Buff Pang! AutoBuff!

• despiteous;84761 schrieb:

Stimmt schon das wäre ein Erfolg bloß ein negativer!
      Dann würde niemand mehr den Buff Pingu benutzen
      und jeder /buff / %buff etc. eingeben und wäre gebufft.
      Dies würden natürlich alle kleinen Kiddys (sry) toll finden ,
      da sie dadurch weniger Zeit einplanen müssen und dadurch
      schneller bei ihren Freunden angeben könnten:
      "Ya guck mal bin in 3 Stunden 56 Minuten und 34 Sekunden
      Hero geworden" o.ä.
      Man sollte noch etwas tun müssen um überhaupt weiter
      kommen zu müssen , wenn man schon erhöhte EXP Raten
      hat!

Diese Aussage is doch totaler Schwachsinn. Bei dem Command soll es ja nur die Buffs geben, die es beim Pingu auch gibt. Ob man da sich jetzt schnell nach Flaris blinkt und auf den Buff Pang drückt und dann wieder nach Azria geht oder ob man direkt in Azria sich bufft macht überhaupt keinen Unterschied. :/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• DrugSteal0r;84772 schrieb:

Diese Aussage is doch totaler Schwachsinn. Bei dem Command soll es ja nur die Buffs geben, die es beim Pingu auch gibt. Ob man da sich jetzt schnell nach Flaris blinkt und auf den Buff Pang drückt und dann wieder nach Azria geht oder ob man direkt in Azria sich bufft macht überhaupt keinen Unterschied. :/

Dah haste recht,
      aber finde das buffn ohne auf den buff pang zu klickn wenn mann in der nähe steht viel moderner und so verstehste?
      das ist einfach geiler als nen comando einzugeben..
      Im Gs und Secret Room kann mann halt Buff pang`s hinstellen wo mann dann auch automatisch gebufft wird..

mfg ~atNyze
    • So , nach dem ganzen Gelaber hier hab ich mir mal gedacht setze dich ein bisschen dran und spielst ein bisschen rum.

1. Versuch : Mit PE einfach Buff Packet Sniffen und Senden -> Fail ! Tom's Antihack blockiert es (was auch gut so ist :) )

2. Versuch : *Hust* Anderen Packet Editor genommen *hust* -> Flaris gegangen Packet gesnifft und gesendet -> siehe da ich werde gebufft.

Da dacht ich mir ok im Packet steht was von MaFl_Flaris oder so , weiß grad nicht mehr .
      Dies ergibt auch Sinn da ich mich ja in Flaris gebufft habe ;). Nun ja ich ging ein paar Meter vom Buffer weg (auser Sichtweite) und sendte das Packet nochmal. -> Kein Erfolg.

Aber zumindest ist es möglich das Buff Packet zu senden, aber alle die denken die könnten jetzt Buffs spammen -> Tom's Antihack blockt nach 1-2x senden.

Fuyo
    • Fuyo;84829 schrieb:

So , nach dem ganzen Gelaber hier hab ich mir mal gedacht setze dich ein bisschen dran und spielst ein bisschen rum.

1. Versuch : Mit PE einfach Buff Packet Sniffen und Senden -> Fail ! Tom's Antihack blockiert es (was auch gut so ist :) )

2. Versuch : *Hust* Anderen Packet Editor genommen *hust* -> Flaris gegangen Packet gesnifft und gesendet -> siehe da ich werde gebufft.

Da dacht ich mir ok im Packet steht was von MaFl_Flaris oder so , weiß grad nicht mehr .
      Dies ergibt auch Sinn da ich mich ja in Flaris gebufft habe ;). Nun ja ich ging ein paar Meter vom Buffer weg (auser Sichtweite) und sendte das Packet nochmal. -> Kein Erfolg.

Aber zumindest ist es möglich das Buff Packet zu senden, aber alle die denken die könnten jetzt Buffs spammen -> Tom's Antihack blockt nach 1-2x senden.

