So ihr habt es Masslos übertrieben ;D Ich lösch das an dieser Stelle .... wer es nid gelesen hat kann mir gern ne PN schicken werde sie beantworten sofern ihr 100 Beiträge oder mehr habt ^^
Items dupen [offi] - bessere Anleitung ;)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
an sich ja ne sehr schoene anleitung.
Aber dann mal viel spaß jahrelang aufm Rollback zu warten ;]Und das soll auf Offi gehen? Klingt zu einfach x3. Vleicht auf Caali, aber auf Offi denke ich nicht. Sonst ist der Guide super und gut verständlichKlar geht das auf den Offi Servern ... habe es sogar selbst wärend den Dauer Rollback vor ein paar Wochen!? getestet ! Die Methode an sich ist halt einfach aber das warten auf einen Rollback dauert halt ... ^^G-Project;84573 schrieb:
Und das soll auf Offi gehen? Klingt zu einfach x3. Vleicht auf Caali, aber auf Offi denke ich nicht. Sonst ist der Guide super und gut verständlich
[COLOR="DarkOrange"]Auf offiServer geht es ;s[/COLOR]jetzt,is aber mal meine frage,alle sagen mann solls kurz vorm Großen GW machen.
aber das problem ist da,ich habe nun alles getauscht.server geht down aber 2-5 min später steht da erst Verbindung Zum Server wurde Unterbrochen~.~
also mehr als 50 sec.
bsp: ich bin seit 13uhr eingeloggt ich gehe davon aus der gw is um glaube 18uhr oder 19 uhr so um 17,59 uhr tausche ich schnell items geh mit cha 2 offline,und aber der server rührt sich nicht aber mann kann nix machen ausser rumlaufen,aber shout nix garnix geht keine shops betretbahr nichts.
so 5-10 min später steht dan da verbindungs abbruch, ind welchem zeit raum soll mann den d abitte dupen?Funktioniert eigentlich Sunkist noch?
Soweit ich weiß, erkennt nun Gameguard ob jemand mit einem 2client drinne ist.Funktioniert eigentlich Sunkist noch?
Soweit ich weiß, erkennt nun Gameguard ob jemand mit einem 2client drinne ist.
wenn das so ist (weiß ich nich spiel kein offi) machs dann mit 2pc´s oder einem freund o.oSieht so aus als sei Sunkist gefixt ... naja Zeit für den Leppi xDChaosInGame;87445 schrieb:
Sieht so aus als sei Sunkist gefixt ... naja Zeit für den Leppi xD
Also bei mir gehts noch wunderbar(D-Flyff) gerade noch getestet o:Tenshi;87608 schrieb:
Also bei mir gehts noch wunderbar(D-Flyff) gerade noch getestet o:
Lass dein Client 30 Sek lang offen und laufe dabei herum, Game Hack wurde gefunden.
Beim bestädigen des Fehler Codes schließt sich Flyff.kingvisse;84572 schrieb:
Aber dann mal viel spaß jahrelang aufm Rollback zu warten ;]
/Word
Dann auch noch aufm Offii
never ^^
(auch wenn der Thread alt is geb ich meine meinung zu^^)
das auf dem offi server ein rollback passiert weil man mit
sunkist ein item rübertauscht --> unmöglich^^
auf Caali PServ vllt aber sonst nichtIch denke das Offi kein Rollback bekommt dadurch <.<
Sonst würde Offi untergehen <.<Nachdem ihr Char2 mit den Item "x" ausgeloggt habt muss ein "Rollback" vom Server her kommen und das innerhalb der nächsten 50sec !
Was ist daran so unverständlich?
Es muss ein Rollback vom Server her kommen , dh man muss ihn andersweitig geplant crashen.
grad gefunden, was war da los? Anscheinend kein fake o.O
und nochwas, was war heute morgen eigentlich hier los?
Bekriegen sich da etwa 2 Foren oder was geht ab....
edit: ich glaube, dass es ein fake is.... aber was war heute morgen auf core los?@ MrLangeweile
Das ist kein Fake !
Das war auf Risem und das Foto wurde am letzten Montag geschossen !
Der alte Lord Risemblade war nach einer Amtsperiode auf seinem Bike geblieben. Der neue lord wurde Cola1990. Sobal Risemblade vom Board ging, wurde es rot und konnte nichtmehr verwerndet werden. Das ist alles ;)
Nicht's besonderes.
LgAba trotzdem sieht das Ziemlich lustig aus.
Die Lord Sachen kann man meines erachtens nicht handeln oder?^^Ich denk ma schon Hmm war noch kein Lord xDalter grab nich die alten threads aus. wenn ihrs wissen wollt, fragt den lord, oder probierts auf nem eigenen pserver, obwohl das auch nix zur sache tut.
#closerequest-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0