Ich denke OldschoolFlyff hat einen SS Antihack
Auf welchen server geht der Packeteditor noch??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
G-Project;84741 schrieb:
Ich denke OldschoolFlyff hat einen SS Antihack
[COLOR="DarkOrange"]Aber keinen Clientside^^[/COLOR]bei dragon crusade haben die das aber anders gemacht
da musste die data.dll bearbeitenomg xD
also ich kann toms antihack umgehn...
muss dafür aber mit der Neuz.exe starten aber ohne sunkist
bis dahin richtig?Seinen ganzen Anti Hack wirst du niemals umgehen können ,
da du entweder den Server crashen müsstest und hoffen ,
dass der Serrver schneller restartet als der Anti Hack.
Um den CS Anti Hack zu umgehen müsst du erstmal den
Neuz Paramter rausfinden und ihn einsetzen , dann wird
der CS Anti Hack nicht geladen!wenn du den neuz string herausfindestwas isn string?^^guck mitn reshacker dann weisst du bescheidWas redest du mit'n String? xD
Einfach Parameter und BAAAAAAM fertig xDD
@zerovize Es ist "unmöglich" Tom's SS Antihack zu umgehen.wieso nich gleich so xD
jez versuch ichs gar nich erst xD^^despiteous;84763 schrieb:
Seinen ganzen Anti Hack wirst du niemals umgehen können ,
da du entweder den Server crashen müsstest und hoffen ,
dass der Serrver schneller restartet als der Anti Hack.
Um den CS Anti Hack zu umgehen müsst du erstmal den
Neuz Paramter rausfinden und ihn einsetzen , dann wird
der CS Anti Hack nicht geladen!
Da der Antihack wie ein Proxy funktioniert, kann man nicht verbinden, solange dieser nicht on ist, da der Cache-Server selbst von der Außenwelt abgeschottet ist. ;)
Und PE-Explorer wird bei ner ge-crypteten Neuz nicht so einfach...Ausser man nimmt den gleichen Port (Client und Server) wenn ich mich nicht täusche , oder?despiteous;84864 schrieb:
Ausser man nimmt den gleichen Port (Client und Server) wenn ich mich nicht täusche , oder?
[COLOR="DarkOrange"]
Kann man nicht^^
Wenn ein Port schon offen ist, kann man ihn nicht mehr connecten.[/COLOR]Es geht um das Thema Packeteditor, nicht um TomsGuard o.o
btp: Bei den meisten Servern, wo der PE geht, lohnt es sich nicht zu spielen, nach einem Monat wird der Server sowiso aufgegeben.Der Packet Editor geht auf allen Servern.
Außer wenn die Tom's CS Antihack haben, der aber im moment leicht zu umgehen ist.leicht zu umgehen?
kannst mir mal sagen wie? würde mich mal interesierenDas würde doch schon oft genug erwähnt:
Neuz Parameter rausfinden und einsetzen sodass CS Anti
Hack nicht geladen werden kann!unun;85387 schrieb:
leicht zu umgehen?
kannst mir mal sagen wie? würde mich mal interesieren
[COLOR="DarkOrange"]Würde dir aber auch nichts bringen..
Wenn du den umgehst, kannst du trotzdem nicht den PE benutzen, falls du das denkst, da die meisten jetzt den SERVERSIDE Antihack von Tom benutzen.
Und er einen Paketfilter enthält.
Abgesehen davon, haben den Clientside Antihack nur, Bubble Fly, MOT (oder so).[/COLOR]wie sieht es mit flying angelz aus die benutzen den erly guard?Hmm Erly Guard ist ein SS Antihack von DBased. Da das auch ein Packetfilter ist, ist das "Penya hacken" nicht möglich
-MfG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0