, 3 Teile der Rüstung des Erzengels
      2. Platz: 2 Teile der Rüstung des Erzengels
      3. Platz: [Event] Schwingen des Segelns
      Alle Teilnehmer: 1 000 Stigmascherben

      31 - 35:
      1. Platz: 5 000 Abyss-Punkte, 3 Teile der Rüstung des Erzengels
      2. Platz: 2 Teile der Rüstung des Erzengels
      3. Platz: [Event] Schwingen des Segelns
      Alle Teilnehmer: 1 000 Stigmascherben

      36 - 40:
      1. Platz: 10 000 Abyss-Punkte, 2 Teile der Satansrüstung
      2. Platz: 1 Teil der Satansrüstung, Gewand der Meisterschaft
      3. Platz: Verschmitzter Manduri-Ei
      Alle Teilnehmer: 500 Epische Ankerhilfen

      41 - 45:
      1. Platz: 10 000 Abyss-Punkte, Koruchinerks Helm oder Teirunerks Helm
      2. Platz: Saendukals Maske
      3. Platz: Maske des blutroten Himmels
      Alle Teilnehmer: 500 Sagenhafte Ankerhilfen

      46 - 50:
      1. Platz: 10 000 Abyss-Punkte, 2 Teile der Rüstung des Anmuts
      2. Platz: 1 Teil der Rüstung der Anmut
      3. Platz: Dionae Accessoire-Set oder Reißzahn Accessoire-Set
      Alle Teilnehmer: 5 000 Stigmascherben

      51 - 54:
      1. Platz: Glänzende Schwingen des Kommando-Chefs, Rüstungsfärbung (jegliche Farbe für 6 Teile)
      2. Platz: Diamant-Set der Einsamkeit oder Diamant-Set des alten Geistes
      3. Platz: Mächtige Schwingen des Einsatz-Chefs
      Alle Teilnehmer: 5 000 Stigmascherben

      55:
      1. Platz: Sturm-Schwingen, Rüstungsfärbung (jegliche Farbe für 6 Teile)
      2. Platz: Hängebauch-Inquin-Ei, Rüstungsfärbung (jegliche Farbe für 6 Teile)
      3. Platz: Blaumähnen-Trico-Ei
      Alle Teilnehmer: 5 000 Stigmascherben


      Wie ihr seht kann jeder etwas gewinnen!

      Ich freu mich auf eure Anmeldungen und schreibt diese bitte wenn ihr mit einem Charakter bis Level 45 mitmachen wollt an Tarea, ab Level 46 an mich Und bitte meldet euch auch mit dem Level an, mit dem ihr erscheint.


      Das sind die wichtigsten Inhalte der Private Mails.

      ... und noch dazu gibt es hier eine kleine Anregung welche Aussichten ihr von den Austragungsorten habt:




      Liebe Grüße,
      Molch
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    • [B]Aktueller Stand"http://www.just-aion.net/foru…n/10190-aktueller-stand/"[/B]

      Guten Tag,

      ich möchte euch in dieser Mitteilung ein bisschen über die aktuelle Entwicklungssituation von Just Aion aufklären.

      Die Arbeiten intern schreiten gut voran!
      Das konntet ihr bereits am letzten Changelog vom leider zurückgezogenem Update erkennen. 'Erklärung hier'


      Nach dem Zurückziehen wurde entschieden, dass wir eine der neusten Revisionen von Aion-Lightning (AL) nehmen und darauf wieder neuaufbauen. Also wird momentan an einem sogenannten 'Clear-Core' weitergearbeitet, worauf aktuell unsere Fixes, Systeme und die neusten Updates von AL eingebaut werden.

      Wieso diese Aktion? Der Grund ist, dass durch das regelmäßige Einspielen der Updates von Aion Lightning und der von unseren Developern geschriebenen Updates Konflikte entstanden sind, die normalerweise nicht vorhanden sein sollten. Bei der neuen 'Clear-Core' wird darauf geachtet, möglichst nah an Aion Lightning Vorgaben zu arbeiten, um weitere Komplikationen dieser Art auszuschließen.

      Außerdem ist die neue Core einige hundert Revs weiter fortgeschritten als die letzte.
      Das bedeutet ein weiterer riesiger Batzen Updates von Seiten des Core-Projektes! (Wer mag den Changelog schreiben?)


      Das Entwicklerteam ist sogut wie fertig mit dem neuem Core für Just Aion.
      Aber er muss noch interne Tests überleben und ggf. auch Tests von euch.


      Falls ihr uns gerne direkter helfen möchtet, bewerbt euch für die Testforce!
      Außerdem suchen wir weiterhin Developer im Datapack- oder Core-Bereich!


      Noch ein persönliches Dankschön für eure Arbeit, Entwicklerteam!
      Und an alle Spieler, die uns treubleiben und an uns glauben!


      "Die Community und das Team ist Just Aion"

      Mit freundlichen Grüßen
      Das Just Aion Team


    • Guten Tag zusammen,

      ich möchte euch der Community ein neues Feature vorstellen, das Ganze habe ich Development Watch getauft.


      Grundsätzlich ist es einfach zu erklären:
      Ein/e auserwählter/e Interviewer/in aus der Community hat regelmäßig die Möglichkeit nrg zur Entwicklung auszufragen und auf aktuelle Probleme, Fehler einzugehen – das Spektrum ist groß.

      Der/die Interviewer/in muss vor dem Gespräch für seine Fragen natürlich auch recherchieren.
      Zum Beispiel im Forum nach aufkommenden Fragen suchen oder sich von Spielern aus der Community Fragen zu kommen lassen und auch selber welche ausdenken.

      Sobald der/die Interviewer/in seine Fragen zusammen gesucht hat, können sich nrg und der/die Interviewer/in im Teamspeak 3 treffen und das Interview beginnen. Der/die Interviewer/in hat die Möglichkeit das Gespräch aufzunehmen, um es hinterher auszuwerten.
      Anschließend wird das Interview in textlicher Form in den Neuigkeiten gepostet.

      Die Regelmäßigkeit der Interviews bleibt vorerst offen, weil wir ja erst einmal schauen müssen, wie sich das Ganze entwickelt.


      Warum machen wir das?
      Da es nicht oft vorkommt, dass Entwickler in einem Projekt groß zu Öffentlichkeit sprechen, kann man den Informationsfluss des Developments an die Community durch regelmäßige Interviews verbessern - ein Gegenpart zu den unpersönlichen Change Logs



      Um einen Interviewer zu finden, kann sich jeder, der Interesse hat, mit einer Bewerbung übers Private Nachrichten System bei mir bewerben

      Als Betreff bitte "Bewerbung Community Watch" angeben, danke.

