Ja bekomme die v6 files net zum laufen login server funkt net was kann man da tun pls help!
v6 files zum laufen bekommen??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dazu müsste man die Files erstmal haben.
Realease sie dann wird dir sicher geholfen werden.[COLOR="DarkOrange"]V6 Files & DB
[/COLOR]
V6 Files
V6 DB
[COLOR="DarkOrange"]How to Use this Files:[/COLOR]
" "
1.) Erklärung :
Hier ist erklärt was es alles ist,und wie es benutzt wird.
2.) Server einstellen
Hier müsst ihr einstellen ;
Code:
Ip
Name
Password
Name der Datenbank
Kp // MUSS 0
kp // MUSS 1
3.) Die Datenbank
Hier findet Ihr eine Beschreibung über die Datenbank und nun folgt ein Bild wie Ihr mit den Character Server alles einstellt,
--------------------------------------------------------------
Zusammenfassung
Was brauche ich?
- Die Files
- Die Datenbank
- Navicat
- Bisschen Ahnung & Gedult.
- Copyrights
1.) Die Files
Die Files sind keine Source mehr ich habe Sie in den normalen zustand gebracht,
Auf Version 6 muss man die Character Server in der Datenbank einfügen.
2.) Die Datenbank
Die Datenbank liegt in meinem Rar-Packet FlyFF3.sql..
Es dauert eine weile bis diese in Navicat eingefügt ist aber dann kann man im Enteffekt auch spielen,Man muss allerdings GM Chars nicht im Account das Acess-Level geben sondern in den Character.
3.) Navicat
Jeder der bis jetzt einen Server besahs hat Navicat,
Wer es nicht hat Google.
4.)Ahnung&Gedult
Ein bisschen Ahnung & Gedult muss jeder mal im Leben haben weil es mit dem einbatchen der Database etwas länger dauert gedult,und um den Server zum laufen bekommen muss man ein wenig Ahnung haben.
6.)Copyrights
Danke an
Zusammenfassung
Copyrights
- Die Files - xCold
- Die Datenbank - Rune
- Soruce Codes - Rune
- Navicat - Premium Soft
[COLOR="DarkOrange"]Credits 2 xCold[/COLOR]so habe ich es gemacht aber es funkt net! da der login abkackt und dass is de fehlermeldung:
eeror cennectin to mysql database! Host `Gröber-PC`is not alloved to connect
to this MYSQL Server
eeror cennectin to mysql database! Host `Gröber-PC`is not alloved to connect
to this MYSQL Server
This application has request the Runtime to terminate it in an usual wy.
Please contact the application´s support team for more information.
Ja dann schliest er sich.[COLOR="DeepSkyBlue"]Bei MySql ist der Benutzer Login meistens root und die ip Localhost oder 127.0.0.1
Verstehe nicht was du mit Gröber-PC meinst also das mit MySql und Mssql ist schon anders....
mfg[/COLOR]hmm die errors sind weg jez gibt es noch ein prob und zwar der kann keine conection zu Mysql aufbauen o.O hier die fehlermeldungen:
Login:
error connecting to mysql database! Can´t connect to MySQL server on `flyfordarkness.game-server.cc`(10060)
error connecting to mysql database! Can´t connect to MySQL server on `flyfordarkness.game-server.cc`(10060)
also wieder die gleiche.
Bei World steht dass:
Runes 0.73
Windows Relase build
mysql connections
error: can´t connect to MySQL server on `flyfordarkness.game-server.cc`(10060)
Also wieder die gleichen hmm ich weis echt nicht wass dass sein kann MySQL is an apache is an alles wirklich alles man is dass schwierig:(Er kann keine Verbindung zu deinem MySQL Server aufbauen.
Ich könnte Dir per TV helfen wenn du möchtest ,
Wenn Ichs denn dann auf die Reihe bekomm :D
Aber die Files laufen Ich hab Sie ja selber gesestet :D
Ach und Danke fürs posten Des TuT's (Hastn Thanks)hmm die errors sind weg jez gibt es noch ein prob und zwar der kann keine conection zu Mysql aufbauen o.O hier die fehlermeldungen:
Login:
also wieder die gleiche.
Bei World steht dass:
Runes 0.73
Windows Relase build
mysql connections
error: can´t connect to MySQL server on `flyfordarkness.game-server.cc`(10060)
Also wieder die gleichen hmm ich weis echt nicht wass dass sein kann MySQL is an apache is an alles wirklich alles man is dass schwierig:(
Bin mir nichts sicher aber ich glaube das es das heißt das er keine externe Verbindung zulässt oder das die Zugangsdaten einfach nicht stimmen, wie gesagt bin mir nicht sicher.Achso ich dachte es geht um die Offi Files.
Ich habe schon gedacht die wurden veröffentlicht^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]also 1.die db ist von mir XD gib mal credits an hier >_>
2.Ich empfehle euch lieber die Source zu nehmen da die files viele bugs haben,mit der source könnt ihr die bugs fixxen(mit ahnung)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Akira Udo;85096 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]also 1.die db ist von mir XD gib mal credits an hier >_>
2.Ich empfehle euch lieber die Source zu nehmen da die files viele bugs haben,mit der source könnt ihr die bugs fixxen(mit ahnung)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"] Die Credits sieht man doch, wenn man auf dem Link klickt xD
Und deine DB, [/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Kann[/COLOR][COLOR="DarkOrange"], MUSS aber nicht benutzt werden, in den V6 Rune Files ist auch eine Rune DB drinne ;)[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Naja okay,nur mal so ein tipp für die leute die nicht iwssen wozu die itemlist.txt da ist XD
Id Name
Könnt ihr halt Customs einfügen oder v14 zeugs etc ^^ (genauer weiß ich es nicht)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nja du musst auch wiederum beachten
Bei Rune Files musst du root haben
Die laufen über Hamachi nicht....
Und zu deinem Genauen Problem
Was ist da genau der Fehler ?
Geht Login net an ?
Geht Login nach 2sek down ?
Nja du musst auch wiederum beachten
Bei Rune Files musst du root haben
Die laufen über Hamachi nicht....
Und zu deinem Genauen Problem
Was ist da genau der Fehler ?
Geht Login net an ?