ich könnte für euch mappen bewerbe mich ma nachher^^
DarkEvolution Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
itakage;90608 schrieb:
ich könnte für euch mappen bewerbe mich ma nachher^^
Hast du noch vor dich zu bewerben ? Ich hab keine pn bekommenUPDATE: -QuickStep- ist unsrem Team als Mapper beigetreten jetzt suchen wir nurnoch 1-2 Ingame Designer und einen 3D-Modeller!Hallu :D Ich will mich nicht bewerben, wollte aber mal fragen wie es bis jetzt so vorangekommen ist bzw. habt ihr schon angefangen x.x?
Würd mich voll freuen wenns losgehen würde *-*Dauert noch en bisschen bis wir fertig sind aber ich hoff, dass wir bald anfangen können xDAlso sorry wenn das spam ist aber ich wollte mal sagen & fragen: Endlich mal wieder ein Projekt das gute aussichten hat, ich würde gerne wissen ob ihr schon eine gewissere vorstellung habt wann ihr Online geht?
Mfg ~ KingT17Ich denke noch steht es nicht fest.
Außerdem gibt es eine neue Regel.
Fragen wann ein Server wieder oder on kommt, sei verboten.
Man müsste wohl warten, bis ein Team Mitglied des Servers es preis gibt ;)
Habe mich dann auch mal beworben :)Hallo,
viele Glück mit eurem Projekt :D
Bin gespannt, wie der Server am Ende aussieht :P
Grüße Rmchick :>UPDATE:
Till ist unsrem Team als Developer und Eventskripter beigetreten. Wir haben einen Root dazu bekommen und haben somit 3 Stück3 Roots oO
Gutes team der Server wird bestimmt was ;)Das hoffe ich doch auch mal denn würde ich mal sagen auf eine gute zusammen Arbeit .
Viele Grüße
CrystallWas soll denn der Coder machn? =ONydn;99033 schrieb:
Was soll denn der Coder machn? =O
Nen neuen Patcher proggen,Anti Hack Serverside+Client ?
Vllt nen neuen Res Editor fürs Team GMs Tools usw ?
B2T:
Nicht schlecht nicht jedes Projekt hat nach kurzer Zeit 3 Roots,hoffe der Server wird was wünsche euch viel Glück-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0