      Ein paar kleine Anforderungen an den Interviewer, den wir suchen:



      • Ein mindestens von 16 Jahren
      • Ein gepflegter Umgangston
      • Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
      • Ein vielfältiges Vokabular
      • Eine gute Sprachfertigkeit
      • Bereits eine längere Aktivität im Forum bzw. in der Community


      Ein Vorteil für Bewerber wäre, wenn sie sich bereits auf diesem Gebiet auskennen oder tätig sind.
      Ich freue mich recht herzlich auf die ersten Privaten Nachrichten, die in meinem Postfach landen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Sanjo und das Team



    • Update

      Neben den ganzen Sachen, die im Changelog stehen, möchte ich ein neues wichtiges Feature auf Just-Aion bekannt geben. Wir haben bereits mit der Testforce die Geodata erfolgreich getestet und nun werden wir sie ihrem letzten großen Test unterziehen. Nämlich dem Life-Einsatz.
      Ab jetzt wird es also keine Schüße mehr durch Wände geben und Mobs sind auch nicht mehr mit integrierter Redbullfunktion ausgerüstet.
      Natürlich handelt es sich erstmal um Tests. D.h. sollte es zu Problem kommen, werden wir die GeoData wieder deaktivieren.
      Allerdings denke ich es wird alles gut gehen und damit ist Just-Aion so ziemlich der erste Server, der FUNKTIONIERENDE GeoDatas hat.

      Nun zum Changelog


      - .getcd zeigt euch eure derzeitgen InstanzCooldowns an
      - neues retail cooldownSystem
      -> exploitsicher
      -> beim relog werden wirklich alle cooldowns angezeigt (client server synchro)
      - Reliktbelohnungen System und Data eingefügt
      - kleiner Summonfix -> sollte nun immer richtig angreifen
      - Datenbankverbindungen ein wenig optimiert
      - brutus(20306 level berichtigt
      - training dummys angepasst
      - Petfütterung gefixxt, wenn man "Abbrechen" klickt
      - Relations zwischen NPCs überarbeitet
      - Aggrolist - codeverbesserung
      - Friendlist nimmt nun wie auf dem retail 90 freunde auf (konfigurierbar)
      - temporärer Emotionlist fix (ka ob sich das ingame überhaupt bemerkbar macht im Moment)
      - unsere kompletten Spawns sind jetzt in die Datenbank gewandert, um sie besser verwalten zu können (demnächst noch eine Änderungen hieran)
      - InstanzInfo NullPointerException behoben
      - SiegePatron saint skills hinzugefügt
      - Siege NPCs sollten nun immer richtig Aggroaufbauen und Level differenzen usw ignorieren
      - nen paar NPCtitel hinzugefügt
      - AI-Performance verbesserungen
      - Questreward Exploitfix
      - Dropstealhackmöglichkeit behoben
      - onZoneLeave Event (bei quests und solchen geschichten) sollte nun richtig berechnet werden
      - Es wird einem nicht mehr jedem Login angezeigt, dass man ein Stigma ausgerüstet hat
      - einige "walker"-npc gefixxt -> weitere folgen demnächst
      - für Rateänderungen und andere configeinstellungen, muss nun nicht mehr der Server restartet werden. (testphase)
      - Spieler sollten nach einem Clientcrash nun hoffentlich wieder einloggen können (schwer zu testen, wenn man selbst keine DCs bekommt)
      - Exploits im Tradeservice behoben
      - erste 3d regionen (nicht nachfragen... sehen, was es demnächst bringt )
      - fehlerhaftes versenden von paketen behoben
      - fast alle decomposable items hinzugefügt und gefixxt
      - Münztruhen (bin mir nicht 100%ig sicher, ob sie komplett funktioneren)
      - Instanzschlüssel hinzugefügt
      - NPCs haben nachm respawn wieder 100% mana
      - nen paar allgemeine Drops angepasst (zu eurer Freude meist erhöht xD)
      - zonen neu aus dem client geparsed, damit immer die richtigen zonen angezeigt und berechnet werden
      - PlayerRevive überarbeitet, sollte nun zu keinen Problemen mehr führen
      - kritische Craftings sollten nun nicht nur richtig berechnet, sondern auch ingame angezeigt werden
      - Legionslagerhaus fixxes (wird trotzdem wahrscheinlich erstmal wieder deaktiviert, da es noch immer nicht fehlerfrei ist :!)
      - Schatztruhenkontrollsystem überarbeitet
      - allgemeine codeausbesserungen
      - einige NullPointerExceptions beseitigt (für die, die es nicht kennen, ist es auch relativ uninstressant, es sei nur gesagt, dass es zur stabilität beiträgt)
      - Auslogvorgang verbessert
      - KnwonList (ein Objekt nimmt andere Objekte wahr) für Roads, Shields und Flyringe überarbeitet und die "Playerdetection" verbessert
      - decomposable Items (z.B. Mysteriöser Klumpen (188050723)) überarbeitet
      - Observercontrollers onAttack überarbeitet -> die Aggro von NPCs sollte nicht mehr buggen
      - Inventarprobleme gefixxt (hoffen wir, dass es alle waren)
      - Roadexploitfix
      - Arbeitsspeicherverbrauch für Itemslots verbessert
      - healskills und pots zeigen nun auch die geheilten ManaPoints richtig an
      - Fehler in Itemslots ausgebessert
      - Fehler bei ItemUpdates ausgebessert
      - Alle Item/Inventar relevanten Packete optimiert und an alle neuen Aion Versionen angepasst
      - Underpass Siege überarbeitet
      - NPCs sollten nun immer wieder Aggro aufbauen (bitte melden, falls dem nicht so ist)
      - einige Quests wurden nicht richtig beim Betreten einer Zone gestartet, dies sollte nun nicht mehr vorkommen
      - einzelne Regionen werden nun zu Performanceverbesserung deaktiviert, wenn sie nicht benutzt werden
      - SummonerAI an neues AI System angepasst
      - Relog-Aggro-Bug behoben
      - einige NPC-Skills gefixxt
      - Alle NPCs in Instanzen sollten nun wieder wie geplant Aggro aufbauen
      - einheitliches Instanzsystem, um Instanzen zu scripten
      - Pets können nun bei NPCs abgegeben werden
      - Problem beim Disconnect mit Allianz sollte behoben sein (feedback bitte [im Bugtracker])
      - Inggison Bindungskosten retaillike
      - Doorfixxes (gab Probleme mit Türen, die auf mehreren Maps gespawnt waren)
      - Mail exploit fix
      - Boost Magical Skill cap von 2600 sollte nun auch richtig angezeigt werden
      - Castzeit verkürzungen von Titeln sollten nun funktionieren
      - Schädliche effekte, wie z.B. verringerter Laufspeed, sollten nun wieder immer korrekt entfernt werden
      - City Schilde funktionieren nun auch nachdem man die Zone gewechelt hat noch
      - einige Summonstats hinzugefügt
      - Cube expanding mit neuem System (Ingame sollte es nicht merkbar sein, falls Fehler auftreten, meldet euch)
      - Artifakte und Türen können nun nicht mehr geheilt oder gebufft werden
      - Pets werden beim teleportieren nun mitgenommen
      - Items können nun im Fear oder ähnlichen Effekten nun nicht mehr benutzt werden
      - Retail use Item Message
      - Titel können nun auch gelöscht werden
      - WG resist fix
      - AP in Balaurea gefixt -> Dies behebt auch das Problem mit den APs in den Festungen
      - Beim Sterben durch fallen wird man nun am Kisk wiederbelebt, sofern einer vorhanden ist
      - Allianz/Gruppen Verbesserungen



