PS: die Dinger können nur 8x und 16x (Glaube ich) AGB karten ab aber nach nem BIOS update auch PCI Grafikkarten.. Ich glaube auch dass es an der grafikkarte liegt ich habe eine Nvidia GEFORCE 7600 GT und bei mir [COLOR="Red"]MUSS[/COLOR] eine externe Stromversorgung dran sein sonst macht die Grafikkarte [COLOR="Red"]NIX[/COLOR]
PC Schrott?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
toxiiC.;83280 schrieb:
Der PC geht an, der Lüfter Festplatte alles auch. Nur das Bild bleibt schwarz.
Case Speaker?
Mfg
Grafikkarte defekt?
schonmal in nem andern pc getestet?ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich hatte mal vor 3 jahren einen pc aufgebaut und hatte das gleiche Problem bei mir lag es an RAM Karten , Ein weiteres Problem kann es sein, dass die BIOS-Einstellungen nicht zum verwendeten RAM passen aber wie gesagt das war bei mir das Problem und ich bin kein Experte.Ja wie es schon hieß. entferne mal die batterie für mindestens 30sek, damit er die Einstellungen zurücksetzen kann.
Vielleicht gehts dannDa der Pc ja nicht grade sehr alt ist bringt das Batterie entfernen zum Resetten des Bios nichts. Die werden auf dem Bios chip gespeichert und sind nicht Batterie abhängig.
mfg dennisdra
PS: AGP Grafikkarten laufen nicht mit 8x und 16x, sondern mit 1x, 4x und max 8x.Ich hab von der AGP Version und nicht von der Übertragungsrate geredet >_>'
Die werden auf dem Bios chip gespeichert und sind nicht Batterie abhängig.
Eigentlich schon o_O
ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich hatte mal vor 3 jahren einen pc aufgebaut und hatte das gleiche Problem bei mir lag es an RAM Karten , Ein weiteres Problem kann es sein, dass die BIOS-Einstellungen nicht zum verwendeten RAM passen aber wie gesagt das war bei mir das Problem und ich bin kein Experte.
Könnte auch möglich sein.
Ich glaube auch dass es an der grafikkarte liegt ich habe eine Nvidia GEFORCE 7600 GT und bei mir MUSS eine externe Stromversorgung dran sein sonst macht die Grafikkarte NIX
Er sagte doch seine neue Grafikkarte hat keinen Anschluss wo ein Stromstecker reingehört..[COLOR="Cyan"]Mach mal die Bios Batery raus und lass sie mal 3-5 Stunden drausen.
Dadurch wird Bios wieder auf Standart gesetzt[/COLOR]Mach mal die Bios Batery raus und lass sie mal 3-5 Stunden drausen.
I lol'd... 2 Minuten reicht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher