PC Schrott?

    • PS: die Dinger können nur 8x und 16x (Glaube ich) AGB karten ab aber nach nem BIOS update auch PCI Grafikkarten.. Ich glaube auch dass es an der grafikkarte liegt ich habe eine Nvidia GEFORCE 7600 GT und bei mir [COLOR="Red"]MUSS[/COLOR] eine externe Stromversorgung dran sein sonst macht die Grafikkarte [COLOR="Red"]NIX[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich hatte mal vor 3 jahren einen pc aufgebaut und hatte das gleiche Problem bei mir lag es an RAM Karten , Ein weiteres Problem kann es sein, dass die BIOS-Einstellungen nicht zum verwendeten RAM passen aber wie gesagt das war bei mir das Problem und ich bin kein Experte.
    • Ich hab von der AGP Version und nicht von der Übertragungsrate geredet >_>'

      Die werden auf dem Bios chip gespeichert und sind nicht Batterie abhängig.

      Eigentlich schon o_O

      ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich hatte mal vor 3 jahren einen pc aufgebaut und hatte das gleiche Problem bei mir lag es an RAM Karten , Ein weiteres Problem kann es sein, dass die BIOS-Einstellungen nicht zum verwendeten RAM passen aber wie gesagt das war bei mir das Problem und ich bin kein Experte.

      Könnte auch möglich sein.

      Ich glaube auch dass es an der grafikkarte liegt ich habe eine Nvidia GEFORCE 7600 GT und bei mir MUSS eine externe Stromversorgung dran sein sonst macht die Grafikkarte NIX

      Er sagte doch seine neue Grafikkarte hat keinen Anschluss wo ein Stromstecker reingehört..