      Skills:
      - HealCastorOnAttack Effekt implementiert (Skills wie z.B. Heilverbindung I - Aion Fähigkeit - aiondatabase.com)
      - WeaponDualEffect Effekt implementiert (bisher noch nicht den Skills zugeordnet, wir warten auf unsere Datapack Mannschaft)
      - Packete gefixxt, damit Skills wie Gefangenschaft I - Aion Fähigkeit - aiondatabase.com bei allen Spielern richtig angezeigt werden
      - Deadly Abandon I (Deadly Abandon I - Aion Skill - aiondatabase.com) fixxed
      - Weaken Spirit (Weaken Spirit I - Aion Skill - aiondatabase.com) verursacht nun zusätzlichen Damage auf Spirits
      - Severe precision cut trifft nicht mehr in Meilen weiter entfernung
      - Time and Space Jump (Time and Space Jump I - Aion Skill - aiondatabase.com)
      - Killer's Eye (839) und alle ähnlichen effekte gefixxt
      - Wing Root (Wing Root I - Aion Skill - aiondatabase.com) zieht nun alle 3 Sekunden und nicht alle 3 Millisekunden 1% ab
      - erste Implementation des Retailfear Effekts
      - Deadly Abandon (Deadly Abandon I - Aion Skill - aiondatabase.com) reduziert evasion nun anstatt sie zu erhöhen
      - Armor Spirit I & Spirit Armor of Darkness (1662 & 1787) fix
      - Pfeil des Anfalls I (Pfeil des Anfalls I - Aion Fähigkeit - aiondatabase.com) zieht nun mana und hp
      - Gabe des Friedens I
      - Blinder Sprung
      - Kameradenschutz I
      - Folgeschlag I
      - Eiternde Wunde
      - Gesegneter Schild
      - Schimmernder Schutz
      - Ahlenpfeil

      NPC:
      - Laksaya-Todesaugen angepasst(BT)
      - Mastarius/Veille verstärkt
      - Orkanschwinge verstärkt

      Instanzen:
      - Beshmundir Tempel
      -> Skills
      -> Drops
      - Talocs Höhle spawns überarbeitet

      Quests:
      - Group Magical Essence (30213) fix
      - New Flight Path (1393) fix
      - Crash Of the Dredgion (20020) fix
      - Growth Niniss First Charm (4966) implementation
      - Growth Niniss Second Charm (4967) implementation
      - Growth Niniss Third Charm (496 implementation
      - Growth Niniss Fourth Charm (4969) implementation
      - Growth Floras First Charm (3961) implementation
      - Growth Floras Second Charm (3962) implementation
      - Growth Floras Third Charm (3963) implementation
      - Growth Floras Fourth Charm (3964) implementation
      - Essence of Fate (4502) fix
      - [Relic Reward] Ancient Goblet_Elyoses and Asmodians (1849) implementation
      - [Relic Reward] Ancient Crown_Elyoses and Asmodians (1850) implementation
      - A Nest of Lepharists (1023) fix
      - Flying Reconnaissance (1019) fix
      - [Group] Hold The Front Line (2041) reimplementiert
      - Lightningfoot Tuka (1169) fix
      - [Group] Challenge Elyos Officers (2719) implementation
      - [Group] Challenge Elyos Generals (2720) implementation
      - Perikles's Insight (19004) überarbeitet
      - Fear This (2016) überarbeitet
      - Glaciont the Hardy (2057) überarbeitet
      - Refreshing the Springs (1035) überarbeitet
      - Persistence and Luck (3939) überarbeitet
      - Pearl of Protection (109 überarbeitet
      - A Dangerous Crop (2013) überarbeitet
      - Crash of the Dredgion (20020) überarbeitet
      - The Aether Must Flow (20021) überarbeitet
      - Spreading Asmodae's Reach (20022) überarbeitet
      - [Quest] A Spy Among the Lepharists (205 fix
      - Abyss Entry Quest fixxed
      - A Spy Among the Lepharists (205 fix
      - Refreshing the Springs (1035) fix
      - [Quest] A dangerous crop (2013) fix
      - Pearl of Protection (109 fix
      - Saving Elyos Captives (1073) fix
      - Kochen-Meisterquest
      Achja und ein abschließendes Wort noch zu unseren bösen Buben: Man kann euch nicht nur über eure IP identifizieren

      Fast hätte ich es vergessen, da es arbeiten an den Sieges gab, muss ich leider die Sieges resetten. Allerdings wird es zu den Sieges die Tage eh noch mehr geben.

      viel Spaß mit dem neuen Stuff,
      euer Just-Aion Team


    • Guten Tag zusammen.

      Es wird euch freuen zu hören, dass wir uns DevTeam-intern auf ein Release-Datum für unseren 2.5 Core geeinigt haben.


      2.5 Server-Update - Sonntag, 24.07.2011



      Geplant ist ein Update entweder vormittags oder mittags. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings keine genaue Uhrzeit fest. Wir werden uns bemühen das Update so früh wie möglich durchzuführen.
      Ich schätze, dass es sich um eine ungefähre Downtime von einer Stunde handeln wird. Dies ist allerdings nur eine grobe Schätzung und wie immer ist dies keine Versicherung dafür, dass das Update wirklich nur eine Stunde dauert. Genauso gut kann es aber auch sein, dass es schneller geht.

