RAM speicher Übertragen?

• RAM speicher Übertragen?

Hallo,

Ich bins nochmal (=
      Ist es Möglich, Den ramspeicher ein wenig aufzubessern, durch eine Speicherkarte? Oder durch einen USB stick.. Auch wenn nur 1 / 3 Vom speicher benutzt wird oder so.. Ich glaube ich hatte es mal irgenwo gehört.

Da ich mit meinem Windows 7 nur 1gb speicher habe.

Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also bei Vista gehts "Mit Windows ReadyBoost kann Speicherplatz auf USB-Sticks zur Erhöhung der Geschwindigkeit des Computers verwendet werden (mehr RAM)."
      >> ReadyBoost unter Windows 7 zu aktivieren ist ganz einfach. Wenn man ein Laufwerk mit Flashspeicher (USB-Stick oder Speicherkarte) mit dem Rechner verbindet, kann man bereits beim Autostart die entsprechende Option auswählen.

Alternativ kann man auch den Weg über den Arbeitsplatz nehmen, indem man per Rechtsklick auf das Laufwerk die Eigenschaften aufruft. Unter dem Reiter “ReadyBoost” können die notwendigen Einstellungen vorgenommen werden.

mfg lolli
    • Bei Win7 geht das auch
      Musst nur nen guten Stick haben, sollte also nciht zu alt sein
      Notfalls kauf dir nen Stick/Speicherkarte, gibts ja schon billig
      dann über eigenschaften und readyboost.
      wenns geht nimm den maximalen speicher den du einstellen kannst und steck dann den stick in nen usb port wo du nicht dauernd brauchst, zb in deinem pc gehäuse in nen port, wenn du ne externe usb karte hast.
      weil der sollte dann aj dauerhaft am pc sein.
      ich nutze auch readyboost, mein pc erreicht damit auch gute leistungen^^
    • Vielen dank. JA weil ich hab hier noch ne 8 GB speicherkarte runmfliegen und da dachte ich das könnte hilfreich sein^^

Mfg

/E: Das klappt bei mir auch nich ^o^

imagebanana.com/img/zervrrgw/Unbenannt.png

Ich habe den Sony Ericcson usb stick + 8 GB m2 Speicherkarte genommen und Formatiert. Wieso gehts nich?

Mfg

/E²: Ausirgendeinem grund klappts auch jetz. Was soll ich machen, Dieses gerät verwenden, oder dieses gerät für Ready Boost reservieren?

Mfg
    • Naklar kann man den RAM übertakten . wie schon Gesagt mit dem USB oder im BIOS

Im Bios muss irgendwo die RAM einstellungen sein dann muss man dort by SDTP (Ich glaube das hesit so) engeben und dann die Gewünschte MHZ zahl reingeben und noch n tip von mir Nicht übertreiben weil ich habe mal n 265 ram dadurch kaputt gemacht xD

Google einfach mal nach deinem bios name + Ram übertakten