Auf welchen server geht der Packeteditor noch??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • lol wie dasn??
      das wüsst ich jez aber gern mal xD
      yannick meinte doch au das er mittels eines serversided antihacks gestoppt werden kann
      also bei mir geht der nicht mehr^^
      ich bekomm zwar packete usw.
      aber wenn ich auf get panya klick passiert nix

      ja das is klar, das ich da welche finde xD
      aber anstat mit alle zu downloaden dachte ich mir könnte wer henau sagne auf welchen er noch geht :D
    • zerovize;84634 schrieb:

      lol wie dasn??
      das wüsst ich jez aber gern mal xD
      yannick meinte doch au das er mittels eines serversided antihacks gestoppt werden kann
      also bei mir geht der nicht mehr^^
      ich bekomm zwar packete usw.
      aber wenn ich auf get panya klick passiert nix

      ja das is klar, das ich da welche finde xD
      aber anstat mit alle zu downloaden dachte ich mir könnte wer henau sagne auf welchen er noch geht :D

      [COLOR="DarkOrange"]Zitats von yannick:[/COLOR]
      Mein PaketEditor kann nur mittels einem Clientside antihack verhindert werden.

      Den Paket editor selbst kann man Serverside nicht fixxen.Auser wenn eine Applikation gestartet wird die die Prozesse aufm Rechner nach meinem Paket Editor durchsucht.
      [COLOR="DarkOrange"]

      Sprich: Paketfilter ;>[/COLOR]


      [COLOR="DarkOrange"]btw: du musst diese Frau anhandeln wo Perins verkauft^^[/COLOR]
    • Luoo;84635 schrieb:

      Ja aber ohen Erfahrung mit den Packeten kanns du vergssen <.<


      hmm verstehe echt schade :indifferent :
      fals wer von euch sich damit auskennt und mal bissl zeit hat
      könnt ihr es mal auf OldSchoolFlyff versuchen?(NEIN das is kein v6 server sondern ein V14^^)
      ja das mit der frau hab ich au schon probiert un des hat au nich gefunzzt
    • zerovize;84641 schrieb:

      hmm verstehe echt schade :indifferent :
      fals wer von euch sich damit auskennt und mal bissl zeit hat
      könnt ihr es mal auf OldSchoolFlyff versuchen?(NEIN das is kein v6 server sondern ein V14^^)
      ja das mit der frau hab ich au schon probiert un des hat au nich gefunzzt


      [COLOR="DarkOrange"]Teamviewer Daten please :o
      per PM[/COLOR]
    • Soweit ich weiß ist der einzige clientseitige Antihack, welcher den PE blockt, der, den ich gemacht habe.

      Da diesen nur Bubble FlyFF & Myths of Etheria benutzen und Bubble FlyFF mittlerweile down ist, dürfte MoE der momentan einzige Server sein, auf welchem der PE wirklich gefixed ist...
      Jedoch ist der client-Antihack umgehbar.
      (Bald durch Auth-Packets aber nicht mehr.)

      Falls sonst noch ein Server einen clientseitigen Antihack hat, welcher den PE blockt, dann bitte korrigiert mich. :p

      ______________


      Das Penyahacken / Namehacken / whateverhacken ist durch meinen Antihack (den momentan sogut wie jeder Server benutzt) in allen momentan bekannten Lücken (und einigen unbekannten Lücken) gefixed.
      Gibt jedoch genug, Server, die zu dämlich sind meinen Antihack einzurichten, obwohl es eigentlich relativ easy ist...
      Die Frage ist halt immer, ob auf solchen Server wirklich der Bedarf besteht, Geld zu hacken. In der Regel sind diese unterbevölkert und miserabel. ;)
    • Tom94;84684 schrieb:

      Soweit ich weiß ist der einzige clientseitige Antihack, welcher den PE blockt, der, den ich gemacht habe.

      Da diesen nur Bubble FlyFF & Myths of Etheria benutzen und Bubble FlyFF mittlerweile down ist, dürfte MoE der momentan einzige Server sein, auf welchem der PE wirklich gefixed ist...
      Jedoch ist der client-Antihack umgehbar.
      (Bald durch Auth-Packets aber nicht mehr.)

      Falls sonst noch ein Server einen clientseitigen Antihack hat, welcher den PE blockt, dann bitte korrigiert mich. :p

      ______________


      Das Penyahacken / Namehacken / whateverhacken ist durch meinen Antihack (den momentan sogut wie jeder Server benutzt) in allen momentan bekannten Lücken (und einigen unbekannten Lücken) gefixed.
      Gibt jedoch genug, Server, die zu dämlich sind meinen Antihack einzurichten, obwohl es eigentlich relativ easy ist...
      Die Frage ist halt immer, ob auf solchen Server wirklich der Bedarf besteht, Geld zu hacken. In der Regel sind diese unterbevölkert und miserabel. ;)


      Einfach per sunkist starten?
      Hab ich mal bei euch gemacht und es hat sich kein CS Antihack geöffnet xD
    • G-Project;84688 schrieb:

      Einfach per sunkist starten?
      Hab ich mal bei euch gemacht und es hat sich kein CS Antihack geöffnet xD


      Während es natürlich zunächst gilt den Sunkist-String herauszufinden...
      Bitte aba net posten... Das sollen die Leute schon selbst erledigen. :D

      Aba ja... bald wird's schwerer sein. ;)