      Beachtet bitte, dass es immer zu Komplikationen kommen kann, welche Ingame zu Fehlern führen. Aber vertraut uns auch diesmal, dass wir etwaige Fehler so schnell es geht ausbessern werden.

      Wir empfehlen schon im Voraus eine Clientkopie zu Updaten, damit ihr direkt loslegen könnt.


      Aktionen zum 2.5 Update:






      mit freundlichen Grüßen,
      euer Just-Aion Team








      Guten Tag liebe Community.

      Inhalt:


      1. Starter Pakete
      2. Erhöhte Rates - Zeitplan




      1. Starter Pakete

      Ab dem 24.05 bieten wir wieder Starter Pakete für neue Spieler an!
      Aufgrund der aktuellen Rassen-Balance beinhaltet das Asmodier Starter Paket mehr Items!

      Wir begrüßen die neuen Mitspieler und wünschen euch ganz viel Spaß. Bitte wählt Asmodier

      Hier gehts zur Informationseite: Starter Paket für neue Spieler!



      2. Erhöhte Rates - Zeitplan

      EP x10
      24. Juli bis zum 14. August

      Drop x10
      31. Juli bis zum 14. August

      AP-PvP x1.6
      12. August bis zum 14. August

      Sammel-EP x4
      14. August bis zum 31. August

      Crafting-EP - x4
      14. August bis zum 31. August



      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Team


    • 2.5 ist da

      Ich habe das Update etwas früher als gewohnt gemacht, um weniger Leute beim Spielen zu stören.
      Da ich aber gerade äußerst müde bin erspare ich mir hier noch große Reden zu schwingen. Vielleicht übernimmt das ja jemand anderes aus dem Team später.
      Der Server sollte erstmal ohne größere Probleme laufen. Sollten Fehler auftreten, werden wir uns wie gesagt heute und die nächsten Tage direkt darum kümmern.

      Aber für mich heißt es jetzt erstmal schlafen. Gute nacht Leute.
      mit freundlichen Grüßen,
      euer Just-Aion Team
    • Asmodier erhalten schnelleren Stufenaufstieg





      Guten Tag zusammen.


      Um der Unausgewogenheit zwischen den Spezies noch mehr entegenzusetzen, haben wir uns dazu entscheiden, die EP-Rate (Solo, Group und Quest) für die Asmodier solange zu erhöhen, bis es ausgeglichener wird, oder wir diese Aktion für nicht mehr sinnvoll halten.
      Sollten diese Maßnahmen nicht ausreichen, werden wir weitere einleiten.

      Absofort gilt für die Asmodier:
      Aktuelle EP-Rate x 10


      Asmodier EP x20
      24. Juli bis zum 14. August

      Asmodier EP x15
      Ab dem 14. August bis Unbekannt


      Dies ist ein geschlossener Thread. Wir sind uns durchaus bewusst, dass es sich um eine Bevorzugung der Asmodier handelt und es wird Spieler geben, die das nicht gut heißen. Aber zum Wohle der Spielgemeinschaft, die ohne ein zumindest annähernd ausgeglichendes Spielerverhältnis im gesamten leiden würde, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sanjo und das Team
    • Gewinne 1 von 2 Logitech Headsets!



      Guten Tag liebe Community,

      endlich ist es wieder soweit – Just Aion startet ein Gewinnspiel für die Community!
      Die Gründe liegen ganz einfach auf der Hand. Wir möchten uns bei Euch bedanken!

      Wir verlosen unter allen Einsendungen zwei Logitech H530 USB Headsets.


      Wie nehme ich an der Ziehung teil?
      Sende uns per eMail dein Just Aion Fanart zu! (Siehe unten)
      Fanart: Darunter fallen Artworks, bearbeitete Bilder, Videos ... - lasse deiner Kreativität freiem Lauf!



      Teilnahmevoraussetzungen?

      • Mindestens 23 Tage bei Just Aion
      • Mindestens einen Charakter Level 55
      • Bereitstellung eines Bildes des/der Gewinner/in mit dem Gewinn



      Zeitraum für die Teilnahme:

      • 1. August bis zum 31. August



      Formular:
      An: gewinnspiel@just-aion.net
      Betreff: Gewinnspiel <Haupt-Charakter-Name>
      Inhalt: (Download-) Links zu deiner Fanart



      Wichtige Informationen:
      Um die Gewinne zu verschicken, benötigen wir alle relevanten Daten für den Versand und somit auch die Freigabe der Daten, zur Nutzung für den Versand. Die Adressdaten werden 100% vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke verwendet. Fallst du unter 18. bist, frag bitte um Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten, ob du teilnehmen darfst. Verlosung findet erst bei mindst. 12 ernstzunehmenden Einsendungen statt.


      Viel Glück und danke an alle Teilnehmer!


      Mit freundlichen Grüßen
      Das Team und Sanjo


    • Hallo zusammen,
      Wir sind froh Euch ein großes Update präsentieren zu können, womit ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet.
      Es wurden viele Systeme und Mechaniken überarbeitet, deshalb wollten wir uns sicher sein, dass die Veränderungen stabil laufen und keine ungewollten Auswirkungen haben. Das erklärt auch den etwas größeren Zeitraum seit dem letzten Update.

      Lange Rede kurzer Sinn, hier der Changelog!

      Allgemein:


      • Worlddropsystem! (Erklärung unten)
      • Korrekte Implementierung von Magischem Crit für DoTs
      • DoTs wirken nicht länger auf Ziele die 100% des Initalschadens mit einem Schild absorbieren
      • Fly-Teleports in Quests gefixt (Man stirbt nicht länger bei Quests wie "Neue Schwingen" nach dem Teleport)
      • Skill-learn System überarbeitet
      • GK werden nicht mehr länger als 5min nach dem Logout gespeichert
      • Einige NPEs behoben
      • Schlüsseldrops in Instanzen sollten wieder funktionieren
      • Instanz-CD System überarbeitet
      • Bessere Implementierung für Crafting Crits
      • Boost für Stagger und Stumble Effekte überarbeitet (Critical Effekte sollten nicht mehr ganz so extrem auftreten)
      • Taloc's Höhle kann nicht länger in einer Gruppe betreten werden
      • Überarbeitung der Heilverstärkungs-Mechanik (Könnte zum fix von Heilskills, wie Geist erfrischen führen, bitte testen)
      • XP-Boosts durch Amulette verschwinden nicht mehr beim Tod
      • Fix für die Arenen in Sanctum und Pandämonium
      • Petitionen können jetzt beantwortet werden
      • Teleports, bei denen euch der Gegner aus dem Ziel verliert, brechen nun auch Skills ab, die auf euch gewirkt werden
      • Fehler in der Berechnung von Ausweichen, Blocken, Parieren behoben
      • GK für Player Kills werden auch in Allianzen und Gruppen vergeben
      • Eilpost gefixt
      • Probleme beim Erhalten von Stigma- und Inventarslots durch Quests sollten behoben sein
      • Artefakt Buffs werden nun korrekt auf die Spieler aufgetragen
      • Guides weiter überarbeitet + Erweitert
      • Duelle in Instanzen deaktivert
      • Bosse und Truhen in Instanzen bleiben nach ihrem Tod nun länger lootbar
      • Spieler die zum Zeitpunkt des Todes eines Bosses kampfunfähig waren, können diesen nun dennoch looten