Fuyo

Sehr nice Fuyo, echt sehr nice =D
      Fals du hilfe bei -was brauchst stehe gerne zur verfügung =D

Hätte nemlich gerne auch Später wenn es fertig ist Das Packet Sniffing bla bla.. xD

Da ich gerade an ein P-Server projekt arbeite =D

Dieser Theard war aber sowieso on Freeware eine sehr geile idee ein großes THX an Fuyo und Freeware jezz schonmal für die neue Zukunft des Buffpangs! xD

mfg ~atNyze
    • DrugSteal0r;84837 schrieb:

Mach das ^^ Und sag auch, mit welchem PE du das gemacht hast. BTW: Wenn Toms Antihack nur den PE von yannick blockt funzt der Penya Hack doch dann eigentlich noch mit anderen PEs oder irre ich mich da?

ich hoffe mal das du dich Irrst denn wenn mann mit dem anderen PE auch den penya hack usen würde.. müssten alle Server die diesen PE usen wollen sich nen neuen Erweiterten Anti-Hack kaufn und das wäre wiederum sehr Schade finde ich...
      Aber ansonsten sehr gute Arbeit Fuyo =D

mfg ~atNyze
    • DrugSteal0r;84847 schrieb:

Das mit dem Befehl kann Tom dann sicher realisieren, wenn er die Pakete kennt.

Wenn er so nett wäre und er sich dafür auch die zeit nehmen würde.
      Was aber denkichma aber machen würde.
      Er ist bestimmt nen ganz netter Sympatischer kerl^^
      Naja wäre aber wirklich dann echt Super von ihm.

mfg ~atNyze

/EDIT:

@Akira

Aber dann hätten die RM`s den skill erst ab hero?
      Und das wieder rum heisst das sie lvlen müssten
      und das heisst das viele kein bock drauf haben oder lust verlieren
      und wie dann da sind wo wir jezz sind!
    • Akira Udo;84851 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Buff Pang bufftime erhöhen,was weiß ich monate tage jahre :>

Fertig XD Vlt muss man sich so einmal die woche buffen XD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Find ich persöhnlich aber zu übertrieben und den Buff Time des buff Pangs kann jah jeder alleine beliebig selber machn in den Files einfach umstellen 120 = 2stunden etc.
      und fertig ich finds so eig. ganz nice 1ne Stunde bUffs und einfach nen Buff pang der Automatisch Bufft wenn mann ins einer nähe is.
      Wie gesagt das wäre eine neue p-Server Revolution!

mfg ~atNyze
    • So, hier Ending of Darkness [Flaris] (Tom's Antihack) :

Quellcode

1. 5E0014E67A1D0000008FCBD38AFFFFFFFF13F800F0110000004D61466C5F48656C7065725F7665723132

Habe desweiteren noch auf Flying-Angelz[Flaris] (Early Gurad) getestet und hab das herrausgefunden :

Quellcode

1. 5E7BC2C4631D000000F41DF193FFFFFFFF13F800F0110000004D61466C5F48656C7065725F7665723132

Das verblüffende ist , 2 Server -> 2 verschiedene Buff Packets. Aber ich glaub ich weiß warum , denn bei FA 60 Min Buffs und bei EoD 1 Tag buffs.

Deswegen denke ich mir mal , dass

Quellcode

1. 5E7BC2C4631D000000F41DF193FFFFFFFF

Für die Buffzeit steht , denn danach sind beide Buffpackets gleich.
    • Etzel;84843 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Kann man nicht den Radius vom BuffPang erhöhen , in den Files ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DarkOrange"]
      Geht nicht, weil man kann das Paket nur korrekt versenden, wenn man den Buff Pingu anklicken kannst..

Ist er weit entfernt und du siehst ihn nur noch ein bisschen, und kannst ihn nicht anklicken = Paket Fail

Ist er in deiner nähe, oder bissl weiter weg und du kannst ihn noch anklicken
      dann kannst du das Paket senden, und es bufft dich...

Sonst könnte man mit Pakets auch z.B im Gw diese Perins verkäuferin anhandeln oder etc. und somit sich auch Sachen erstellen mit Gm Commands, obwohl du nicht gm bist.

Es braucht sozusagen eine funktion, damit das Paket richtig empfangen wird.

z.B bei yannick's PE musst du auch zuerst die Perin Verkäuferin anhandeln.[/COLOR]
    • Ok , bin jetzt auch nicht der Paket Meister ^^
      Wenn 5E der Packet Header ist , werden es immer weniger Packete die wir zur Zeit bestimmung benötigen.

Quellcode

1. [COLOR="Red"]5E[/COLOR][COLOR="SeaGreen"]7BC2C4631D000000F41DF193[/COLOR]

[COLOR="red"]Rot =[/COLOR] Packet Header
      [COLOR="SeaGreen"]Rest =[/COLOR] Irgendwas mit der Zeit

Wofür das FFFFFFFF steht weiß ich auch nicht , aber wenn man über die Packet Verschlüsslung bescheid wüste , könnte man die Packets entschlüsseln und so einen enormen Schritt weiterkommen.