Webdesign Stefan-Pfeifer.net v2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sehr schöne Homepage,
finde du hast echt tallent und bist soweit ich weiss auch erst 15Jahre Jung, und mit so einem alter sowas auf die beine stellen find ich schon beeindruckend.
Echt gut hinbekommen!
mfg ~atNyzeYap.
Ich find richtig nice was du so auf die Beine stellst :>Es sieht ganz gut aus, aber ich finde deinen Designs fehlt es an Wiedererkennungswert.
Prinzipiell benuzt du immer die Gleichen Formen, gleichen Effekte etc. Wenn ich so
durchd eine Gallerie blättere finde ich kein wirklich herausstechendse Webdesign.
Weißte ich mag mehr auffällige Sachen die dennoch schick aussehen. Deine würden finde
ich etwas in der Menge untergehen.
Naja das is meine Meinung.find ich ganz nice, sieht so voll "edel" aus ( also irgendwie xD )
meiner meinung nach aber zu viel weiss :P[COLOR="DeepSkyBlue"]Gefällt mir richtig gut. Es wirkt professionell, nicht zu bunt, wie viele andere, und hat etwas, das "Lust auf mehr" macht.
PS: Bei Impressum stehtHiermit distanzieren wir uns [COLOR="Red"]ausdräcklich[/COLOR]Die Seite ist echt gut.
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch:
Die Breadcrumbs könnten noch mit den entsprechenden Seiten verlinkt sein.
Ansonsten gefällt mir die Seite, schön übersichtlich und schnörkellos (wobei ich nicht weiß, wie das bei potenziellen Kunden ankommt).
Aber beim Impressum sträuben sich mir die Haar, vor allem wenn ich vom überall falsch zitierte Urteil des LG Hamburgs lese.
Außerdem ist zumindest die Adresse Pflicht und auch eine Telefonnummer sollte drinnen stehen (zur Not mach dir hier eine).[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nunja ich finds okay aber einfach zu schlicht gehalten.
Du solltest mal was neues versuchen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich finds ziemlich gut, aber ein bisschen zu leer. (Im BG meine ich)
Wenn da an ein, zwei Ecken noch was hinkommt, dann ist di HP echt klasse.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0