      NPCs:


      • Tradelist für Lupukin
      • Skill-use System überarbeitet ("Spammen" von Buffs und Heals unterbunden)
      • viele AIs gescriptet (Kaliga, Pazuzu, Kaluva, Dayshade, Marabatas)

      • Spawn fix für Kleb-Löffler und Pendant
      • Hauptmann Mituna gespawnt




      Quests:


      • Lasst den Äther fließen (20021)
      • Untersucht Taloc (10021)
      • Fix für die Siel's Waffen Quests
      • Die Zerschlagung der Verschwörung (2022)
      • Dredgion-Wrack (20020)
      • Neue Schwingen (1075)
      • Tötet den korrupten Weisen! (11111)
      • Die abschließende Probe (2947, Asmodischer Abyss Zugang)
      • Ein verirrtes Schwert (1965)
      • Ein verirrter Helm (1966)
      • Silber für den Brunnen, Elyos (1717)
      • Silber für den Brunnen, Asmodier (2717)
      • Durchsichtige Motive (2727)
      • Testobjekt eins hinzugefügt
      • Fix für die Daeva Waffenquest




      Skills:


      • MPDrainEffect eingeführt --> Skillfix: Ätherpfeil
      • AlwaysResist Effekte, wie Konzentriertes Ausweichen, verschwinden nach auslösen des Resists
      • Maximum von 4Mantras eingeführt, die auf einen Spieler wirken können
      • Fix für alle Passiven Skills
      • AoEs die sich ausgehend von einem ersten Ziel ausbreiten, schlagen nun komplett fehl, wenn das erste Ziel dem Angriff widersteht
      • Random Damage für Betäubender-Schuss + Kette
      • Heilender Diener fix
      • Kondor Herbeirufen fix
      • Falle der Hellsicht fix



      Drops:


      • Droplist für Esoterasse
      • Udas Tempel und Gruft überarbeitet
      • Abyss Splitter raten an überarbeitete Bosse angepasst
      • Alle 3 Macunbellos haben nun die vollständige Droplist
      • korrekte Droplist für Flammensturm





      Erklärung Worlddrop-System:
      Nrg hat zusammen mit einem anderen Dev bei AL ein System geschrieben, das es uns ermöglicht Drops anhand von Gebieten, Level und Monster-Rassen zu verteilen.
      Was bedeutet das nun?

      Nunja für Uns ist zunächstmal eine enorme Entlastung der Datenbank, da wir nicht für jede einzelne Mob-Id Dinge wie Stigma-Scherben oder Kinah speichern müssen.

      Für Euch bedeutet es, dass ihr nie wieder in ADB dropps für Rezepte, Gottsteine, Goldene Sets(Anmut, Zerstörung, Schnitter usw) und Balaur Materialien suchen müsst, da diese nun nicht mehr an einzelne Monster gebunden sind.

      Gleichzeitig lösen wir hiermit das Problem, dass viele Rezepte die zum Craften von starken Waffen benötigt werden nicht droppen, da sie nirgendwo in den DBs verzeichnet sind.
      Diese werdet ihr in Zukunft vor Allem bei Balaur im Levelbereich der Rezepte finden können, so viel sei verraten!



      Viel Spaß damit und gute Nacht,
      Euer Just Aion Team
    • [Update] 25.08.2011




      .....Die Dredgion!!






      Sie ist wieder da!
      Nachdem wir vor längerer Zeit mit dem Update auf 2.0 schweren Herzens unsere Baranth-Dredgion zurücklassen mussten, ist sie nun besser, schneller und stärker zurück!

      Es handelt sich um eine Vorabversion, welche noch Fehler beinhalten kann, die wir bisher nicht festgestellt haben. Diese werden von uns aber schnellstmöglich nach Bekanntwerden ausgemerzt!

      Euch erwartet nun der Zugang zu der neuen, für Level 50-55 zugänglichen, Chantra-Dredgion sowie zu der bekannten Baranth-Dredgion im Bereich von 46-50. Wobei die Baranath-Dredgion inhaltlich noch nicht fertig ist, da wir die Anfrage für diese Instanz für eher gering halten.

      Für Spieler, die weder in den Genuss unserer 1.9 Dredgion kamen, noch Erfahrung mit dieser Instanz auf den offiziellen Servern haben, hier eine kurze Erklärung:

      Die Dredgion ist ein Schlachtschiff der Balaur, auf das ihr in einer 6er Gruppe abgesetzt werdet, sofern ihr über das Dredgion-Eintrittsfenster eine der Optionen auswählt. (Dazu später mehr)
      Ihr werdet einer Gruppe der anderen Fraktion, ebenfalls bestehend aus 6 Mann, gegenüber stehen und kämpft um die Übernahme des Schiffs.
      Gameplaytechnisch handelt es sich also um eine PvPvE Instanz. Ihr kämpft sowohl gegen die auf dem Schiff stationierten Balaur, als auch gegen die gegnerische Gruppe.
      Für Player-Kills, das Töten von Balaur, sowie von taktisch wichtigen Einrichtungen der Dredgion, den sogenannten Surkanas, erhaltet ihr Punkte.
      Euer Ziel ist es, den Kapitän des Schiffs zu erledigen, bevor das Zeitlimit von 40 Minuten abgelaufen ist. Dabei solltet ihr jedoch in Führung liegen, ansonsten geht die Runde an eure Gegner.

      Am Ende der Schlacht werdet ihr selbstverständlich für eure Mühen belohnt. Je nach Anzahl der Punkte die ihr persönlich, sowie eure Gruppe erkämpft haben, erhaltet ihr Abyss Punkte.

      Wie könnt ihr nun den Angriff auf die Dredgion starten?
      Zunächst einmal ist es nicht permanent möglich, Truppen auf die Dredgion zu teleportieren, sondern nur zu bestimmten Uhrzeiten:

      12:00 - 14:00
      20:00 - 22:00
      24:00 - 02:00

      Wenn ihr innerhalb dieses Zeitfensters den unteren rechten Bereich eures Interface im Blick behaltet, wird euch der Eintrittsknopf auffallen.
      Bei einem Klick auf diesen öffnet sich ein Menü in dem ihr die Auswahl zwischen drei Eintrittsmöglichkeiten habt.

      1. Gruppeneintritt
      Beginnt den Angriff mit eurer aktuellen Gruppe.

      2. Privater Eintritt
      Das System teilt euch automatisch einer Gruppe zu, mit der ihr die Instanz bestreiten werdet.

      3. Schneller Eintritt
      Ähnlich dem Privaten, allerdings besteht hier die Möglichkeit, dass ihr einer Gruppe zugeteilt werdet, die sich bereits in der Instanz befindet, aber ein Mitglied verloren hat.

      Also zeigt den Balaur und der gegnerischen Fraktion was ihr in einem 6 gegen 6 drauf habt!

      Zudem gibt es natürlich noch andere Änderungen:



      Allgemein:

      Bug gefixt, der es manchmal erlaubte, sich als Leiche zu bewegen
      Respawn von Festungswachen während Festungskämpfen deaktiviert
      Packet für die Wächtergott Skills gefixt
      Cube Expanding Fix
      Das Teleportieren zu Festungen ist nicht länger möglich, wenn der entsprechende Ziel-Npc getötet wurde
      Bug beim freischalten des Stigma Slots bei der letzten alternativen Stigma Quest behoben
      Seelenheiler wurde zum Seelendiscounter (1 Kinah seelenheilung)

      Npc:

      Level von 2 Npcs in BT korrigiert

      Instanzen:

      Verbesserungen für die AIs in Abyss Splitter
      Yamennes spawnt nun in 2 verschiedenen Stärken, je nachdem wieviele Artefakte ihr auf dem Weg getötet habt(Benutzt das Artefakt im letzten Raum, um ihn zu spawnen.
      Überarbeitung der Oberen Abyss Instanzen (Wählen des Bosses über das Artefakt möglich)
      Flammensturm Schlüssel bleibt wieder erhalten

      Quests:

      Added Q3922
      Added Q3923
      Added Q30003
      Added Q2985
      Added Q1607
      fix Q2651
      fixQ1035
      fix Q1800
      fix Q1007
      fix Q1668
      fix Q1667
      fix Q1611
      fix Q21278
      fix Q4098
      fix Q4938
      fix Q3940
      fix Q1636
      fix Q4944
      fix Q1349
      fix Q1156
      fix Q1170

      Viel Spaß damit,
      Euer Just Aion Team
    • [B][Update] 04.09.2011 Server Version 2.6![/B]

      Schönen Abend zusammen,
      Der Server ist aktuell heruntergefahren, da wir das Update auf die Version 2.6 durchführen.

      Zunächst einmal wichtig(!) für Euch:

      Ihr benötigt, sobald der Server wieder online ist, die Client Version 2.6.0.X um auf Just Aion zu spielen.
      Da es sich dabei um die aktuelle Version der offiziellen Server handelt, ist das Updaten entsprechend unkompliziert.

      Wer es dennoch nachlesen will, möge bitte hier fündig werden: Klick!

      Da es sich um enorm viele Änderungen handelt und auch von offizieller Seite einige Veränderungen kommen, verzichten wir auf einen übergenauen Changelog, geben euch aber die wichtigsten Änderungen hier nochmal Zusammengefasst:



      • Solo Modus der Empyrianischen Feuerprobe Retail-Like umgesetzt
      • Gruppen-Modus ist in Arbeit und nahezu fertig, bleibt aber vorerst noch geschlossen!
      • Die NPC - Fraktionen, die euch täglich mit aller Art Quests versorgen, wurden integriert und funktionieren!
      • Worlddropsystem v2: Bessere Einteilung nach Namen, Zonen und solchen Spielereien.(Es sollten nun auch alle Rezepte droppen!)
      • Würfel und Lagerhaus Erweiterungen komplett überarbeitet, sowie Fehler bei der Anordnung von Items beseitigt. (Jeder sollte nun in der Lage sein mit beiden Quests auf 90 Slots zu kommen, die andern beiden Reihen bekommt ihr durch Tickets, die es noch geben wird!)
      • Verbesserung von Items durch "Conditioning" integriert. (Aktuell nur für die Feuerprobenitems verfügbar, wie auf den offiziellen Servern)
      • Fix für den Knockback Effect, sollte nun Geodata berücksichtigen
      • "GeoEngine in Kombination mit Fear" - fix, Fear - System allgemein, Fear - Resist beim Gleiten usw
      • Zone - System überarbeitet (Dies hat weitreichende Auswirkungen für Artefakte, Festungen, Abyss Landeplätze usw)
      • Fix für alle AlwaysResist, AlwaysDodge - Effekte usw (Konzentiertes Ausweichen, Vertrag des Ausweichens)
      • Healing Boost Formel gefixt
      • Mentor System implementiert (vorerst ohne Instanz Support, aber verfügbar für Quests und Monster Hunt)
      • Fix für einige decomposable_items (Ja, auch die Kühlboxen)



      Wie gesagt ist das nur ein kleiner Teil der Änderungen.
      Es wird noch ein wenig dauern, bis der Server wieder on ist, deshalb könnt ihr euch schonmal über das hier hermachen

      Viel Spaß damit
      Wünscht euch,
      Euer Just Aion Team
    • [Update] 08.09.2011


      Hallo zusammen,
      Hier eben der Changelog fürs Update:



      • Fix für Feuerprobe Login Bug
      • Fix für die vergebenen Medallien in der Feuerprobe (Man erhält nun nurnoch nutzbare)
      • Gruppenmodus der Feuerprobe aktiviert
      • Instanz und Quest Support fürs Mentorensystem
      • Festungszonen gefixt (Fixt vielleicht Medallienvergabe)
      • Fix für Siegelexplosionen vs Shield
      • Initialschaden von DoTs wird im Schild absorbiert, Effect wird danach dennoch aufgetragten
      • Fix für das Looten von Kinah
      • Worlddropsystem vorerst reverted, wieder alte Droplisten
      • Tritt der Bestie Moveback Effect implementiert (Benutzt nun nicht mehr den Knockback effect)
      • Wiedergeburt und ähnliche SelfRezEffecte gefixt
      • DB Update für Cube Expanding, es sollte nun korrekt überprüft werden welche Quests ihr abgeschlossen habt
      • kleinere Änderungen an der DMG Calc im Bezug auf MBoost und Machtscherben


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Just Aion Team


    • Seit Monaten angekündigt.
      Bei Nachfragen stets auf die ungewisse Zukunft verwiesen.
      Andeutungen gemacht.
      Euch zappeln lassen.
      Doch nun.....

      Die langersehnten Veteranenpakete sind da!


      Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab dem heutigen Update die Spieler für ihre Treue zu Just Aion regelmäßig belohnt werden.
      Was hierbei wichtige Informationen für euch sind:

      *Die erste Veteranenbelohnung bekommt der Charakter nach 6 Monaten.
      *Es wird jeden Monat eine weitere Belohnung geben.
      *Der Charakter muss Level 55 erreicht haben, um das Veteranenpaket zu erhalten.
      *Jeder Charakter bekommt die Belohnung. Es ist hierbei nicht relevant, ob sich mehrere Charaktere auf dem selben Account befinden.
      *Die Veteranenbelohnungen werden rückwirkend verteilt. Ein Charakter, welcher bereits seit 12 Monaten besteht, wird die Geschenke von Monat 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12 erhalten.
      *Mit jedem Einloggen kommt ein Paket. Es wird also bei einigen Spielern mehrmaliges Reloggen nötig sein. Achtet dabei bitte immer darauf, dass euer Postfach stets Platz hat.

      Was letztendlich in den Veteranenbelohnungen enthalten ist, werden wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt als Auflistung öffentlich machen.
      Aber jetzt, für den Moment, sollt ihr euch einfach nur überraschen lassen.
      Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei ist - sei es PvEler oder PvPler.
      Um nicht zu viel zu verraten, an dieser Stelle einfach viel Spaß und schöne Bescherung


      Euer Just Aion Team
    • [Update] 23.10.2011


      Hallo Zusammen,
      Nachdem nun längere Zeit seit dem letzten Update vergangen ist, freuen wir uns euch ein großes Update zu präsentieren, dass euch das spielen hoffentlich angenehmer machen wird:


      Allgemein:


      • Komplettes Gruppen/Allianzen/Unions - System reworked
      • Worlddropsystem Re-Implementiert
      • Artefakt-rework
      • AI Verbesserung (NPCs canceln nicht mehr die eigenen Skills)
      • Automatische Gruppensuche implementiert (Verfügbar an den Eingängen von UT,UTG,FT,DP, Stahlharke und Nochsana)
      • Player Details anzeigen gefixt
      • Sterben beim Porten in den Core/Upper Abyss gefixt
      • Diverse spawn fixes
      • Map und Zone fixes (Sollte Medaillenvergabe/Abyss Shields/rausporten fixen)
      • Rezzen in Dark Poeta gefixt
      • "Weiterbuggen" / Mapkick nach Sterben/DC gefixt
      • Flugringe verbessert
      • Festhalteschlag/Gefangennahme können nicht länger Bosse unterbrechen
      • Magische Treffsicherheit fix für beschworene Objekte (Owner MAcc == Summon MAcc)
      • Schaden von ProcAtk Effekten wird korrekt angezeigt (Segen des Windes, Sprengpulver auftragen)
      • Verschieben von Items ins Lagerhaus gefixt (Stacking)
      • Stacken beim Aufheben von ausgerüsteten Machtscherben + Pfeilen gefixt
      • Kleiner fix für die phyische Krit Rate
      • Reparse der NPC_Templates (Sollte viele Npc Stats fixen)
      • Skill_Templates reparse
      • Dodge,Block und Parry Rate fix
      • Random spawn locations und mehr Walking_routes(Patroullien) hinzugefügt
      • Upper Abyss Inis gefixt (schwächerer Boss funktioniert nun auch)
      • Neuste Version der Feuerprobe
      • Zusätzliche Ahbana spawns in BT gefixt
      • Extended Rewards für Quests implementiert (Belohnung nach dem Xten abschließen von Quests)
      • Wiederholungszähler bei wiederholbaren Quests wird nun korrekt angezeigt
      • Tore in die 1. Zone von Gelkmaros/Inggison gefixt
      • Möglicher fix für Kisk bug
      • Gleiten in Talocs Verwandlung nun möglich
      • Unbegrenzt wiederholbare Quests sind nun unbegrenzt wiederholbar (Nicht mehr 255 mal)
      • Einige kleinere Änderungen in BT, uA AP aktiviert
      • Fix für die Stats von Beschwörungen
      • Instanz Handler für die unteren Abyss Instanzen integriert (vorerst nur Zeitlimit)
      • Illusionstore und Beschwörer Pets in Reshanta gefixt (Nicht mehr unendlich oft spawnbar)


      Custom:



      • BT Cooldown auf 12 std, Drops erhöht
      • Level der Verzauberungssteine erhöht, die potentiell aus zerstörten Items gewonnen werden können
      • Malus beim Verzaubern von epischen Items geringfügig reduziert
      • Veteranenbelohnungen aktiviert (*)




      Quests:


      • Sprache der Balaur
      • Die Hand hinter den Eisklauen
      • Der Lebensform-Bericht
      • Der Balaur-Bericht
      • Shugos Schadenersatz
      • Bücherei der Legenden
      • [Meister] Potentieller Chéf
      • Bewahrer des Kaidan-Schlüssels
      • Prüfung der Loyalität
      • Eine unterwürfige Bitte
      • Absicherung des Wasserfallgebietes
      • Behinderung der Walderforschung
      • Eine ungewöhnliche Falle
      • Keine Flucht vor dem Schicksal
      • Ein Splitter der Finsternis
      • [Tägl|Münz] Kristalle sammeln
      • [Tägl|Münz] Zum Wiederaufbau des Nunglark-Dorfs
      • Furchterregender Kondor
      • [Tägl|Münz] Pergamente stehlen
      • Hilferuf an die Verteidigungsbasis


      (*) Mehr Infos dazu entnehmt ihr bitte unserer News zu diesem Thema: Veteranenbelohnung


      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Just Aion Team
    • [Update] 27.11.2011



      Passend
      zum 1. Advent hier das Update


      1. Wachen
      greifen nicht länger in Duelle von Spielern ein
      2. Neue und bessere
      Schadenskalkulation - mehr retail like
      3. Lootsystem und
      Despawnsystem von Leichen verbessert:

      • Monster ohne Loot - z.B. Hühner - verschwinden sofort
      • Normale Monster ohne Drops verschwinden nach 1.5 Minuten
      • Normale Monster mit Drops verschwinden nach 5 Minuten
      • Truhen und Instanzbosse verschwinden nach wie vor erst nach 10 Minuten
      • Wenn Spieler das Lootfenster für eine Minute offen hält, erhöht sich die
        Despawnzeit ebenfalls um eine Minute
      • DCs/Log outs u.A. werden als Schließen des Lootfensters
        gehandelt

      4. Unionssystem implementiert (BETA) - Schreiben im
      Unionschat funktioniert momentan nur für Allianzanführer; Unionsmitglieder
      werden auf der Map noch nicht farbig angezeigt; Unionsführung kann noch nicht
      abgegeben werden

      5. AIs für einige NPCs geändert, welche angreifbar
      waren
      6. Verzauberungsboni werden nun zu den weißen Stats hinzugefügt -
      wurden vorher zu den grünen Stats hinzugefügt
      7. Einige
      NullPointerException entfernt um Laggs zu reduzieren
      8. Schreiben im
      Gruppenchat ist wieder möglich wenn man in einer Allianz/Union ist
      9. Fix
      für Allianzerstellung aus Gruppe
      10. Fix für Legionslagerhausrechte
      11.
      Fehler behoben, durch den Pots nicht benutzt werden konnte, wenn keine Waffe
      equipt war
      12. Fehler behoben, bei dem man nach dem Tod nicht fliegen
      konnte
      13. 0 Uhr Lag entfernt - Abyss ranking wird nun erst mit dem 5
      Uhr restart aktualisiert!

      14. Droplist Update:

      • Schlüsseldrops auf 100%
      • 10% Gottsteine entfernt
      • Raten fürs WDS verdoppelt

      15.
      DP Punkteverteilung wieder normal, d.h. auf 1,3 (war kurzzeitig auf
      1,0)

      16. Edle Vorräte der
      Orden sind nun benutzbar - Gilt im Moment nur für Dämonen und
      Konsortium.



      [Quests]

      - Ordenquests sind nun bei
      beiden beschriebenen NPCs annehmbar/abschließbar
      - Quests gefixt:

      • Testobjekt EINS
      • Vorbereitung auf Bollvig
      • Prüfung der Loyalität
      • [Gru] Die vier Anführer
      • Richelles Geschenk
      • Spähen für Demokritos


      [EVENT]

      -
      Weihnachtsdekoration in Pandaemonium und Sanctum aktiviert
      - Sockendrops
      aktiviert, mehr dazu hier
      - .advent command ist nun verfügbar, mehr
      dazu hier

    • [Event] 18 vs. 18

      Hallo Community,



      am 16.12.11 um 19 Uhr wird es ein 18 vs. 18 Event geben.


      • Pro Fraktion dürfen nur 18 Spieler teilnehmen.
      • Stufe 55
      • GK Skills sind verboten.
      • Fear ist verboten.
      • AFK in der Safe-Zone stehen zu bleiben ist verboten!
      • Jede Klasse darf maximal 4x vertreten sein.



      Tötet so viele Spieler wie möglich innerhalb von 5 Minuten.

      Hat deine Allianz nach 5 Minuten die meisten Kills, so erhaltet ihr für jeden Kill
      [1 Platinmedaille oder 2 Goldmedaillen oder 3 Silbermedaillen oder 8 Abzeichen des Mutes].

      Hat deine Allianz nach 5 Minuten nicht die meisten Kills, so erhaltet ihr für jeden Kill [1 Goldmedaille]
      Während des Events erhaltet und verliert ihre keine AP!



      Sucht euch 18 Spieler aus und schickt mir ihre Namen und ihre Klasse über eine PM. Diese Nachricht sollte außerdem die Entscheidung eurer Belohnung beinhalten. Ihr müsst euch als komplette Allianz für eine Belohnung entscheiden. Ausnahmen sind nicht möglich!

      Einsendeschluss ist der 15.12.11 17 Uhr.

      Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, so werden wir dieser Allianz 3-6 Kills subtrahieren.



      Viel Spaß!


      Euer Just Aion Team



      Hinweis:
      Da ich jetzt schon einige Einsendungen erhalten habe, die falsch bzw. ungültig sind, weise ich euch nochmal darauf hin, dass ihr euch mit eurer gesamten Allianz, bestehend aus 18 Spielern, anmelden sollt.




    • Liebe Community,

      wie ihr wisst wird AION ab Februar vom Publisher Gameforge übernommen.

      Dieser Schritt wird in der Privat Server-Szene mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
      Einige prophezeien den Retaillike-Servern, wie wir einer sind, einen massiven Spielerverlust. Wiederum andere prognostizieren einen enormen Spieleransturm von den Retailservern zu Privat Servern wie Just Aion.

      Was davon wirklich zutrifft, werden wir wohl erst im Februar sehen.
      Aber ich glaube nicht, dass sich das ganze sehr negativ auf uns auswirken wird.

      Ich sehe es eher als eine Chance, die es gemeinsam zu nutzen gilt.

      Just Aion wird auf jeden Fall weiter existieren, wie gewohnt seinen Weg gehen und versuchen viele Spieler der offiziellen Server von unserem Angebot zu überzeugen. Daher brauchen wir eure Hilfe!

      Wir werden wieder Starterpakete und erstmals einen Bonus für Legionswechsel anbieten und versuchen größeren Gruppen von neuen Spielern einen Einstieg in die Welt von Just Aion so einfach wie möglich zu machen.


      Damit diese potenziellen Spieler davon aber überhaupt erfahren, brauchen wir eure Mithilfe!

      Erzählt euren Freunden von unserem Server, unseren Aktionen und macht Werbung, wo immer ihr es für angebracht haltet.
      Um euch dieses Unterfangen zu erleichtern, haben wir eine Werbeplattform für euch erarbeitet, die genau auf unsere Situation zugeschnitten ist.


      Die wichtigsten Informationen zu unserem Server und den Vergleich findet ihr unter:
      Aion Free-to-Play - Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server

      Das Ganze bieten wir Euch auch als Werbebild an:
      just-aion.net/img/werbe.png


      Im Vorraus möchte ich allen treuen Just Aion Spielern für ihre Mithilfe danken.
      Ohne euch gäbe es Just Aion nicht!


      mit freundlichen Grüßen,
      euer Just Aion Team